Dollarschein - Illuminaten

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Ist an dem Illuminaten-Hype was dran?

Ja
147
84%
Nein
29
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 176

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

19.04.2006 - 20:02

ka...das hat in dem zusammenhang irendjemand mal erwähnt...
muss nich unbedingt stimmen...deswegen frag ich ja...ale eden ständig on diesen zahlen aber mir is noch nich klar geworden woher die eigentlich kommen
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

19.04.2006 - 20:27

Paulinchen hat geschrieben:also mich würde jetz ma interressieren was eigentlich die ganzen zahlen bedeuten.....23,2,5 etc
Also je länger man sich mit den Illuminatentheorien im Internet beschäftigt desto mehr angebliche Illuminatenzahlen gibt es.

Also mal eine kurze Zusammenfassung: 2, 5, 8, 13, 17, 23, 33, 616/666

Die meisten dieser Zahlen kann man auf Illuminatus! schieben: 5 (Gesetz der 5), 8 (Buchstaben von 'Kallisti'), 17 (Zahl der Diskordier), 23 (Zahl der Illuminaten)

Die 13 wird merkwürdigerweise nur auf den Dollar bzw dem US-Siegel benutzt. Dort symbolisiert sie offiziel die 13 Gründerstaaten.

Bei der 33 bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht wegen der 33 Grade des Schotischen Ritus oder weil die 3 einfach Trinität ausdrückt.

Und die 616/666 stammt aus der Johanesoffenbarung, und wurde bis heute bestimmt an die hundert Leuten zugeschrieben.

Woher die 2 stammt weiß ich nicht, aber die 2 ist bestimmt nicht grade eine seltenen auffindbare Zahl.

Naja, man kann jetzt darüber denken was man will...

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

19.04.2006 - 21:18

über die 666 bzw 616 habe ich auch schon einies gehört...da es bei der übersetzung der Bibel einen Fehler gab,forschte man erst nach der 666...Hitler und so ergaben ja in bestimmten Zahlencodes die 666...viele spekulieren dass Johannes die Gewaltherrschaft Hitlers vorrausgesagt habe...war das nich so?
Ich interressiere mich für das thema...also falls du dich damit auskennst würde ich gern mehr darüber erfahren...

Liebe grüße
Pauline
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Benutzeravatar
Galileo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2006 - 18:18
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

20.04.2006 - 10:22

Ferengi,
ich glaube das wir beide recht haben in richtung das die recherchen kein Quazsch sind so wie es T rüberbringt.
Soll er es net glauben denn die leute die sich nicht richtig auskennen(beispiel T) sind leute die die sache falsch angehen


Galileo

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

20.04.2006 - 11:11

Ok, wenn ihr meint dass ich mich nicht richtig auskenne ist das euer Problem. Ich hab meine Meinung, ihr eure. Ich weiß nur dass ich genug weiß über das Thema, mehr als irgendein Reporter oder Redakteur von PRO7 oder Wikipedia.
Wenn man alle Posts von mir zu diesem Thread aufmerksam liest, kommt man entweder zu dem Schluss dass ich völlig balla balla und paranoid bin ODER dass ich nun mal Informationen habe die nicht viele Menschen haben...

Ich wollte nur zum denken anregen. Und nochmals: ich suche keine Anhänger
und will auch niemand von irgendetwas überzeugen...


Und hier ein netter Link zu diesem Thema:
http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

Benutzeravatar
Galileo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2006 - 18:18
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

21.04.2006 - 14:48

T,
woher sollen wir wissen das du keine anhänger suchst?
Vieleicht willst uns nur auf die falsche fährte locken?
Denn am heißt ja nicht umsonst´´Freimaurer ohne schutz´´.
Gehts mit den Freimaurern zu ende? :samen:
OHHHHh eine runde MITLEID!!!!
hey komm, wieso glaubst du einfach nicht was im Netz steht.
Es ist ALLES eindeutig BEWIESEN. Nur weil du es nicht glaubst,heißt es noch lange nicht das wir dir glauben müssen.
Falls du fragen hast , wende dich an den Pycho-Dok! :twisted:

