Area 51 infiltrieren

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Adde
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2010 - 19:17

10.01.2010 - 19:20

Wie wärs wenn jemand dort als Hausmeister anfängt ? xD
(Ernstgemeint)

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.01.2010 - 19:29

Ich glaube, das selbst wenn du den Posten bekommen würdest, du da nicht die "Alienkäfige" (die es wohl sowieso nicht gibt) reinigen dürfen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

16.01.2010 - 01:49

Und wenn es schon einen Hausmeister gibt ?
...

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

27.01.2010 - 21:43

Ein Hausmeister.....

Ich meine, es gibt hier noch ein paar Leute, die nicht richtig verstanden haben, was Area 51 ist. Das ist nicht eine Holzhütte mit 3 Zimmer wo Aliens eingesperrt im Kreis laufen. Das ist ein Bereich der unter höchster, für uns warscheinlich unvorstellbarer Sicherheit steht. Kann man nicht einfach mal am Zaun kloppen und sagen, man wüRde gerne Hausmeister werden und schon kommt Leon Panetta persönlich aus Langley oder sonst wer und zeigt dir mal die geheimsten Forschungsauszüge und gibt dir direkt mal Kopien mit....damit dus all deinen Freunden zeigen kannst...


Ich sage es einfach nochmal.

Es ist unmöglich in Area 51 reinzukommen und die Ausrüstung oder was auch immer da lagert oder ist sicher zu stellen oder mit zuhehmen.

Und nein, es geht auch nicht mit 500 Verrückten die bewaffnet mit Salpetergranaten, Softairs vom Jahrmarkt und Steinschleudern sind....

mfg

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

02.02.2010 - 04:57

Wie wärs denn mit Bombern, TrainSurfern und so weiter ?
Gibts ja auch genug in der Welt :lol:
...

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

17.02.2010 - 14:58

wie wärs wenn wir 5000 menschen auftreiben und dann die basis stürmen und in den usa kriegt man leicht waffen.
Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

17.02.2010 - 15:13

Hi hat geschrieben:wie wärs wenn wir 5000 menschen auftreiben und dann die basis stürmen und in den usa kriegt man leicht waffen.
Bin dabei.

Goldono
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2010 - 22:29

22.02.2010 - 16:40

Es gibt wenn wir es nun logisch sehen 2 möglichkeiten um Infos über Area 51 zu bekommen.

1. Man nimmt viele Menschen sehr sehr viele Menschen sehr viele Fernsehsender der Welt und fährt zur Grenze von Area51 dann nehmen die ganzen Kameras alles auf und die Menschenmasse bewegt sich zum Lager!
Dann hat man wenigstens die möglichkeit das man nicht erschießt wird und wir endlich die wahrheit bekommen.

2. Man bräuchte einige Hacker, die wirklich gut in ihrem Gebiet sind und ein Team aufstellen nun sich bereit machen erstmal unendekt kleine Basen in den USA oder deutschland zu infiltieren und später dann ARea51 infiltrieren und so an die Infos ran zu kommen (Dies ist auch der aufruf an alle hacker die sich gut auskennen sich bei mir zu melden ^^!)

andere möglichkeiten gibt es in der Moderne bei uns heute nicht mehr!

Ich würde möglichkeit 1 Empfehlen das hat bisher immer gelappt^^

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

01.03.2010 - 00:40

Hi hat geschrieben:wie wärs wenn wir 5000 menschen auftreiben und dann die basis stürmen und in den usa kriegt man leicht waffen.
Bin auch dabei.
...

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

02.03.2010 - 20:43

wie wärs wenn wir 5000 menschen auftreiben und dann die basis stürmen und in den usa kriegt man leicht waffen.
Dito

Da sind wir schon 3 =)
Das sollte dir zu denken geben.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

02.03.2010 - 20:47

SyKLoNe hat geschrieben:
wie wärs wenn wir 5000 menschen auftreiben und dann die basis stürmen und in den usa kriegt man leicht waffen.
Dito

Da sind wir schon 3 =)
Ok, dann brauchen wir noch mindestens 4997 Leute.
Wer macht mit ? :lol:
...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.03.2010 - 20:08

Ich beobachte das aus der Ferne wie 5000 Leute niedergemäht werden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

03.03.2010 - 22:04

Wird nen schönes Sektakel für dich =)
Da du allerdings im Sperrgebiet stehen wirst zählen wir dich einfach mal mit =D

nur 4996 =)
Das sollte dir zu denken geben.

