1,2,3,4 Weltkrieg

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

1,2,3,4 Weltkrieg

06.06.2007 - 12:31

haben die Illuminaten denn 1 und 2 Weltkrieg geplant und auch ausgelöst. vielleicht sind sie schon beim 3 Weltkrieg am planen.

was denkt ihr. :?:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Schnarcho
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2007 - 16:28

06.06.2007 - 14:07

natürlich haben sie. Warum hätte man denn sonst die Kriege führen sollen?



wer Ironie findet darf sie behalten

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

06.06.2007 - 14:14

also du denkst das die Illuminaten dafür verantwortlich sind.
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

06.06.2007 - 14:56

So ein Schmarrn, im Endeffekt konnten die Illuminaten nicht den Ganzen Krieg steuern und ein steuerloser krieg wäre wohl eher nach hinten losgegangen, warum sollten sie Kriege in Europa führen wenn sie laut Verschwörungstheoretikern eh alles kontrollieren können.
Und außerdem gabs schon große krieg bevor es die illuminaten gab, die heißen nur einfach nicht Weltkrieg, einfsch weil der Mesnsch ein sehr Kriegerisches Individuum ist.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

06.06.2007 - 17:38

und Hitler soll ein englischer argend gewesen sein .

Darüber gäbe es Beweise .

Ich denke da anders darüber
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

06.06.2007 - 20:27

Sorry, Hitler war Österreicher und hatte mit Engländer nichts am Hut.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 06.06.2007 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

06.06.2007 - 20:28

@ Thorismund
ähm kann ja gut sein aber ich finds das wird von dir n bischen als zu bewiesen hingestellt....

also was meinst du den da? fakte beweise vermutunge etc?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

06.06.2007 - 21:55

Das die Illuminaten den 1. und den 2. Weltkrieg ausgelöst haben und am 3. Weltkrieg basteln ist ein alter Hut. Inzwischen sollen sie schon 50 Jahre dran basteln (und der 3. Weltkrieg steht natürlich schon seit 50 Jahren kurz bevor). Scheinbar waren sie einfach zu dämlich den Kalten Krieg zur Eskalation zu bringen.

Tolle Weltherrscher sind dass... :roll:

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.06.2007 - 00:21

Neurotikus hat geschrieben:Das die Illuminaten den 1. und den 2. Weltkrieg ausgelöst haben und am 3. Weltkrieg basteln ist ein alter Hut. Inzwischen sollen sie schon 50 Jahre dran basteln (und der 3. Weltkrieg steht natürlich schon seit 50 Jahren kurz bevor). Scheinbar waren sie einfach zu dämlich den Kalten Krieg zur Eskalation zu bringen.

Tolle Weltherrscher sind dass... :roll:
Hmm
die sind ganz schön alt geworden
Seit 1945 ist Pause .
Da Bez ich das sie gibt .

Macht und Geldgier ist der 3te eher am werk
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

07.06.2007 - 01:40

Thorismund hat geschrieben: Da Bez ich das sie gibt .
Ich Bez das sie nicht gibt.
Macht und Geldgier ist der 3te eher am werk
Steuererklärung und Dachlatte ist der 11te eher unterm Schneemann.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.06.2007 - 10:53

Dhe hat geschrieben:
Thorismund hat geschrieben: Da Bez ich das sie gibt .
Ich Bez das sie nicht gibt.
Macht und Geldgier ist der 3te eher am werk
Steuererklärung und Dachlatte ist der 11te eher unterm Schneemann.

Ich würde mich Freuen wenn du mitreden könntest
als mich zu Koregieren ,

Geld und macht ist für 1/3 aller Krieg Verantwortlich
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.06.2007 - 14:51

also ich weiß auch nich aber hör hier keine sachen wie sie die den ausgelöst haben sollen und wer den das den war weil das würde mich ja schon mal interessieren?!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

08.06.2007 - 10:24

Naja, im ersten Weltkrieg musste man das Pulverfass auf dem Balkan nur zum zünden bringen (Attentat von Sarajevo), der rest erledigt sich von selbst.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