Galileo


nix ist unmöglich

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

21.04.2006 - 18:32

Ich glaube eher du hast keine ahnung von nix, galileo. Lern erst mal schreiben und schreibe Posts mit klarem Ausdruck, nicht so ein Müll.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nochwas, Galileo: Ich finde es geradezu lächerlich dass ein kleines borniertes Subjekt wie du sich als Avatar die heilige Pyramide mit dem Auge des Lucifers wählt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von T am 21.04.2006 - 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

21.04.2006 - 18:43

T... du bistn angeber... und nervst wie ich finde ziehmlich
mit deiner:"ich weiß mehr als jeder andere bin superweise un ihr könnt nich schreiben und seid eh zu doof für alles" Art!
komm mal runter junge!!!
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

21.04.2006 - 18:50

Hey, ich hab niemals behauptet dass meine Realität auch eure sein muss.
Wenn euch so manche Theorien zu abgespaced sind kann ich nix dafür.

:roll:

Benutzeravatar
Preatorian
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2006 - 00:40

22.04.2006 - 01:15

Hallo alle erstmal, ich bin der neue... :D

Also ich wollte nur sagen: "Der heilige Gral und seine Erben" by Lincoln Baigent Leigh

Die Tempelritter (abgespalten der Mutterorganisation "Prieuré de Sion") wurde aufgrund des drängens Philipp IV. (Philipp der Schöne) am 13. Oktober 1307 "hochgenommen" und es wurde versucht alle Tempelritter festzunhemen.

Allerdings gab es noch schottische Tempelritter die durch das Schottische Haus geschützt waren. Diese bildeten später erste "Freimaurer Logen"

Also sollten die Illuminaten nichts mit den Freimaurern zu tun haben...

Quelle: Der heilige Gral und seine Erben, 1982 (Niedergeschrieben), 2005 (6.Auflage, Bastei Lübbe Stars), Lincoln, Baigent, Leigh, ISBN: 3-404-77002-1

Preatorian

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

22.04.2006 - 09:40

na geht doch T du wirst endlich ma n bissl lockerer,guck dir ma deine oberen und alle letzten posts an :D du verwendest Smilies 8) immer so ernst zu sein macht einen so........ernst und.....deprimiert.
fun is angesacht!

erstma hi Preatorian!
und jetzt zurück zum Thema:
Dollarschein.
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

25.04.2006 - 15:31

zurück zum Thema 13

In den USA wird auch heute noch vermieden ein 13tes Stockwerk zu benennen. Stattdessen wird es z.B. mit 12A beziffert oder gleich das 14. daraus gemacht. Ähnlich ist es auch in Flugzeugen oder auf Kreuzfahrtschiffen, wo es ebenfalls keine 13. Sitzreihe bzw. 13. Deck gibt. Auch in Krankenhäusern wird auf ein Zimmer Nr. 13 verzichtet, im Formel1-Motorsport auf die Startnummer 13.

... schaut mal sogar mein jetzt noch "Sinnlos" erscheinende englischer Spruch unten hat 13 Buchstaben ... die Auflösung bzw. das Rätsel dazu kriegt ihr bei meinem 23.Beitrag 8)

:idea: PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :idea:
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Benutzeravatar
DevilleR
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2006 - 08:33
Wohnort: Hamburg

27.04.2006 - 08:42

Hi an Alle!

Die 23 ist doch die Zahl für die Illuminaten oder?

MFG
DevilleR
NOVUS ORDO SECLORUM

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

27.04.2006 - 13:21

Hi an dich ... nein die 23 ist aus einigen Romanen entnommen und zwar zum einen aus Robert Anton Wilsons und Robert Sheas Romanserie Illuminatus-Trilogie. Die beiden haben in einer selbst erdachten Numerologie die 23 als Zahlen des Unglücks, der Zerstörung sowie nicht zuletzt der Illuminaten bezeichnet. Vielmehr kann Wilsons Mystifikaktion um die Zahl als ein Mindfuck verstanden werden, ein erhellendes Experiment am eigenen Bewusstsein, dass dessen Manipulierbarkeit verdeutlichen soll: Da im Buch immer wieder betont wird, welche große und unheilvolle Bedeutung die Zahl angeblich habe, achtet der Leser, ohne es bewusst zu merken, vermehrt auf diese Zahl, sodass sich der unheimliche Eindruck einstellt, sie tauche sowohl im eigenen Leben als auch in der Weltgeschichte überproportional häufig auf.

