was haltet ihr davon

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

was haltet ihr davon

04.12.2006 - 18:24

weiß net ob das echt ist aber cool find ich das schon

Google
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

04.12.2006 - 18:58

Ich verlinke mal besser:
http://www.hedonistica.com/media.php?pa ... _thing.wmv

Sieht für mich nicht sehr echt aus. Denke das ist aus Ton oder etwas ähnlichem gefertigt.

1. Es hat überall die selbe Farbe, nur minime unterschiede
2. Es bewegt sicht kein Millimeter, sieht kein bischen organisch aus
3. Der Schwanz ist steif, er müsste bei der Tischkante schon etwas überhängen, stattdessen geht er einfach gerade aus.
4. Es hat nur Augenhöhlen, keine anzeichen von Augäpfeln oder sonst etwas was sich dort hätte befinden können - Trotzdem ist der Hohlraum vorhanden.

Alles in allem ist es für mich jediglich eine hübsche Handarbeit mit Ton o.ä.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.12.2006 - 19:04

Dachte im ersten Moment das sie das jemanden vom Ku-Klux-Klan auf dem Tisch hatten. :D

Aber ich halte das auch nur für eine Puppe die jeder halbwegs begabte Künstler hin bekommt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

04.12.2006 - 19:05

danke hab ich mir auch schon gedacht,wobei auch bei anderen lebewesen eine leichenstarre einsetzen kann(das erklährt viel. das mit dem schwanz)aber letzt endlich find ich es trotzdem cool

danke für dein beitrag
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

05.12.2006 - 00:54

Wenn es eine Leichenstarre wäre, wäre der Schwanz kaum am Ende so gebäugt, sondern eher flach. Die Leichenstarre setzt erst ein, wenn der Körper tot ist (logisch ne? ;) ) das heisst, die Glieder sind bereits erschlaft und liegen einfach da, sie wären wohl kaum so komisch rumgeklappt.

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

05.12.2006 - 01:10

Erinnert mich an Pfannkuchen irgendwie~

Und irgendwie sieht das hier bei mir aus als ob die da irgendwie die Augen(höhlen?) ganz billig draufgemalt hätten. Aber nette Idee, mal was anderes... ^^

Benutzeravatar
Flame
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 04.12.2006 - 18:51

05.12.2006 - 01:40

Also ich halte das ehr für so einen Manta Rochen oder sowas!!!
Vielleicht ein bisschen bearbeitet, die haben doch so einen Schlitz auf dem Rücken glaub ich und dann noch zwei löcher für die Augen reingmacht und fertig ist der Alienverschnitt!!??

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

05.12.2006 - 02:58

Jaaaa - Rochen würd' ich nicht grad' sagen. eher ein Albino-Hai auf dem Rücken liegend.
Und da die Natur ja nicht nur korrekte Lebewesen kreiert, tippe ich mal, daß sie da eine Mißbildung eines Hai's an Land gezogen haben.

Da weder ein Text, noch ein (verständlicher) Komentar das Video dokumentiert, kann nicht der Sinn des Films verstanden werden.

Greennoodle
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2006 - 09:14

05.12.2006 - 12:10

So was kommt eben dabei raus, wenn sich ein Rochen und ein Hai ganz doll lieb haben! Oder sowas kommt raus, wenn ich Weihnachtsplätzchen backe! :wink:
Take a cup of noodle!

Benutzeravatar
Melmo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 26.10.2006 - 10:54
Wohnort: Berlin

05.12.2006 - 17:04

ich habs auch schon gesehen und für mich sieht es aus wie ein rochen den man auf den rücken gelegt hat und wenn ihr euch das 3. kleine foto anschaut sieht man es auch

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2036231,00.html
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)

Benutzeravatar
Flame
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 04.12.2006 - 18:51

05.12.2006 - 17:58

Genau die Dinger meinte ich!!
Die haben ja sogar von Hause aus zwei löcher für die Augen!!
Konnte mich nur noch an den Schlitz erinnern.....

Greennoodle
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2006 - 09:14

06.12.2006 - 10:47

Naja wie ein richtiger Rochen sieht das aber auch net aus. Mich wundert es ja, das bei diesem Filmen niemand das Viech umgedreht hat. Das hätte irgendwie mehr Glaubwürdigkeit gebracht! Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem gut modellierten Klumpen Silikon. Meine Freundin meint ja das könnte man sich aus nem Surfbrett basteln...
Take a cup of noodle!

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

27.12.2006 - 01:24

Ok, ich finde, das sieht aus wie ein rochen, dem man über n Grundgerüst bidenes Muster n Gesicht drauf gekrizel hat, da es so 2d wirkt, im gegensatz zum Rest des Körpers...

Erst hab ich gedacht: Hopla, die ham nen neuen Fisch entdeckt, nur wo die s 2te mal den "Kopf" ziegen viel mir obiges auf ^^

MFg Corvus Shok
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

14.02.2007 - 10:13

*Thread ausgrab*

Schaut mal, BILD findet das Ding auch lustig ;) Eben gefunden

http://www.bildblog.de/?p=2075

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

19.02.2007 - 02:26

Araex was meinst du? Ob der wohl geschmeckt hat? :D :D :D
Bild

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

19.02.2007 - 22:03

Deswegen konnten Aliens bis jetzt noch keinen Kontakt aufnehmen. Die werden von uns Menschen einfach aufgegessen. Vielleicht gelten sie in Kennerkreisen ja bereits als Delikatesse?

Kein Wunder, wenn die keine mehr herschicken. :wink:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“