08.06.2007 - 12:45

Und ich würde micht nicht wundern wenn der 3.WK das Kleine Land mit ihrem Glauben ist , woher Jesus stammte.
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
KHMER365
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2007 - 14:50

17.06.2007 - 22:33

also ich weiss das hitlers mutter putzfrau bei den rothschilds wa, und das sie dann schwanger wurde,
und die rothschilds sind ja die grösste bänker familie und haben dann hitler unterstützt, das ding is das auf hitlers ersten film oder foto wo er hemals zum ersten mal gesehen wurde, steht er in einer menschen mänge in der ersten reihe und neben im steht ein man mit cowboy hut, und er hat hitler einen zettel gegeben, also die kannten sich, aber warum ein ami mit cowboy hut, achtet mal drauf wenn es mal wieder im fersehen kommt,

wir stehen vor WWW4, der 3world wide war, war der kalte krieg, das war ein krieg der geheim dienste,

Schnarcho
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2007 - 16:28

18.06.2007 - 00:49

khmer wäre nett wenn du eine quelle angibst. denn das stimmt einfach nicht :twisted:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 01:30

Ja die Illus planen den 4. Weltkrieg. Im Moment gibt es ja ehe nix gutes im Fernsehen :roll: :roll:

Der 1. Weltkrieg war wie schon gesagt ein Ergebniss von Fehleinschätzungen über den industriellen Krieg und der gespannten Lage. Wenn es nicht der Mord an dem Kronprinzen gewesen wäre, dann hätte etwas anderes ihn ausgelöst.

Der 2. Weltkrieg war hingegen eine Mischung aus dem Versailler Vertrag und der Weltanschaungen einiger alten Vetreranen des 1. WKs und den Industriellen. Hitler war dafür nicht alleine verantwortlich. Er war nur ein Werkzeug der NSDAP und ihren Anhängern und quasi ihr bestes Pferd im Stall. Im Prinzip wurde er ebenso getäuscht wie das deutsche Volk. Er dachte er würde einen großen Feldzug gegen das Judentum und den Bolschewismus führen, aber er hat uns nur in den Untergang getrieben.
Denn die Gewinner der Zwangsarbeit und der Aufrüstung waren nicht Hitler und seine Generäle sondern Krupp, Flick, Bosch usw. welche billige Arbeitskräfte bekamen.

Ich schätze den 3. Weltkrieg werden wir nicht mehr erleben.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

18.06.2007 - 03:10

Ich glaub, wir befinden uns schon im Dritten..

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 03:46

Was? Der ist gestartet ohne das mir jemand was gesagt hat? :lol: :lol:

Also, wie kommst du auf das schmale Brett das wir uns gerade im 3. Weltkrieg befinden?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

18.06.2007 - 04:07

Naja, ich denk mal viele wissen nix davon. :shock:
Aber wenn wir uns mal ansehen, was in letzter Zeit passiert ist. Afghanistan und Irak-Krieg. Es gibt einen Konflikt zwischen Islam und dem Westen. Dieser wird lt. Nostradamus in den 3. WK führen. Das Problem ist nur, dass man es zeitlich nicht so klar nennen kann.
Da der Konflikt aber schon da ist, muss er wohl begonnen haben.
Der nächste Einsatz könnte dann den offiziellen Start ausmachen.
Eventuell wenn der Iran eine Bombe nach Israel schickt (wollen es ja zerstören), könnte USA dann eingreifen und wer weiß vielleicht gibt es dann einen Atomkrieg.
Oder die Amis inszenieren wieder einen Anschlag und schließen sofort daraus, dass es der böse Islam war und ballern im Nahen Osten wild umher und die anderen wehren sich dann natürlich.

Auch wenn der jetzige Konflikt kein Weltkrieg ist, so ist er doch bezeichnend für das, was uns hoffentlich nicht bevorsteht. :cry:
Der Irak und Palästina sind im Moment ein Pulverfass. Das wirkt insgesamt für die Stabilität in der Welt nicht gut. Aus Zorn wird Hass und vermischt mit Fanatismus wird es zur zerstörerischen Gewalt.
Wenn es aus der Kontrolle gerät, was dann?
Vielleicht wird der 3. WK der Schlimmste und beispielloseste in der Geschichte.. aber ich denke seine Wurzeln sind schon vorhanden...leider.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 13:41

@Cihan

Nun mach mal nciht die Hunde verrückt. Es gibt heute nicht mehr Kriege als vor 5 oder 10 Jahren. Israel ist schon seid seiner Grüdnung in Arabien unbeliebt. Erinnere dich doch mal an den 6-Tage Krieg usw.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

18.06.2007 - 16:00

@ alarich

Du hast schon Recht. Vielleicht ist es noch zu früh..