Das ist dasselbe wie wenn ich behaupten würde, dass bei mir fast alle Zehn Buchstaben ein "e" steht und das einen tieferen Sinn hat. Das ist Humbug - zumindest in der offiziellen Version, wie man sie auf Wikipedia oder im Lexikon finden kann! :wink:
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

Numerologie und ihre Bedeutung

27.04.2006 - 14:08

:arrow: So ich hab noch was zu Zahlen und ihre Bedeutung ... erst mal folgendes alle Buchstaben haben einen jeweiligen Zahlenwert (abgeleitet vom hebräischen Alfabeth, da hat jeder Buchstabe eine Zahl als Gegenwert z.B. Aleph=1) hier mal ne Tabelle
.............................................................................
A, Ä = 1 ; hebr.: Aleph
B = 2 ; hebr.: Beth (Beis)
C = 11 ; hebr.: Caph (Kaf)
D = 4 ; hebr.: Daleth
E = 5 ; hebr.: He (Hei)
F = 17 ; hebr.: Phe (Pe)
G = 3 ; hebr.: Ghimel (Gimel)
H, CH = 8 ; hebr.: Chet (Cheth)
I, J = 10 ; hebr.: Jod (Jut)
K = 11 ; hebr.: Caph (Kaf)
L = 12 ; hebr.: Lamed
M = 13 ; hebr.: Mem
N = 14 ; hebr.: Nun
O, Ö = 16 ; hebr.: Hain (Ajin)
P, PH = 17 ; hebr.: Phe (Pe)
Q = 19 ; hebr.: Coph (Koph)
R = 20 ; hebr.: Resch
S = 21 ; hebr.: Shin
SCH, SH = 18 ; hebr.: Tsade (Zade)
T = 9 ; hebr.: Theth (Tet)
TH = 22 ; hebr.: Thau (Taw)
TS, TZ = 18 ; hebr.: Tsade (Zade)
U, Ü, V, W = 6 ; hebr.: Vau (Vav)
X = 15 ; hebr.: Samech (Sameck)
Y = 10 ; hebr.: Jod (Jut)
Z = 7 ; hebr.: Zain (Zayin)
.............................................................................
:arrow: und hier noch die Bedeutung der 22-Alfabeth-Zahlen ....
.............................................................................
1 = Wille
2 = Wissen
3 = Ehe, Gemeinschaft
4 = Tat
5 = Religion, Heilung
6 = Versuch (Sex)
7 = Sieg
8 = Gerechtigkeit
9 = Weisheit
10 = Wechsel des Glücks
11 = Spirituale Macht
12 = Opferung, Sühne
13 = Transformation
14 = Aktivität, Selbstzucht
15 = Wirkungskraft (Magie)
16 = Probleme, Katastrophen
17 = Wahrheit, Glaube, Hoffnung
18 = Falschheit, Krankheit
19 = Harmonie, Freunde
20 = Erwachen, Wiedergeburt
21 = Erfolg
22 = Illusionen, Misserfolge
.............................................................................

Also wenn ihr einen wichtige Nachricht verschlüsseln wollt wie z.B. ich hatte letzte Nacht erfolgreich Sex, dann schreibt ihr einfach "letzte Nacht 216" :lol:
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Benutzeravatar
DevilleR
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2006 - 08:33
Wohnort: Hamburg

Danke...

27.04.2006 - 22:23

Ahh okay dann habe ich jetzt verstanden und die 23 ist ein Mytos, der in Romanen verwendet wird undkommt erst gar nicht in dem Alfabeth vor...