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

03.03.2010 - 22:48

SyKLoNe hat geschrieben:Wird nen schönes Sektakel für dich =)
Da du allerdings im Sperrgebiet stehen wirst zählen wir dich einfach mal mit =D

nur 4996 =)
Nö, für sowas gibt es ja Ferngläser =)

@Alarich:
Bin dabei. Wer bringt das Popcorn mit? :P

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

04.03.2010 - 15:25

Ich mach all sein Ferngläser kaputt ^^
dann muss er dahin und du zwangsweise auch :P

4995 noch =) bald wissen wir was in Area51(nicht) vorgeht
Das sollte dir zu denken geben.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

06.03.2010 - 17:55

@ghost_of_darkness: Ich bring Popcorn mit, aber du musst die Mikrowelle mit bringen.. eine mobile halt, weil nicht zubereitetes Popcorn nicht so viel Platz verbraucht wie fertiges :D
...

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

06.03.2010 - 19:14

Ob das Forum hier gelöscht wird wenn wir nur noch 10 leute suchen? ^^

Ehm da wir vermutlich eh draufgehn werden wenn wir in die Nähe von dem Areal kommen , sponsor ich mal eine Popcornmaschiene für euch ^^

btt: Area 51 inflitrieren ist 1. unmöglich und 2. sinnlos da ist (vermute ich) schon längst nix wichtiges mehr
Das sollte dir zu denken geben.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

06.03.2010 - 22:19

Eigentlich interessiert's mich sowieso nicht - hat es auch noch nie. Selbst wenn ich weiß, dass dort Alien-Experimente durchgeführt werden, so wäre ich zwar nicht abgeneigt, einen Blick in die Experimente zu werfen, aber ich würde mir kein Bein dafür ausreißen, es zu dürfen. Ich denke, es gibt wesentlich wichtigere Lebensinhalte als das ständige Spekulieren über diverese Verschwörungstheorien.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

07.03.2010 - 13:27

SyKLoNe hat geschrieben:Ob das Forum hier gelöscht wird wenn wir nur noch 10 leute suchen? ^^

Ehm da wir vermutlich eh draufgehn werden wenn wir in die Nähe von dem Areal kommen , sponsor ich mal eine Popcornmaschiene für euch ^^

btt: Area 51 inflitrieren ist 1. unmöglich und 2. sinnlos da ist (vermute ich) schon längst nix wichtiges mehr
offtopic
nichts ist unmöglich toyota
Bild

Nabbl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2010 - 21:40

27.12.2010 - 20:04

vlt ein ball über den zaun schießen und sagen, dass man den holen will :?

Buschbrüder ftw
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.2010 - 08:31
Wohnort: 0000000000000

30.12.2010 - 14:48

Manche Dinge lese ich hier und denke mir so: Das ist nicht euer Ernst, Leute.

Was erwartet ihr bitte von einer Infiltration von Area 51?
Glaubt ihr tatsächlich, wenn ihr auch nur zu den wirklich geringen Anteil gehört, der irgendwann im Leben (lebendig) einen Fuß in die Anlage bekommt, dass da einfach alle Unterlagen offen auf den Tisch liegen, mit roten Marker die wichtigsten Stellen markiert, direkt daneben 5 Aliens auf Liegen schlafen und eins davon schaut "Familien im Brennpunkt"?