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 18:03

Warum sind eigentlich alle so erpicht auf auf den 3. Weltkrieg. Manchmal habe ich das Gefühl das hier viele es gar nicht mehr erwarten können bis sich alle gegenseitig nuken.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

18.06.2007 - 19:55

Das Denke ich nicht
Ich Denke ist was auf der Welt geschied , schon sorge macht und unsere Mächtigen , das gar nicht Intresiert
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 20:03

Und was kannst du daran ändern? Nichts. Ich nehme es so wie es kommt. Solange es Frieden gibt bin ich glücklich und wenn irgendwann mal die Invasoren vor der Tür stehen dann mache ich ihnen halt auf und koche ihnen Kaffee. Aber diese ganze Weltuntergangshysterie die es schon seid 2000 Jahren gibt, geht mir einfach auf den Keks.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

18.06.2007 - 20:10

Du kanst dein Haus auf Solar umrüsten .
Wasser Rserva bauen wo du regen wasser speichern Kanst .
Ein Gewächshaus bauen , das du das Nötige anbauen kannst .
Das haus auf erdwärme umstellen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 20:58

Und wie genau verhinder ich damit den 3. Weltkrieg?

Ich wohne übrigens in keinem Haus, sondern in einer Wohnung und kann deshalb keine Solarzellen anbringen. Aber sonst benutze ich Öko-Strom und eine Regenwasser-Spülung.

Für das Gewächshaus habe ich leider in meiner kleinen Wohnung kein Platz. :roll:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

18.06.2007 - 21:18

@alarich

Ich sag ja nicht, dass die Welt untergehen wird. In dem Fall würde sich übrigens die Frage nach dem Gewächshaus sowieso erübrigen :wink:

Manche von uns befürchten halt, dass uns ein paar Raketen um den Kopf fliegen werden. Die Sorge ist hoffentlich unberechtigt, aber wenn man sich das letzte Jahrhundert ansieht, merkt man, die zerstörerischsten Kriege liegen nur kurz hinter uns.
Da besteht halt die Sorge (du magst uns unsere Naivität verzeihen), dass es in den nächsten zehn Jahren vielleicht wieder WK geben wird, zumal es auf der Welt wieder einen Führer gibt, der angetrieben durch göttliche Erleuchtung uns alle erlösen möchte.
Er hat ja auch versucht den Irak zu erlösen. Was ist dabei rausgekommen?
Stimmt, noch mehr Terror und Chaos.

Du kannst den Beginn des 3. WK sowieso nicht verhindern auch wenn du auf Erdwärme und Solarzellen umsteigen solltest, falls es denn unser Schicksal sein sollte. Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber.
Im Moment hat sich die Lage eh wieder etwas entspannt. Wir können uns alle beruhigen. :)

Benutzeravatar
KHMER365
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2007 - 14:50

19.06.2007 - 10:07

denkt doch mal nach , geheimdieste stimmt kalter krieg auch und die ganze welt wa geteilt,
der geheimdiest krieg ist was neues, das gabs vorher nicht, dass ist wie der wexel von der stein axt zu feil und bogen, damit hatte sich alles revolutioniert und die angrifs techniken und alles hatte sich geändert, das ist wirklich logisch finde ich, ich meine im kalten krieg sind auch leute gestorben, und alle haben waffen gebaut ohne ende,


Schnarcho welche beweise, die rothschilds haben alles vernichtet, aber das mit hitler und den ami mit cowboy hut, den ich auch illuminat nenne gibs immer noch zu sehen

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

19.06.2007 - 11:37

Nostradamus schreibt vom Jahren danach also wird die Welt nicht untergehen .