Danke ^^

MFG
DevilleR
NOVUS ORDO SECLORUM

held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2006 - 14:28

29.04.2006 - 15:24

Eigentlich war ich auch überzeugt, dass das Design des Scheins was mit den Illuminaten o.Ä. zu tun hat. Aber auf der Seite sind so einige Sachen relativ glaubhaft erklärt. was wohl allerdings sicher ist, die Freimaurer hatten da ihre Finger im Spiel.
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

29.04.2006 - 15:52

Hier ein paar Fakten zu den Illuminaten bzw. dem Orden der Perfektibilisten

Adam Weishaupt (1748-1830)
Illuminaten (1776) Weishaupt und seine Ordensmänner verstanden es, die bestehenden Logen in München zu unterwandern und diese zur Hauptzentrale umzufunktionieren, den sog Aeropag. Die Illuminaten gaben sich klassische Codenamen. Weishaupt hiess Spartakus, Knigge Philo etc.

Rangordnung der Illuminaten
I. Pflanzsschule oder Vorbereitungsklasse
1. Novize2. Minerval3. Kleiner Illuminat II.
Maurerklasse
1. Lehrling - Geselle - Meister
2. Illuminatus maior (Schottischer Novize)
3. Illuminatus dirigens (Schottischer Ritter)
III. Mysterienklasse
1. Kleine Mysterien: a) Priester, b)Regent
2. Große Mysterien: a) Magus, b) Rex


Ziele der Illuminaten

-Verbreitung der aufgeklärten Ideologien
-Befreiung von der religiösen Doktrin (Rationalismus statt Gott)
-Verbesserung der Gesellschaft durch geistige Vervollkommnung
durch eine illuministische Reform der Pädagogik
-Gleicheit der Menschen durch abschaffen der unterschiedlichen Besitzstände (Sozialordnung)
-Führung der Menschheit durch eine geistige Elite (So viel Freiheit wie nötig)
-Export dieser Ideologien und unterwandern aller Staaten (Weltregierung)
Freimaurer Karl Marx (Baron) hatte später wesentliche Teile dieses Illuminismus in sein
kommunistisches Manifest eingearbeitet.


Bezüglich der Illuminaten sollte man vielleicht mal ein neues Wort einwerfen bzw. verwenden. Auch wenn vielleicht der Oberbegriff „Illuminaten“ als befestigt gilt, so lässt sich doch mittlerweile eine ganz klare Einteilung erkennen!


HEUTE:

In der Mitte steht der Runde Tisch (The Round Table). Rund um den Tisch befinden sich 6 Weltweite Gruppen, die alle untereinander in Kontakt/Beziehung stehen:
Die Reihenfolge dabei ist beliebig, da es im Einklang zu einander steht (Geschlossener Kreislauf).

Council on Foreign Relations
The United Nations
The Bilderberger group
Club of Rome
Royal Institute of Interational Affairs
The Tritateral Commission


Sprich es gibt sie noch!!! :P

Wie schön - jetzt sind wir alle beruhigt! Und was ich dazu meine illuminiert=erleutet=verblendet=verstrahlt!!! Was bringt die Weltherrschaft??? Das ist dasgleiche wie wenn die katholische Kirche auf einmal Gott finden würde und wissen würde wer oder was er ist! Was macht man mit einer Eine-Welt-Regierung??? Ist doch langweilig ... ein Imperium, dass keinem was bringt! Da wäre der ganze Spaß vorbei ... das wäre dasselbe, wie wenn alle auf Windows arbeiten würden und es keine Alternative wie MacOS, Linux und Unix gebe! Es ist ein Grundrecht des Menschen sein Schicksal nach freiem Willen zu bestimmen!

Und noch was: Mein Klopapier kostet € 0,94. 10 Packungen kosten 9,40.
9 + 4 + 0 = 13

Wer 10 Packungen Klopapier kauft, ist ein Illuminat???
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

09.05.2006 - 15:19

Wer 10 Packungen Klopapier kauft, ist ein Illuminat???
Ja ein Arschilluminat. Du Gurk!