Selbst wenn ihr es in die Anlage schafft, so würdet ihr wahrscheinlich NICHTS erfahren, oder glaubt ihr ihr nehmt einfach jemanden beiseite, drückt ihn nen Hunderter in die Hand und sagt dann zu ihm:
"Hier eine kleine Spende, sag mal, wo liegen nochmal die Raumschiffe rum?"
Einzige Möglichkeit, wirklich etwas zu erfahren, ist es, der US Army beizutreten, sich hochzuarbeiten und mit vieeeeel Glück ein hohes Tier zu werden, dass dann die Chance hat auf dem Flughafen zu arbeiten.
Wenn ihr dafür 30-40 Jahre eures kostbaren Lebens verschenken wollt bitte. Eigentlich seid ihr es eh alle die so etwas planen, denn wer bereit ist, sein Leben zu opfern, nur um in die Nähe von Area 51 zu kommen, der verschwendet gerne mal 40 Jahre.

Okay, nehmen wir an ihr habt Erfolg...ihr seit sicher alle solche Experten, dass ihr mit den dort "gefundenen" Daten (wenn ihr überhaupt was findet) auch was anfangen könnt, richtig? Oder erwartet ihr folgendes Dokument:

Name: Johannes Peter
Alienspezies: Carnoxianer
Alter: 514
Heimatplanet: Uju Ulu
Wohnhaft in: Area 51, Wohnblock 7, Zimmer 332
Hobbies: Ski fahren, Schach spielen, Pornos schauen
Verheiratet: Ledig

???


Ich würde Area 51 versuchen mit nen Tunnelbohrer zu infiltrieren. Sobald man ankommt ist man zwar tot, hat aber ne sichere Hinreise.
Viel Spaß beim bohren.
falcon and dominator are back...with cookies.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

30.12.2010 - 15:47

Buschbrüder ftw hat geschrieben:Manche Dinge lese ich hier und denke mir so: Das ist nicht euer Ernst, Leute.
Von wem redest du? Dir sollte nicht entgehen, dass die meisten Beiträge in diesem Thread reiner Sarkasmus sind.

String
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2010 - 21:12

30.12.2010 - 21:24

Was erwartet ihr bitte von einer Infiltration von Area 51?


Der thread ist alt glaub nicht das die noch hier mitlesen und dir antworten sind auch nicht viele aktive user noch da
Ich kehre wieder

Benutzeravatar
freetek 23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2011 - 09:02
Wohnort: St. Leonhard am Forst

28.04.2011 - 10:21

Es ist doch gut wenn man fantasie hat, oder??
Was wäre das Leben wenn alles nur ernst gemeint wäre und keiner mehr das sagen (schreiben) könnt was er denkt??
Und es ist echt interresant was sich die Leute einfallen lassen würden um einmal in die Area 51 reinzukommen um das zu sehen von dem viele Menschen nur träumen.
Es geht nicht umbedingt darum das man irgendwelche dokomente finden muss, dann könnte man gleich bei irgendeinem Geheimdienst anfangen. Es geht einfach um die Tatsache das man was sieht was anderen verborgen bleibt...
Lebe dein Leben!! =D

schischl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012 - 11:50
Wohnort: Köln

04.02.2012 - 12:02

Hallo zusammen,

ich könnte mir vorstellen das es durchaus geheime Einrichtungen gibt.....Aber AREA51 denke ich ist ein Hirngespinnst.
Der Grund ist dch ganz einfach:
Man will nicht das seine geheimen Einrichtungen bekannt werden, was soll man also dagegen tuen?
man erschafft eine Luftblase.... Man lässt etwas hier und da durch sickern und dann sagt man das es sowas nicht gibt um so mehr man versucht " die Seifenblase" geheim zu halten um so mehr werdendarauf aufmerksam und konzentrieren sich auf diese Sache und in der Realität bleiben die "richtig geheimen Einrichtungen" geheim weil der Focus auf der Seifenblase liegt.

:idea:
Alles kann nix muß es ist aber nix so wie es ist....

Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2012 - 13:24

16.06.2012 - 14:06

Ich hab noch 2 methoden:

1. Man erschafft sein eigenes Imperium und stürmt Area 51 mit viel sinnlosem Rumgeballer oder

2. Man baut einfach ne Wasserstoffbombe, jagt die halbe welt (inklusive Area 51 hoch) und sucht dann nach den Überresten.

Also meiner Meinung nach sind das die einfachsten Methoden.

:D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“