Der 2te war schlimm und es kommt immer an wo man Wohnt .
Man sollte Große Städte Meiden und Stragetischen gegende auch .

Der Krieg wird mehr den Süden Europa Treffen

Verhintern kann men ihn nicht , aber seine Lage Verbessern wenn man eine Frau ist , oder Behintert ist und über 50zig Jahre alt ist .

Aber für anderen Männer werden wir auf Glück hofen können
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.06.2007 - 16:45

Nur weil Nostradamus sagt das es Krieg gibt, muss das nicht stimmen. Denn der junge war ja sehr intelligent und hat alle seine Aussagen so gemacht, das man fast jedes Ereigniss hinein interpretieren kann.

Denk doch mal an den Schreckenskönig der 1997 kommen sollte. Niemand hat uns vernichtet, aber im nachhinein interpretieren alle hinein das er damit die Sonnenfinsterniss gmeint hatte
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

19.06.2007 - 20:01

a)11.08.1999 wird euch euer schlimmste erwarten
b) das erwarten wollte kein Autor hin
c) 11.09.2001 weis man das der Plan um 11.08 geschmiedet wurde
Dhe hat geschrieben:
Thorismund hat geschrieben: Da Bez ich das sie gibt .
Ich Bez das sie nicht gibt.
Macht und Geldgier ist der 3te eher am werk
Steuererklärung und Dachlatte ist der 11te eher unterm Schneemann.

Meinst du das Die I...... wegen Steuer Betrug 50 jahre im gefängnis wahren ??????
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.06.2007 - 20:23

Er meint einfach das deine Beiträge absolut nicht zu verstehen sind. Da kannst du dich noch so sehr aufregen das wir nur auf die Form und nicht auf den Inhalt eingehen, aber wie soll man auf den Inhalt eingehen wenn du Grammatik total unter den Tisch fallen lässt, seltsame Abkürzungen benutzt und dich dann noch aufregst wie kleinkariert wir angeblich sind.

Und woher willst du wissen das der Plan für das Attentat am 11.08 geschmiedet wurde? Warst du beteiligt?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

19.06.2007 - 23:50

alarich hat geschrieben:
Und woher willst du wissen das der Plan für das Attentat am 11.08 geschmiedet wurde? Warst du beteiligt?

Kamm doch im Fernsehen das sie im August ihren Plan aushäcktlenten
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.06.2007 - 23:53

welcher Sender, woher hatten die die Information ect.

Im Fernsehen kommt ne ganze Menge und meistens nackte Frauen. Also bitte präzisieren.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

20.06.2007 - 02:11

Ich habe eine andere Meinung zu der Prophezeiung vom 11.08. 1999.

Leider wurde im Nachhinein diese Prophezeiung mMn falsch gedeutet.
So weit ich mich noch erinnere hatte Nostradamus für diese Zeit gesagt, dass der Schreckenskönig herabsteigen wird und der König vo Angelmois? regieren wird und vorher Mars und danach Glück.

Man müsste sich natürlich genauer erkundigen über den König von Angel..., aber ich sehe diese Prophezeiung im Zusammenhang mit dem großen Erdbeben, das exakt 1 Woche später am 18.08.1999 in der Westtürkei geschehen ist und dabei über 15000 Menschen in einer Nacht umgekommen sind.

So weit ich weiß, hat man auch gedeutet, dass die Menschen in der Nacht überrascht werden würden. Dies passt genau dazu, denn das Erdbeben fand in der Zeit statt, wo die Menschen geschlafen haben.

Ich denke Nostradamus hat mit dieser Prophezeiung dieses Ereignis gemeint, denn um den 11.08.99 ist sonst weit und breit gar nichts passiert und dass 15000 Menschen auf einmal gestorben sind, kann man durchaus als Schrecken verstehen. Nicht mal am 11.09.2001 sind so viel Leute gestorben.

Bzgl Thosrismund verstehe ich die Sorge, denn langsam fängt er auch an wie Nostradamus zu sprechen, aber das macht das ganze auch ein bisschen interessanter oder nicht ? :wink:

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.06.2007 - 02:37

  • Um noch kurz beim Thema Nostradamus zu bleiben.