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

09.05.2006 - 16:43

warumj wird andauernd T vertiggemacht weil er eine andere Meinung hat wurde dieses thread zum dissen gegründet oder um etwas zu disskutieren denkt mal scharf nach
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

09.05.2006 - 20:02

:P Kleines witziges Wortspiel: T (bitte nicht ernst nehmen und sauer sein!; ich hab nen gewöhnungsbedürftigen Humor; Danke)

T hat geschrieben
Ja ein Arschilluminat. Du Gurk!
Aber er hat damit eine Botschaft verschlüsselt und zwar "Verarsche nie einen Illuminati, sonst landest du im Krug bzw. bist der Krug" seht selbst ... ich hab nur die Buchstaben umgestellt

PhRoZeNcRoW#RAEGER hat daraus das gemacht ...
Arsch nie a illuminatJ. Du kruG!
T-schuldig-ung ab-er ich h-ab ne k-leine sark-ast-ische A-der und n'Tick zum Wörter ... ver-drehen :wink:
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Blackbird
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 17.04.2006 - 11:13

14.05.2006 - 12:29

forza hat geschrieben:warumj wird andauernd T vertiggemacht weil er eine andere Meinung hat wurde dieses thread zum dissen gegründet oder um etwas zu disskutieren denkt mal scharf nach
also da muss ich dir jetzt erstmal zustimmen. Aber jetzt zum Thema
Ich habe mal gehört das des mit dem dollerschein nichts mit den illuminaten zu tun hat sondern eher mit den freimaurern. Es ist so:
Die sterne rechts über diesem vogelsymbol sind in einer bestimmten zuordnung dargestellt und wenn man die sterne richtig verbindet kommt ein grosser stern raus. Wenn man diesen stern wiecerum bei der pyramieder (links) auflegt kommt bei jeder sternzacke ja dann ein buchstabe raus und dann kommt eine buchstabenfolge (weis leider nichtmehr wie diese heist) raus die für freimaurer steht
Des ist was ich darüber weis

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

17.05.2006 - 14:58

Oha.. Gleich kommt der Ferengi wieder und erzählt dir was über den Search-Knopf...

Edit: Rechtschreibung ^^
Zuletzt geändert von Apologus am 17.05.2006 - 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

17.05.2006 - 15:05

Nee, Du. Laß mal.

Hier in den Thread häng' ich mich nicht rein.

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

18.05.2006 - 08:40

oha 13 seiten lang ist das hier jetzt schon...13! klingelts? :wink:
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

spy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006 - 02:49

25.05.2006 - 02:52

Hallo.

Bin neu hier.

Möchte euch auch mal was zeigen :)

http://img110.imageshack.us/img110/5252 ... eal0xs.gif

Benutzeravatar
fabi
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2006 - 17:41

25.05.2006 - 09:46

Ich finde da lassen sich die Dollar-Scheine freundlicher erscheinen lassen, wenn sie Geheimnissvoll sind :lol: Auf jedenfall wollten sie warsch. damit ihr Macht bezwecken, indem sie zeigen wo sie überall einfluss haben :wink:
Irgendwann ist es soweit...

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

25.05.2006 - 10:25

@ spy:

interessantes bild hast du da gefunden, oder bist du da selbst drauf gekommen?

spy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006 - 02:49

25.05.2006 - 22:42

Nach dem ich das Buch von Dan Brown - Illuminati gelesen habe, hab ich auf meinen 1 Dollar Schein geguckt. Die Pyramide und so hat mich sehr überrascht und hab im Internet sehr lange über das Thema recherchiert.

Hab das Bild gefunden. Hat mich auch sehr überrascht. Soviele Zufälle kann es eigentlich nicht geben.

Aber ich Frage mich auch für was diese Geheimgesellschaften nützlich sein sollen?

Sie haben die reichsten Leute bei sich. Soweit ich weiss.
Was wisst ihr denn noch darüber. Und wie ist es möglich gewesen, dass jetzt sehr viele Leute über die meisten Geheimnisse dieser Botschaft wissen?

