Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Kommunikation mit Geistern

Kommunikation mit Geistern
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Kommunikation mit Geistern
Autor Nachricht
KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 67
Dabei seit: 06.03.2008


18.05.2008 - 18:51


So, dass was ich schreibe hört sich bestimmt etwas doof an und ich bin mir auch nicht sicher ob der Post, an dieser Stelle im Forum richtig ist.

Also, können Geister per Computer bzw Computerboxen, mit uns kommunizieren?Was meint Ihr?

Gestern Abend, saß ich am Computer und habe im Internet rumgesurft.
War gerade auf http://www.rtl.de/musik/superstar_959966.php... nicht das ihr jetzt denkt ich mag diese Dreckssendung... icon_biggrin.gif ich war da nur um zu gucken welchen Affen(entschuldigt die Wortwahl,aber für mich ist die Show einfach lächerlich und die Kandidaten die sich eine große Karriere erhoffen ebenfalls) ich wahrscheinlich demnächst auf MTV sehen werde...

Aufeinmal hörte ich halt eine Stimme durch die Boxen.Diese Stimme war weiblich und hörte sich nicht direkt gruselig aber schon etwas komisch an. Sie sagte nur 2 Worte, ICH und BIN. Dann brach es irgendwie ab.
Sie sagte nicht einfach normal: Ich bin, sie widerholte die Wörter. Also ungefähr so: Ich b, ich ich bin, ich bin.

Naja erstmal war ich leicht geschockt, hört sich zwar nicht so gruselig an, aber in dem Moment war es schon ein bisschen erschreckend.

Ich habe dann die Seite nochmal geöffnet, um zu gucken ob es aus dem Internet bzw von http://www.rtl.de/musik/superstar_959966.php kam,dann halt den Desktop überprüft und so... aber es kam nicht aus dem Internet, Media Player oder Ähnliches,von ICQ kam es erst recht nicht... ist halt unerklärlich wo es her kam....

Ich bin mir eigentlich sicher, das es aus meinen Computerboxen kam, aber man kann sich ja irren....Fernseher war aus, Fenster waren zu, Mp3 Player war aus, am Handy/Telefon war auch keiner, Mutter hat gepennt, meine Tür war zu,ich war alleine im Raum und ich selber gab natürlich auch keine Geräusche von mir.

Ich war nicht betrunken und Drogen nehme ich auch keine... ja ich weiß, ich heiße Kiffer Jones, aber den Spitznamen habe ich nicht aus dem Grund das ich kiffe, sondern weil ich mich morgens wenn ich müde bin so high anhöre icon_biggrin.gif

Nein, einen ähnlichen Vorfall gab es hier noch nie und es ist hier auch niemand gestorben^^
Außerdem steht das Haus auch nicht auf einem Indianer Friedhof oder so icon_biggrin.gif

Ich hoffe ich habe alle Fragen die man dann erstmal hat schon beantwortet.

Damn! Habe noch etwas vergessen. Also falls ihr jetzt sagt, diese Stimme hörte nur auf weil ich vor Schock die Seite geschlossen habe....
Ich habe die Seite wirklich geschlossen aber das erst als das mit der Stimme schon vorbei war.Als gesprochen wurde saß ich hier erstmal und habe doof geguckt, weil ich gar nicht wusste was ich machen soll.Konnte irgendwie auch erstmal gar nichts machen (mir fällt gerade das Wort das meinen Zustand zu der Zeit perfekt beschreibt nicht ein -.- )

MfG KifferJones!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


18.05.2008 - 18:51




Zum Thema Kommunikation mit Geistern kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 18.05.2008


18.05.2008 - 20:47


Also so was kenne ich.
Die Boxen vom Computer wirken oftmals wie ein kleines "Radio", es kann gut sein, das die von irgendwoher Wellen empfangen haben.

Wenn du mal alles zumachst, alles leise ist, stell die Boxen auf volle Lautstärke, hörst dus dann?

Warum die Stimme immer wieder ich bin gesagt hat weiß ich nicht.
Mir ist jedoch aus Bücher bekannt, das es angeblich Geister geben soll, die so kommunizieren wollen, ob das in deinem Fall, oder überhaupt so ist, weiß ich jedoch nicht.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 67
Dabei seit: 06.03.2008


18.05.2008 - 21:53


Ich habe das mal versucht, mit den Boxen aufdrehen und so....
da habe ich allerdings nichts gehört.
Ich habe mir mal in anderen Foren, dazu Beiträge durchgelesen, also zum Thema Radiosender über Computerboxen empfangen und alle beschreiben das so, das sie halt klar alles hören. Zwar zum Teil leise, aber kein gestotter (bisschen unpassend, aber mir viel kein anderes Wort ein).

Vielleicht war es ja wirklich ein Geist, der einfach zu schwach war um den Rest noch zu sagen und deswegen blieb es beim Ich bin.

