Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.

Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Area 51 » Area 51 » Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Autor Nachricht
elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 87
Dabei seit: 10.07.2007


11.07.2007 - 13:51


Wenn man bei google Earth bei dem falschen Area 51 (siehe http://www.rea51.de/mystery1114.html) schaut entdeckt man im Groom Lake (der riesige Salzsee) 2 Start/Landebahnen die nicht geteert sind, also Geheim bleiben sollen. Und es ist ein Halbmond zu erkennen. Bedeuted dieser etwas besonderes?

Da der Halbmond an der Spitze noch weiter geht könnten es ein Landeplatzt für Ufos sein (die Amis sind ein bischen bekloppt).
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


11.07.2007 - 13:51




Zum Thema Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake. kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Harald
Alien
Alien


Beiträge: 773
Dabei seit: 31.03.2006


13.07.2007 - 00:47


Nuja, mal angenommen es sind Start- und Landebahnen, ein Salzsee ist meist super eben und und der Untergrund schön hart.

Da muss der Asphalt gar nicht sein.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1062
Dabei seit: 10.05.2006
Wohnort: Im Kernel

13.07.2007 - 13:29


Meinst du: das?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
jared leto
Area 51 Gast






14.07.2007 - 13:18


Mir kommt eher vor das das Straßen sind und keine Landebahnen!!!!

Und diesen Halbmond kan ich mir nicht erklären was das sein soll!!! icon_eek.gif

Der Halbmond könnte eher eine landebahn sein!!! icon_smile.gif

[EDIT]
Was soll nur immer dieses Bild ???
 
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Harald
Alien
Alien


Beiträge: 773
Dabei seit: 31.03.2006


14.07.2007 - 22:23


Der Halbmond?
Da is wohl einer mit seiner Geliebten im Humvee in die Wüste gefahren, drauf gekommen, dass er den Picknickkorb vergessen hat und im Halbkreis wieder zurück icon_wink.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
« Glaubt ihr Lazaar - Was geht vor in Area 51 ? »  
Area51 » Area 51 » Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wahnsinn! Iraker versteckte sich 21 Jahre im Schacht! BlackEye Off-Topic 5 19.06.2003 - 22:41


| | |
 
Versteckte Startbahnen und Halbmond in Groom Lake. - www.rea51.de