SpY

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

27.05.2006 - 00:30

Ich habe eine viel größere Verschwörung im Internet entdeckt ... vergesst die Zahlen 13, 23, 33, etc .. merkt euch die 43 ... gnade uns Gott dass diese Dollarnote veröffentlicht wird!

seht selbst
Dollar-Schein-43
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Benutzeravatar
zyon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2006 - 01:39
Wohnort: Göttingen

04.06.2006 - 17:46

Ich habe auf Ja geklickt. Jedoch bin ich der Meinung: Ob sie nun illuminaten heißen oder ABC ist es egal. Geheimbünde gibt es. Namen sind nebensache.

gruß

zyon
PhRoZeNcRoW#RAEGER hat geschrieben:Ich habe eine viel größere Verschwörung im Internet entdeckt ... vergesst die Zahlen 13, 23, 33, etc .. merkt euch die 43 ... gnade uns Gott dass diese Dollarnote veröffentlicht wird!

seht selbst
Dollar-Schein-43
Nicht lustig, nur Unsinn.

Benutzeravatar
Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006 - 13:19

05.06.2006 - 13:45

Über Illuminaten hab ich mich ne Zeitlang beschäfigt und des ganze drum rum.Das Ergebnis ist ganz einfach: Durchgeknallte,hängengebliebene Menschen die nicht mehr Wissen worauf es im Leben ankommt.

HohlKörper halt :twisted:
Wir sind der Mittelpunk

Benutzeravatar
Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006 - 13:19

05.06.2006 - 18:36

Hab was neues für euch. Auf dem Deutschen Ausweiss auf der Rückseit ist ein Stierkopf und ein Alien versteckt.Ausweiss auf Kopf stellen und die untere hälfte abdecken
Wir sind der Mittelpunk

Benutzeravatar
cincinati
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2006 - 11:18

ausweis...

16.08.2006 - 19:21

shit! Das stimmt wirklich, seht ihr die Sonne und das Auge ganz oben... und die "Bundesdruckerei". Mein Kumpel hat dort gerade ein Praktikum gemacht, meinte auch, da geht es nicht wirklich mit rechten Dingen zu :shock:
du kommt mir bekannt vor..

Benutzeravatar
MGLimace
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2006 - 12:37
Wohnort: Österreich

17.08.2006 - 09:28

Blue8Angel hat geschrieben:Hab was neues für euch. Auf dem Deutschen Ausweiss auf der Rückseit ist ein Stierkopf und ein Alien versteckt.Ausweiss auf Kopf stellen und die untere hälfte abdecken
Soll angeblich "Baphomet" darstellen...außerdem soll man auf den Ausweißen auch einen Adler sehen, der nach unten zu einem umgedrehten Kreuz wird...
Mehr über die kosmischen Gesetze und die Mächte um uns gibt es auf meiner Site:
Meine Bücher sind ausschließlich über Ebay erhältlich. Einfach den Suchbegriff "Limace" eingeben.

Benutzeravatar
MGLimace
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2006 - 12:37
Wohnort: Österreich

17.08.2006 - 09:52

Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon behandelt wurde:

Auf der Vorderseite des Ein-Dollar-Scheins soll nicht George Washington abgebildet sein, sondern in Wirklichkeit Weißhaupt...die Ähnlichkeit ist verblüffend...
Mehr über die kosmischen Gesetze und die Mächte um uns gibt es auf meiner Site:
Meine Bücher sind ausschließlich über Ebay erhältlich. Einfach den Suchbegriff "Limace" eingeben.

goLdbabY
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2006 - 13:14
Wohnort: Bielefeld

Auge Gottes und so...

27.10.2006 - 13:17

Tach schön,

Das Auge steht wirklich für Gottes Licht der Vernunft.
Und ist das Geldsystem nicht auch etwas sehr Vernünftiges?
Wollt Ihr gerne alle wieder Tauschen oder was?

Nur weil etwas vernünftig erdacht wurde, heisst es ja nicht das Unvernünftige Menschen es nicht misbrauchen können.

Da sagt einer bargeldloser Zahlungsverkehr und alle schreien Überwachunngsstaat.
Aber würde das nicht vor allem gegen Korruption und schwarze Kassen helfen?

