Wissenschaftler = Illuminat?

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Enäas
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2008 - 01:36

Wissenschaftler = Illuminat?

11.07.2008 - 00:32

hallo leute...

weswegen die bruderschaft gegründet wurde brauche ich ja nicht nochmal zu erklären, deswegen komme ich gleich zur sache...

laut der lebensphilosophie der gruppierung müsste ja jeder wissenschaftler bei ihnen höchstes ansehen genießen, also hab ich ein bisschen gesucht und habe herausgefunden, dass fast jeder wissenschaftler anspielungen auf die illuminati macht

ein beispiel:
becquerell sagte bei seiner nobelpreisverleihung: "ich danke allen sichtbaren und unsichtbaren freunden, die an mich glauben"
wen meint er wohl damit?

kurz danach wurde becquerell verschleppt und ist nie wieder aufgetaucht
dem volk wurde dann erzählt dass er an den folgen seiner leidenschaft für die radioaktivität starb

wer könnte ihn getötet haben? die kirche? oder die illuminaten selbst weil er es gewagt hatte auf sie anzuspielen?

es gibt im laufe der geschichte noch viel mehr solcher ereignisse
was sagt ihr dazu?
Im Krieg ist jeder sein eigener General...

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

11.07.2008 - 00:38

Fast jeder Wissenschaftler? Also jeder besonders bekannte oder alle gut 3000 an CERN beteiligte auch?
Nein!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.07.2008 - 00:46

Nun, man sollte in diesen Satz nicht zuviel herein interpretieren. Ich denke er meinte einfach "Fans", die er nicht persönlich kennt.
Wie du allerdings auf den Trichter kommst das er verschleppt wurde und nie wieder auftauchte ist mir schleierhaft. Soweit ich weiß wurde er sogar 1908 noch zum Präsidenten der Académie des Sciences gewählt. Im selben Jahr starb er allerdings, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Er hatte sich zeitlebens einer hohen Strahlenbelastung ausgesetzt. Marie Curie starb ebenfalls daran und Pierre Curie hätte es ebenfalls erwischt, wenn er nicht schon vorher bei einem Unfall drauf gegangen wäre.
Das einzige ist, das man kaum Informationen über sein Leben nach der Verleihung des Nobelpreises findet, aber auch das ist normal. Immerhin ist er kein soooo berühmter Mann gewesen und die Öffentlichkeit heutzutage interessiert sich doch relativ wenig für einen Mann der mal einen Nobelpreis in Physik gewonnen hat.
Und nur weil ein Mann nicht mehr so stark in der Öffentlichkeit steht, heißt das nicht das er gleich entführt wurde.

Und was die Kirche damit zu tun haben soll, verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftler = Illuminat?

11.07.2008 - 12:31

Enäas hat geschrieben:wer könnte ihn getötet haben? die kirche? oder die illuminaten selbst weil er es gewagt hatte auf sie anzuspielen?
Da es ja fast alle Wissenschaftler betrifft, würde ich empfehlen, Du beginnst ein Studium und versuchst großes zu leisten. Dann müsstest Du sie ja sehr bald kennenlernen...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

S. H.

Anspielungen...(?)

07.12.2008 - 11:49

-
Ich glaube aber, daß einige bedeutende Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit Anspielungen über Verschwörungen bzw. Illuminaten und sowas machen bzw. gemacht haben, aber das wird schnell vergessen. Und die sterben dann, weil sie damit in die Öffentlichkeit gegangen sind. Ich habe sowas schon ein paar Mal in gewissen Büchern gelesen. Wenn eine bedeutende Persönlichkeit mit Verschwörungen und Drahtziehern in die Öffentlichkeit geht, wird sie ermordet...
-

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 14:18

Aber ein paar Namen dazu kannst du nicht nennen, oder?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

S. H.

Illuminati?

