Doku: The Alien Interview

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


IceSonic
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2007 - 22:45

Doku: The Alien Interview

23.07.2007 - 13:55

Also habe mir das gerade schonmal ca eine halbe stunde angeschaut und... ja das Video sagt mir bist jetzt nicht viel... besonders weil sich keiner einig wird ob die aufnahmen echt sind oder nicht... Ich schaue es mir heute abend weiter an aber bis jetzt stellt sich es als großer Fake für mich dar...
Warum sollten nämlich alle aufnahmen total dunkel sein von einem Alien haben die kein Licht oder was...

jared leto

23.07.2007 - 14:06

Ja wahrscheinlich!!!! Nein ich glaube dass das video ein großer Fake ist!!!!
Sonst hätten sie es ja sicher im TV gebracht!!!!??? 8)

[schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I love FAKES!!!!!!!!!!!!![/schild]

IceSonic
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2007 - 22:45

23.07.2007 - 21:10

wenn es echt wäre würde es wohl nie im fernsehen erscheinen... Gut ich wiederspreche jetzt eingen sachen... Aber fake kann wohl so echt wirken das leute denken es sei real... naja ich gucke es mir nachher gleich weiter an...

Aber warum werden Aliens immer als so welche hingestellt die große augen haben... mein gott aliens können schon kleinste lebewesen sein... wat weiß ich irgendeine laus oder so... gldas wird immer nur so grässlich hingedreht damit jeder Angst hat...

Benutzeravatar
Thund3r
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2007 - 21:58

27.07.2007 - 00:24

Ich habe die Doku ganz gesehen und leider wirds erst gegen ende gut!

mann muss es sich schon ganz ansehen...

Ich weiss ja noch nicht ob du schon so weit bist aber das veröffentlichte Inter war gefälscht und da zeigen sie das original was SEHR viel echter aussieht!

------------------------------------------------------------------------------------

In 2 mio jahren sehen wir auch so aus... dan gibt es wie bei uns die ami kinder die kein UFO heben kann und die wasserköpe die max 50 kg wiegen und mit der technik ufo ... so weit waren wir schon im 2ten weltkrieg und die amis haben die dokumente verschwinden lassen immer weiter nach dukus nsuchen da erfährt man viel was so nicht gesagt wird...
Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“