Wenn das einzige was über DEN Illuminaten steht, das Licht der Vernunft ist und diese die Welt beherschen, warum ist die Welt dann so unvernünftig organisiert?
Wenn ich daran Glaube, das da oben einer ist der das schon regelt für mich, hilft das nicht genau den falschen Leuten?

Also denkt bitte selber und vergesst nicht:
"Nichts ist war, Alles ist erlaubt!"
Also macht endlich eure eigene New World Order, denn die meissten von denen im Forum hier überleben garantiert Leute wie George Bush.

Möge die Macht mit euch sein.
-- WIR SIND UNTER EUCH ---

Benutzeravatar
Melmo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 26.10.2006 - 10:54
Wohnort: Berlin

30.10.2006 - 12:00

ich kann mein perso drehen und wenden wie ich will aber ick seh nüscht und was soll in der bundesdruckerei nicht mit rechten dingen zugehen??
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)

Benutzeravatar
XorD
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2006 - 09:57

30.10.2006 - 13:45

Palimm palimm...

Erstma Hallo euch allen.

Hier wurde irgendwo weiter vorne im Thread gefragt, (ja, ich hab ihn komplett gelesen...^^) ob es die Illuminaten heute noch gibt, oder gar die amerikanische Regierung als Illuminaten zu bezeichnen sind.

Ich finde es ziemlich irrelevant, ob es die Illuminaten noch gibt. Sei es nun in der Form wie sie von Weishaupt gegründet wurden, oder in der, die ihre Wurzeln weit vorher in der Geschichte haben.

Viel wichtiger finde ich einfach, dass es nun mal nicht von der Hand zu weisen ist, das sich in Regierungskreisen die Machthabenden das Geld gegenseitig zusprechen. So z.B. durch Gesetze die Industriellen zu Gute kommen ( und somit ja auch meist wieder den Regierenden in der Politik).
Damit meine ich natürlich die Regieung der Vereinigten Staaten von Amerika, Cheney und Bush.

Bush ist ja bekanntlich Mitglied von Skull&Bones. Nun ist es völlig egal, ob dieser Bund aus den Illuminaten, den Freimaurern oder wem auch immer resultiert. Absolut nebensächlich. Fakt ist aber, das Skull&Bones wie auch viele andere "Geheimbünde" existieren, und sich in ihnen die Reichen und Mächtigen unserer heutigen Zeit tummeln.
Und die verfolgen alle ein gemeinsames Ziel...Noch reicher und noch mächtiger zu werden.

Ob hinter alledem uns namentlich nicht bekannte Personen stehen, oder evtl doch die großen Banken erheblichen Einfluss auf das Weltgeschehen haben, oder beides..( was ich im übrigen für absolut richtig halte..) ist dabei auch egal.


Denn alleine das was wir mit unseren eigenen Augen erblicken können, ist schon beunruhigend genug.

Auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt, aber hier sei der 11.09.01 zu nennen. Mehr will ich in diesem Themenbereich aber gar nicht darüber schreiben.

So..das ist das was mir beim Lesen der 14 Seiten hier so durch den Kopf schoss...nu ist es raus. :wink:

MFG XorD

Benutzeravatar
Beatass
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2006 - 17:16

07.12.2006 - 12:28

Für die, die es nicht sehen können:

Guckst du hier

Molay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2007 - 15:02
Wohnort: Berlin

19.01.2007 - 16:52

Hi, bin neu hier.
Wenn ihr euch alle wirklich sooooo sehr dafür interessiert, solltet ihr auf jeden fall "Der Tempel und die Loge" von Baigent und Leigh lesen, könnt euch weiter bringen.
Da geht es überwiegent zwar um die Templer, aber es geht in der zweiten hälfte des buches um die freimaurer, auf jeden fall sehr interessant.
Das all sehende auge stammt übrigens von den freimaurern, genauso wie viele andere symbole...
Also lest einfach mal das buch!