07.12.2008 - 18:43

-
Nein, leider kann ich keine Namen nennen, da müßte ich in den Büchern nachlesen. Doch in diesen Büchern steht halt, daß bedeutende Persönlichkeiten "seltsamerweise" gerade dann sterben, wenn sie in der Öffentlichkeit "wichtige Mitteilungen" zu sagen haben...
-

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 19:21

Na dann schlag doch mal nach. Mir ist so ein Fall jedenfalls noch nie untergekommen und ich halte es für Unsinn.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.12.2008 - 19:53

Der einzige Wissenschaftler der mir da so in den Sinn kommt ist David Kelly.

Aber zu S.H. würde ich doch auch mal sagen das Zeug nachzuschalgen. Ist doch erbärmlich hier Thesen duch die Gegend zu werfen und keine Namen nennen zu können.

So kann man doch wahrlich keine Diskussion erwarten. Wobei mit David Kelly sicherlich einiger Stoff schon da wäre.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

S. H.

(")Illuminaten(")...(?)

17.01.2009 - 15:07

-
Ihr redet hier alle über Illuminaten und eignet euch Ränge an, doch ich bin schon vor einigen Jahren erleuchtet worden und somit ein wahrer "Illuminat", ihr Herdentiere...!
-

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

17.01.2009 - 15:34

Naja wir reden hier ja hauptsächlich über Illuminaten weil wir gerne mehr über ihre motivationen wissen wollen.
Wenn wir alles über die Illuminaten wüßten oder nachlesen könnten (wie zb über die S.P.D. als beispiel) müßten wir hier nicht diskutieren.
Das wir "ihre" Ränge benutzen ist sicherlich nicht kränkend gemeint.
Je nach betrachtungsweise könnte man sogar behaupten das ein gewisser Respekt vorliegt wenn man "Illuminatenränge" verteilt man hätte ja auch Figuren der Sesamstraße nehmen können (auch dies ist bitte nicht als kränkung zu verstehn).
Wie du siehst liegt also unser interesse nur darin begründet, dass der Mensch von Natur aus ein neugieriges und wissensdurstiges Wesen ist.
Auch würde ich gerne näher auf den begriff "Herdentier" eingehn. Eine "Herde" ist ja bekannterweiße eine art Gruppe. Diese Gruppe unterliegt gewissen regeln an die sich die Mitglieder der Herde halten und deswegen meißt das selbe verhaltensmuster zeigen. So wäre streng genommen im Anbetracht des Wortes Herde auch eine Vereinigung der Illuminaten (nach meinem aktuellen Wissenstand) als Gruppe mit Herdencharakter zu bezeichen. Bitte korigiere mich wenn ich falsch liege denn ich habe nicht die einblicke in die Strukturen dieser "Organisation" so wie du sie "zu haben scheinst".
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: (")Illuminaten(")...(?)

17.01.2009 - 19:05

S. H. hat geschrieben:-
Ihr redet hier alle über Illuminaten und eignet euch Ränge an, [...]
  • Sorry, aber scheinbar warst Du entweder noch nicht oft in Foren,
    oder Dir ist noch nicht aufgefallen, daß fast jedes 08/15-Forum
    (welches Du in 15 Min. online kostenlos bei irgendwelchen Hos-
    tern erstellen kannst) diese Option anbietet.

    Das es sich dabei um fiktive Ränge handelt, ist in Forenkreisen
    allseits bekannt.
Bild

S. H.

Neues/Altes...(?)

07.02.2009 - 18:19

-
Scheiß Freimaurer! Scheiß (")Machtmaurer(")!
-
Bis bald.
-

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: Neues/Altes...(?)

07.02.2009 - 18:32

S. H. hat geschrieben:-
Scheiß Freimaurer! Scheiß (")Machtmaurer(")!
-
Bis bald.
-
Ist es möglich, die Sperrung eines Users zu fordern, der jedem in diesem Forum mit Sätzen wie "Ich bin ein wahrer Illuminat" so furchtbar auf die Nerven geht, dass man sich fragt, was er eigentlich in diesem Forum verloren hat, abgesehen von der Tatsache, dass er wahrscheinlich seinen Verstand sucht, den er, und jetzt das Unglaubliche, nie verloren hat, da er nie einen besaß, was dazu führt, dass er sich ohne jeden ersichtlichen Grund in diesem Forum aufhält, ausser, dass er die Leute anscheinend provozieren will, was zwar in diesem Augenblick auch klappt, ich aber dennoch für überflüssig und kindisch halte.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

Re: Neues/Altes...(?)

