[Locked] Illuminaten und Niburu

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
djcrackhome
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2007 - 01:50
Wohnort: Los Angeles

[Locked] Illuminaten und Niburu

07.03.2008 - 08:07

Na was meint ihr, was werden wohl die Illuminaten machen wenn endlich bald Nibiru uns besuchen kommt? Wie werden die dann reagieren...?
Oder was werden die machen? :wink:
Das wuerde mich echt ma interessieren, werden die dann die Bunker unter Kontrolle halten oder versuchen schon dort eine neue Weltordnung zu erschaffen... Das waere doch der perfekte Zeitpunkt dafuer..
also schonmal danke fuer eure antworten..
greetz djcrackhome :wink:

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

07.03.2008 - 13:45

War Niburu nicht dieser Planet der von den selben alten Außerirdischen kontrolliert wurde, welche auch diese formwandelnden Reptoiden-Mischlinge geschaffen haben, welche ja immer die Führungkaste (kurz die "Illuminaten") gestellt haben sollen?

Oder bring ich da was durcheinander?

Ich bin ja eh schon verwundert, wie es auf einem Planeten mit einer solchen Bahn (welche ja extremste Temperaturunterschiede mit sich bringt) überhaupt Leben geben kann.

Benutzeravatar
djcrackhome
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2007 - 01:50
Wohnort: Los Angeles

08.03.2008 - 10:41

omg lol wo hast du denn das her ? :D
ne jetzt ma im ernst wenn es "wirklich" illuminaten gaebe und naja wir von nibiru heimgesucht werden, was wuerden diese dann machen?
ein bisschen phantasie :D
mfg djcrackhome

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.03.2008 - 10:56

Das ist total Schwachsinn wenn ich mit Phantasie argumentieren will dann würde ich mir schleunigst ein andere Forum suchen.
Nichts dagegen, aber das ist auch eindeutig der falsche Ort um seine Phantasie geschichten zu spinnen.

Außerdem seh ich in deinem Beitrag zu viele wenns's

Wenns das wörtchen wenn nicht gäb dann wär ich jetzt nämlich Millionär.....

und darum mag ich das Wörtchen wenn so ungern.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
djcrackhome
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2007 - 01:50
Wohnort: Los Angeles

09.03.2008 - 04:17

ja kla schon ok, aba es waere doch sehr interessant wenn :D es beides richtig geben wuerde was diese dann machen wuerden..
oder net :D

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

09.03.2008 - 04:39

djcrackhome hat geschrieben:ja kla schon ok, aba es waere doch sehr interessant wenn :D es beides richtig geben wuerde was diese dann machen wuerden..
oder net :D
Ja und wenn es den Weihnachtsmann gäbe und der Kinder mit Samus Aran hätte, wäre es doch wahnsinnig interessant welches Hauptfach die auf der Starfleet Academy belegen würden...

Quatschthread. Locked.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“