2010

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
Dusseldada
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 09.07.2007 - 00:13

2010

29.07.2008 - 05:15

Moin Leute,
Hab da mal was gehört.

Das im Jahr 2010 neue Ausweise in Deutschland geben soll,
die einen Chip und gleichzeitig EC-Karte beinhalten.

Wollte mal eure meinung hören und wissen ob das stimmt,
oder ne Lüge ist.

Hab sowas mal im Südkurier gelesen.
Da soll der Fingerabdruck freiwillig sein.

Soll das jetzt ein Teil der Überwachung werden oder wie sieht das aus,

Würde mich freuen wenn ich mehr wissen könnte.
Danke,
Mfg:
Dada

Benutzeravatar
XzZ
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2008 - 16:21

29.07.2008 - 10:45

Ja glaube schon das das stimmt hab zufällig beim zappen im Fernsehen auf N24, N-TV oder so das gesehen. Er soll in den kommenden Jahren wie du schon gesagt hast auf EC-Karten Größe erscheinen
zusätzlich kann man noch was freischalten (kostet aber extra!!) wie z.B son Ausweis fürs Internet.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

neuer ausweis 2010

29.07.2008 - 11:40

Also laut Presse soll das Ding 2010 kommen. Wie schon erwähnt in Checkkartengröße mit digitaler Signature. Sämtliche private Daten (auch das Bild) werden auf einem Chip auf der Checkkarte gespeichert und können nur mit bestimmten Lesegeräten ausgelesen werden. Diese Geräte können auch nur die Daten lesen, welche für den Zweck benötigt werden. Beispiel Tabakware-Lesegeräte können nur Geburtstdatum und Bild auslesen, Wohnort etc sind ja für dieses Geschäft irrelevant. Es soll möglich sein zwei Fingerabdrücke mit aufzunehmen. Sollte aber angeblich eine Extra-Option werden (auf freiwilliger Basis). Genauso soll man sich den "Interneteinkauf" freischalten können. Also eine Art Identifikationsmittel fürs World Wide Web (mal schauen was dazu Hacker sagen...). Kostenfaktor ist noch unklar. Gemunkelt wird, dass es mehr als 8 Euro (bisherige Kosten für den Perso) aber weniger als 54 Euro (bisherige Kosten für den Reisepass) sein sollen... Mehr habe ich noch nicht erfahren können.
Bin ja mal auf das Ding gespannt. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es der Privatspähre dienlich ist. Würde denen sogar einen versteckten GPRS-Sender zu trauen... Trau der Sache irgendwie nicht so...

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

29.07.2008 - 12:05

Das riecht nach Arbeit für den CCC.
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Benutzeravatar
XzZ
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2008 - 16:21

01.08.2008 - 18:20

Am Mittwoch den 30.7.08 war ein Artkiel über den neuen Deutschen Personal Ausweis in der „NW Gütersloh“

http://www.file-upload.net/download-101 ... s.pdf.html

sry konnte die Datei nicht als JPEG uploaden. :oops:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“