07.02.2009 - 18:42

S. H. hat geschrieben:-
Scheiß Freimaurer! Scheiß (")Machtmaurer(")!
-
Bis bald.
-
Nu, S. H. verhält sich wirklich eigenartig... Wenn man seine Beiträge und Kommens durchliest, könnte man glauben er trollt nur aus langeweile in diesem Forum rum. So wie XBZATU schon anmerkte, sind seine Posts großteils nur provokant und kindisch^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.02.2009 - 19:33

Das musst du verstehen. Wahrscheinlich hat er keine Freunde, noch nie eine Frau geküsst und er kommt hier nur hin und wieder herein wenn er eine kurze Pause bei WoW macht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

07.02.2009 - 20:41

S. H. - Ich meine mich daran zu errinern, dass du uns noch schildern wolltest, wie denn so der Alltag eines Illuminaten aussieht. Wenn du schon hier im Forum zugibst, dass du ein Illuminat bist, dann ist es doch sicherlich kein Problem, uns Sterblichen einen Einblick zu gewähren.

Oder sieht dieser - so wie von alarich beschrieben - so aus, dass ihr euch in eine dunkle Kammer verzieht, den PC anschaltet, WoW startet und die Märchen von den Illuminaten anderen Mitspielern erzählt, während ihr Monster abschlachtet und euch dabei vorstellt, dass ihr das Gleiche mit den Menschen machen werdet, wenn sie euch erst einmal die Füße küssen?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

07.02.2009 - 21:29

Hey sperrt den net ... ich will noch nen par Antworten haben :lol: .
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

07.02.2009 - 21:44

Nedlim hat geschrieben:Hey sperrt den net ... ich will noch nen par Antworten haben :lol: .
Ich weiss ohnehin nicht, ob es den Moderatoren möglich ist, einen User zu sperren. Der Admin kann es auf jeden Fall - bedauerlicherweise ist dieser nie anzutreffen. :roll:

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

07.02.2009 - 22:06

Moderatoren können niemanden sperren. Der Administrator ist selten anzutreffen. Die Beiträge einfach zu löschen ist nicht unbedingt die beste Alternative.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.02.2009 - 22:37

Lasst in doch, mich stört es nicht, im Gegenteil! :lol:

Dass er das dringende Bedürfnis hat, uns das zu sagen verwundert mich nicht, hat wohl mit nem Minderwertigkeitskomplex zu tun. Dass er noch am Leben ist beweist, das er nicht zu denen gehört, da sie sonst schon lange was getan hätten. Er schneidet sich :lol: :roll:
Nein!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.02.2009 - 23:39

Es bringt sowieso nicht viel einen User zu sperren, man kann sich ja immer neu anmelden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

08.02.2009 - 14:28

komisch... also ich kenne ein Forum da wird gesperrt und gesperrt, :lol:
was das Herz begehrt....
hehe, das reimt sich! :P
Na, und zwar von Moderatoren, je nach Herzenslaune wie gesagt...

Aber ich wollt's nur kurz mal anmerken, weil es mich wundert, aber ich enthalte mich ja eh.
Denn wer ist schon Illuminat, ich nicht, aber ich brauch das auch nicht... ich hab auch so Fähigkeiten genug... :oops: :P

ach und falls sich hier jemand für das interessieren sollte was ich schreibe, ist eh nur blabla, also die Mühe kann man sich sparen. So das war's in eigener Sache.. sorry für offtopic

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

08.02.2009 - 14:51

Na, und zwar von Moderatoren, je nach Herzenslaune wie gesagt...
Hihi na du weißt doch ... Macht korrumpiert .... :D

Grummel und nu kriegt er noch aufmerksamkeit von uns ... wahrscheinlich genau das, was er wollte. :?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

08.02.2009 - 15:07

Antigenue hat geschrieben:... und zwar von Moderatoren, ...
  • Gibt Foren, in denen Moderatoren nicht so "mächtig" sind, um User
    zu sperren. Dies ist ein solches Forum.
Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“