Aufjedenfall glaube ich an Geister, wäre einfach zu langweilig wenn es keine Geben würde...^^
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander


Beiträge: 2448
Dabei seit: 16.06.2006


18.05.2008 - 21:55


zu langweilig? Ich denke die Welt ist auch ohne Geister aufregend genug. Aber noch mal zu der Radiosache: Betrachtet es von der Seite: Wieso sollten Geister nix besseres zu tun haben als in euren Radios, Lautsprechern usw. herum zu spucken?
_________________
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 67
Dabei seit: 06.03.2008


18.05.2008 - 22:10


Es ist doch eigentlich schon ziemlich langweilig, wenn es die Vermutung das noch etwas anderes um uns herum ist, das wir nicht wirklich sehen können aber es trotzdem irgendwie da ist, nicht geben würde.

Wieso sollten Geister etwas besseres zu tun haben als in meinen Lautsprechern herum zu spuken?

Ich denke mal, niemand weiß was Geister zu tun haben und was nicht. Deshab ist es auch schwierig zu sagen, was Geister eigentlich nicht tun....
Würdest du es nicht lustig finden, als Geist Leute zu erschrecken?
Würdest du nicht versuchen, als Geist, zu den Menschen mit denen man mal lebte, Kontakt aufzunehmen? Einfach mal wieder Hallo sagen oder so^^

Halt irgendeinen Menschen dazu bringen, der Familie des Geistes schöne Grüße zu bestellen oder so

Was sollen Geister schon groß machen... ich denke mal da sie keine Partys und so mehr machen können, haben die eh nichts zu tun^^
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander


Beiträge: 2448
Dabei seit: 16.06.2006


18.05.2008 - 22:18


Gut, nehmen wir mal an das jeder Tote ein Geist wird. Dann kannst du dir ja vorstellen wieviele Billiarden Geister es geben muss. Dann können sie doch Partys genug machen.
Und sie waren ja früher mal Menschen, müssten also wissen das niemand es versteht wenn sie in ein Radio hauchen. Und das sie ihren Verwandten eher Angst haben anstatt sich zu freuen, wenn sie herum spucken müssten sie auch wissen.
_________________
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 67
Dabei seit: 06.03.2008


18.05.2008 - 22:30


Ok, ich gebe zu das mit Party machen war richtig sch***e... erst behaupte ich das wir nicht wissen können, was Geister tun und was nicht... und dann behaupte ich die können nicht mehr Party machen und so^^

Vielleicht wissen sie ja gar nicht, dass sie uns damit Angst machen. Wenn ich verzweifelt nach Leuten suchen würde, mit denen ich kommunizieren kann, wäre mir das auch ziemlich egal, ob ich jemanden Angst mache. Ich würde es halt einfach machen und dabei nicht nachdenken....

"Und sie waren ja früher mal Menschen, müssten also wissen das niemand es versteht wenn sie in ein Radio hauchen"

Na ja, eigentlich wurde ja in meine Boxen gehaucht und ich habe es ja verstanden^^
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander


Beiträge: 2448
Dabei seit: 16.06.2006


18.05.2008 - 22:51


Wir wissen natürlich nicht was Geistern tun würden (sofern es sie gibt, aber das ist eine andere Diskussion)
Aber wir können vermuten. Und ich vermute einfach mal das ein Geist noch so ziemlich genau weiß was es bedeutet ein Mensch zu sein, sich also auch menschlich verhält. Im Prinzip ist die Diskussion aber müßig.
_________________
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
DirEnGrey18
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 13.09.2007


19.05.2008 - 10:48


Zitat:
Und ich vermute einfach mal das ein Geist noch so ziemlich genau weiß was es bedeutet ein Mensch zu sein, sich also auch menschlich verhält.


---> dazu erst ma:
allein an diesem punkt könnte man ansetzen, da man sowas ja nicht sagen kann. ich weiss, alarich, du hast gesagt du "vermutest" es einfach mal, aber der teil in deinem post is mir aufgefallen, da ich den teil für sehr wichtig halte.

man könnte viel spekulieren, was ein mensch nach seinem tod als geist weiss...

falls es jedoch so wäre, also das man als geist noch weiss, was es bedeutet ein mensch zu sein, würde ich versuchen den lebenden zu kommunizieren. denn: als mensch weiss man ja nicht, ob es geister gibt, aber als geist weiss man dann ja, dass es menschen gibt icon_biggrin.gif

naja, würd gerne weiter tippen, aber muss mir ma eben das ergebnis meiner mündlichen abi prüfung in mathe abholen...ma sehn ob das was geworden is icon_biggrin.gif

p.s. wir das "ich weiss" oder "ich weiß" geschrieben^^? ich weiss/weiß es nicht icon_biggrin.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1136
Dabei seit: 19.02.2008


19.05.2008 - 11:05


DirEnGrey18 hat folgendes geschrieben::

p.s. wir das "ich weiss" oder "ich weiß" geschrieben^^? ich weiss/weiß es nicht icon_biggrin.gif

Nach neuer Rechtschreibung "-ss".