P.S.: Ich glaub trotzdem das es die illuminaten gibt!
Die wünsche der menschen sind traurig, aber gerecht und so schön ihre erfüllung ist, so teuflisch kann sie auch sein

Benutzeravatar
White Dragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2007 - 18:05
Kontaktdaten:

23.01.2007 - 18:45

was wollen die illuminaten eigentlich damit bezwecken wenn sie ihre ganzen zeichen in der weltgeschichte verteilen??? ich glaube dass es sie gibt und ich glaube auch an diese "zahlenspielereien"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.01.2007 - 18:50

Weiß nich ob es schon jemand gesagt hatte, aber das mit dem Dollarschein ist absoluter Quatsch. Habe neulich mal eine Doku gesehen wo sie das alles wiederlegt hatten. Z.B. ist das Auge das "allsehende Auge" und das ist ein biblisches Symbol, quasi eine Darstellug von Gott. Auch der Rest wurde wiederlegt. Ich glaube nicht das die Illus unsere Welt regieren.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
White Dragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2007 - 18:05
Kontaktdaten:

23.01.2007 - 19:05

ja hast du dir auch ma überlegt das diese dokus auch von den illuminaten seien können (ich weiß ich übertreib mit der behauptung :D )

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.01.2007 - 03:27

@White Dragon

Warum sollten die Illuminaten denn überall ihre Zeichen in der Welt hinterlassen, nur um am Ende alles vertuschen zu wollen? Das ergibt ja nun überhaupt keinen Sinn.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

KingReptile
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007 - 11:58

24.01.2007 - 10:19

Endlich ! Jetzt hab ich auch mal den "Alienkopf" auf dem Ausweis gesehen. Aber das Bild mit dem Nachweis hat mir nicht wirklich viel geholfen. Den Stier hab ich gesehen aber ich hab mir das Bild jetzt schon zum 5. mal angeschaut und erst den Alienkopf (falls das überhaupt der richtige war, sieht für mich nämlich ein bischen komisch aus) gesehen, als ich auf meinen Ausweis geschaut habe. Ich finde da erkennt man den noch viel besser. Aber das hat wohl eher mit der Langeweile einzelner Leute zu tun, die überall irgendwas finden was nach irgendwas mysteriöesem aussieht und weniger mit einer verschwörung der Bundesdruckerei.

Benutzeravatar
White Dragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2007 - 18:05
Kontaktdaten:

24.01.2007 - 14:36

vieleicht finden die es ja lustig oder ergötzen sich drann das solche leute wie wir nach ihren zeichen suchen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.01.2007 - 16:52

Die mächtigste Instution der Welt findet es lustig wie wir versuchen ihre Zeichen zu deuten? Dazu drehen sie noch ProSieben-Dokus?
Bin ich der einzige der das absolut abwegig findet?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

24.01.2007 - 16:58

also ich gebe alarich da vollkommen recht. wieso sollten die illuminaten überall zeichen hinterlassen damit man überhaupt auf sie kommt und dann versuchen das alles zu widerlegen?
das ist doch absolut sinnlos!
wenn man schon, wie angeblich die illuminaten, die welt regieren sollte, dann gäbe es doch nichts besseres als das man völlig unbekannt ist!
also meiner meinung nach ist das nur reine geldmache von irgendwelchen so genannten experten oder sonstigen!
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

24.01.2007 - 21:18

Sämtliche dieser Zeichen sind meiner Meinung aus ganz anderen Gründen da, als denen, die die Menschen hineininterpretieren.
Diese Zeichen hatten alle mal eine Bedeutung, die mittlerweile den meisten unbekannt ist und deswegen wird es falsch interpretiert!
Sollte es überhaupr eine Organisation wie die Illuminaten geben, dann werden sie viel zuviel damit zu tun haben die Welt zu regieren, als ominöse Symbole für gelangweilte Mitmenschen zu hinterlassen!
Irgendwo hinkt diese ganze Symboltheorie meilenweit dem Wahrscheinlichen hinterher!
Aber ich hätte nichts dagegen mich umstimmen zulassen, wenn mir jemand eine schlüssige theorie für all diese "versteckten Geheimzeichen"
hat!
Und die Theorie von Dan Brown ist nicht schlüßig!!(Nur zur vorscicht, es gab Menschen die haben es schon so versucht;-))

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“