    Jeder der glaubt im Internet irgendwelche Prophezei-
    ungen von Nostradamus gefunden zu haben, irrt sich.

    Hier mal ein Auszug, wie sich der Nostradamus wirk-
    lich liest:

Bild
  • Und nun viel Spaß beim Interpretieren.

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

20.06.2007 - 02:57

@ ferengi

Ja natürlich bleibt und ist es nur Auslegungssache, aber der Text den du reingesetzt hast, bezieht sich nicht auf 1999. Der Originaltext lautet auf französich:

L'an mil neuf cens nonante neuf sept mois
Du ciel viendra un grand Roy d'effrayeur
Resusciter le grand Roy d'Angoulmois,
Avant apres Mars regner par bon heur.

übersetzt (nicht interpretiert nach Ereignis):

Im Jahre 1999 im siebenten Monat (julianischen Kalenders)
Wird am Himmel ein grosser Schreckenskönig (die grösste Sonnenfinsternis unseres Jahrhunderts) erscheinen:
Er wird auferstehen lassen den grossen König von Angoulême (französische Königsstadt).
Vor und nach einem Weltkrieg (Mars) wird er aufgrund seines guten Horoskopes regieren.

Meine eigene Deutung habe ich in Bezug auf diese Prophezeiung gemacht.

Bezüglich deiner vorgegeben Prophezeiung:

Dies ist mehr oder weniger in Bezug auf die verstorbene Lady Diana zu deuten.
Die Mutter und Vermählter verachten die Schwiegertochter -> bezieht sich doch auf die Queen und Prinz Charles.
Ihre Heirat wurde ganz groß zelebriert, aber am Ende ist sie in Unglück gestorben.
Also das ist eher eine der "einfacheren" Prophezeiungen.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

20.06.2007 - 10:58

Sorry den Text sehe ich zum ersten mal .

und die 90 er Sätze sind in wirklich 2000 Sätze allso mußt du sätze um 10 Später lesen . Das Kommt von der Verschlüßelung .

Das mit dem Erdbeben hat andere Ursachen oder auch nicht , von dennen die sagen das die erde Wächst , gibt es eine Simble antwort , das die Sonnenstrahlen unterbrochen wurden , sagen da die Starhlen unter Brochen wurden , das deshalb der Prozes unter brochen wurde .
Da jede Sonnfinsternis wo die Türkei gingen jedes mal ein auslösten .
So war das Afrikanische hatte ein Größeres Beben ausgelöst
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.06.2007 - 16:19

Cihan hat geschrieben:...
Bezüglich deiner vorgegeben Prophezeiung:

Dies ist mehr oder weniger in Bezug auf die verstorbene Lady Diana zu deuten.
...
  • Richtig! Ich habe ja die pdf-Datei und habe willkürlich einen Abschnitt ausgewählt.
    Dies habe ich aus dem Grund gemacht, um mal all denen zu zeigen, die nur die Deutungen von Dinné (oder wie der heißt) kennen. Um zu zeigen wie der übersetzte Originaltext aussieht und was die Herren daraus interpretieren.

    Ich kann aus dem Absatz absolut nichts herauslesen, erinnert mich aber an einen unserer User.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Re: 1,2,3,4 Weltkrieg

01.07.2007 - 13:51

area51(ru$) hat geschrieben:haben die Illuminaten denn 1 und 2 Weltkrieg geplant und auch ausgelöst. vielleicht sind sie schon beim 3 Weltkrieg am planen.

was denkt ihr. :?:
Dan war Hiter ein Illumat?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

01.07.2007 - 18:39

und sie sind ausgestorben schein bar
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

snoop
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007 - 10:16
Wohnort: NRW

13.09.2007 - 08:45

hitler gehörte zu der vril oder thule gesellschaft wenn ich mich recht entsinne,zieht euch mal die schwarze sonne rein dokumentation über die esoteriker des 3. reiches,ich glaube sogar stark daran ,dass die illuminis oder halt abzeigungen wie vril thule usw mit den beiden weltkriegen zu tun hatten ,als erster und bester grund nenne ich mal promt das was die amis mit ihren leuten im momment machen und zwar lügen verbreiten,2 patriot act usw und einen weltkrieg auszulösen und ich glaub kaum das es ein 4. geben wird ,wenn nach den 3. noch menschen ohne microchips geben wird ,werden wir wie in terminator gegen halb mensch halb roboter kämpfen ;)