Da es von wi
ssen kommt.
_________________
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
PsYch0 schleiifchen x3
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 2
Dabei seit: 19.05.2008
Wohnort: Tja .. 1m von dir entfernt ^^

19.05.2008 - 11:42


Also ich glaube dir.
Ich selbst bin erst 14, und abergläubsich, aber ich glaube dir.
Als kleines kind hatte ich den vorfall immer 2geister vor meinen bett gesehen zuhaben und immer woanders aufgewacht zu seien, da sie mich in eine wand gezogen hatten (erklärt mich für verrückt ist aber so).
Stimmen sagst du aus den rechner .. ich hatte mal so was ähnliches fällt mir gerad ein, aber sowas habe ich erstmal nicht ernst genommen, da ich dachte das ich iwo mein WMM oder Inet explorer auf habe.. wayne.. ich denke es gibts geister die kommenizieren wollen.. vllt bist du ja der schlüßel zu diesen geist? ich weiß es nicht...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 111
Dabei seit: 14.09.2007
Wohnort: Schweiz

19.05.2008 - 12:38


Als ich mal spät abends vor dem PC sass. Hörte ich stimmen. aber sehr leisse. Alle Programme waren geschlossen. Bis auf den Internetexplorer.
Erst dachte ich es sind die Nachbarn, da ich ja in einem Block wohne.
Doch die Stimme kam eindeutig aus meinem Zimmer. Es war mir unheimlich. Ich spürrte, wie mir auf einmal kalt wurde. Hatte ziemlich Hühnerhaut. DOCH dann entdeckte ich, das auf der Internetseite auf der ich war, irgend wo ganz klein ein Flashwerbefilmchen lief.

Was ich damit sagen will ist. Weil ich angenommen habe es sei ein Geist,
hat sich meine ganze Wahrnehmeun verändert. Ängstlich, kalte Luftströme(die ich mir eingebildet habe) usw usw.
Darum sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand mahlen wenn man mal etwas erlebt was nicht so gewöhnlich ist.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
PsYch0 schleiifchen x3
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 2
Dabei seit: 19.05.2008
Wohnort: Tja .. 1m von dir entfernt ^^

19.05.2008 - 13:11


naja .. bei mir hats mein leben wirklich verändert, durch meine 2kleinen "vllt. eingebildeten geister" musste früher immer zum psychologen etc. heute imemrnoch höhre ich manchmal stimmen, vondaher glöaube ich ihr, und aknn verstehen wen man angst hat >___<'
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 18.05.2008


21.05.2008 - 14:46


Also. zu der "Debatte" die vorhin lief.
Ich denke man könnte es vlt. so sehen:

Egal, ob man nun zum Geist wird, oder nicht, jeder würde als Geist dann auch wieder anders handeln.

Der eine auf Menschen zugehen, der andere nicht.
Bei Menschen ist es so, das jeder anders handelt/reagiert. warum nicht auch nach dem Tod?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300


Beiträge: 441
Dabei seit: 15.03.2008


21.05.2008 - 14:52


PsYch0 schleiifchen x3 hat folgendes geschrieben::
naja .. bei mir hats mein leben wirklich verändert, durch meine 2kleinen "vllt. eingebildeten geister" musste früher immer zum psychologen etc. heute imemrnoch höhre ich manchmal stimmen, vondaher glöaube ich ihr, und aknn verstehen wen man angst hat >___<'


Schon scheisse, nicht? Ich kenn das, wenn wir irgendwelche Stimmen hören oder Dinge sehen, die für andere nicht wahrnehmbar sind, so sind wir krank.

Aber die Christen und Muslimen, die sogar zu etwas unsichtbaren und stummen sprechen, bei denen gehts durch... icon_rolleyes.gif
_________________
Nein!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
Mada
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 7
Dabei seit: 28.12.2007
Wohnort: Schwarzwald Kniebis

28.07.2008 - 23:31


vllt war es auch eine werbung...wenn man mit der maus über das drüber geht dass es ton oder halt was abspielt...und wenn man mit der maus weggeht dass es dann aufhört...ist bei mir auch auf manchen seiten...also könnte sein..nur ein vorschlag =)
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Kommunikation mit Geistern
« Ein "Schwarzer Mann" - Angst in der Dunkelheit »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Kommunikation mit Geistern
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Physikalischer Aufbau von Geistern Gruszi Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 9 06.02.2011 - 17:54
Keine neuen Beiträge Begegnungen mit "Geistern" Esotante von Nebenan Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 19 07.02.2006 - 18:41


| | |
 
Kommunikation mit Geistern - www.rea51.de