Kendar
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2007 - 20:24

27.01.2008 - 17:11

alarich hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle so erpicht auf auf den 3. Weltkrieg. Manchmal habe ich das Gefühl das hier viele es gar nicht mehr erwarten können bis sich alle gegenseitig nuken.
Tja alle zuviel Fallout gezockt. ;)
Es ist schon richtig das ein Konflikt da ist, aber selbst wenn Israel Angegriffen wird, denke ich nciht das es ein Atomkrieg wird. Bis auf die Fanatisten hat jeder Staat zuviel Angst um die Atombombe wirklich einzusetzen. Denn bei einem solchen Krieg gibt es keine Gewinner.

TronamdoXL2

27.01.2008 - 17:17

Manchmal kommt es mir auch so vor, dass es die meisten nicht mehr aushalten, bis der dritte Weltkrieg kommt.

Ich jedenfalls weiß was für ein Lied bei mir kommt, wenn meine Bude so aussieht:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cGqroT1FZ5Y&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cGqroT1FZ5Y&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Benutzeravatar
Hodo1
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2008 - 17:53
Wohnort: Torgau

12.02.2008 - 11:11

Goel hat geschrieben:So ein Schmarrn, im Endeffekt konnten die Illuminaten nicht den Ganzen Krieg steuern und ein steuerloser krieg wäre wohl eher nach hinten losgegangen, warum sollten sie Kriege in Europa führen wenn sie laut Verschwörungstheoretikern eh alles kontrollieren können.
Und außerdem gabs schon große krieg bevor es die illuminaten gab, die heißen nur einfach nicht Weltkrieg, einfsch weil der Mesnsch ein sehr Kriegerisches Individuum ist.

So lange es den Menschen schlecht geht, sie keine Arbeit haben, vieleicht einen Inflation hereinbricht wird es immer gründe geben das die Völker sich bekriegen.
Sie mussten den Krieg in Europa führen da sie Stalin und die ganze Ortodoxe ideologie mittels A.Hitler hier direkt an der wurzel zerschlagen konnten.


Gruß

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

12.02.2008 - 12:22

Na das hat ja prima geklappt.

Benutzeravatar
Hodo1
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2008 - 17:53
Wohnort: Torgau

12.02.2008 - 13:05

Eben, und genau deswegen stellt man uns heute als "die" Schlechten Menschen hin.

Hitler hatte damals einen Pakt mit den Westlichen(einschließlich juden),
Die ganzen juden zu konzentrieren um sie nach Madagaskar zu deportieren das sie dort ihren Lebensraum haben. Hitler wollte Europa für sich und seine Rasse.

Die Gewinner schreiben die Geschichte!

Gruß

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

12.02.2008 - 17:57

ach, deswegen sind die juden ohne sich zu wehren in die züge zu den lagern gestiegen, weil sie dachten sie fahren nach madagaskar? ^^

ne aber mal im ernst, ich hab mich immer gefragt, warum sie sich nie gegen hitler und die nazis gewehrt haben, schliesslich waren sie ja nicht gerade wenige und ein aufstand hätte evtl auch geklappt wenn sie esversucht hätten.
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.02.2008 - 01:55

Die Juden haben im Warschauer Ghetto einen Aufstand versucht, aber der ist kläglich gescheitert.
Die jüdische Kampforganisation ZOB hatte von den Plänen, das das Ghetto aufgelöst werden sollte (und damit war gemeint, das die dort lebenden Juden in die KZs verfrachtet werden) Wind bekommen.
Am 19. Januar 1943 war es dann soweit. Doch nach wenigen Wochen war der Aufstand niedergeschlagen.
Die meisten der Kämpfer kamen um, aber es war wohl besser so zu sterben als im Vernichtungslager.

Was ich damit sagen will: Die Juden waren der deutschen Armee unterlegen und konnten sich kaum wehren. Sie waren also Opfer.

@Hodo1

Dummdreiste braune Scheiße.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“