sabbeln mit spring aka Gabriella

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

sabbeln mit spring aka Gabriella

13.08.2008 - 17:04

Tja... wie fang ich jetzt am Besten an???
Ich behaupte also, ich sei der Erzengel Gabriel(la) und auf der Suche nach... nach was/wem eigentlich ?-

Erst mal eins vorneweg:
Meine Erinnerung an mich selbst,ist hinter dicken Mauern verborgen, die erst jetzt allmählich anfangen ,zu bröckeln!
Was ich allerdings bereits weiß, bin ich gerne bereit, mit anderen zu teilen. Entweder,ich werde für verrückt erklärt oder jemand hat selbst schon eigene Erinnerungen/Träume/ Gefühle und erkennt sich in meinen Schilderungen wieder.
Meine Hauptsuche bezieht sich auf meine Majori-Cheruben, einen habe ich gefunden, 2 fehlen noch.
Aber auch bei allen, die sich irgendwie "anders als normale Menschen" fühlen, die also denken/wissen, sie haben magische Fähigkeiten, oder die sich einer bestimmten Tierart besonders hingezogen fühlen, die sich extrem für Mythologie, Übersinnliches oder Kampfkunst (Schwert..z.B.) ,Geschichte usw. interessieren und das aus dem tiefsten Innersten heraus,und nicht ,weil es gerade "in" ist.. könnte eventuell mehr dahinter stecken, was ich gerne herausfinden möchte.

Die in dem Thread "Nach dem Tod...." gestellten Fragen, werde ich ,meinem derzeitigen Kenntnisstand entsprechend, beantworten.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 17:07

na dann leg mal los. Ich fasse die Fragen noch einmal zusammen. Wie ist mein richtiger Name? Wie groß bin ich, welche Haarfarbe habe ich und welche Augenfarbe? Wenn du zwei von den Fragen beantworten kannst, dann bin ich schon leicht beeindruckt.

Gleichzeitig behauptest du mit Luzifer zu quasseln. ALso sag mir doch wie meine tote Oma heißt oder wann sie gestorben ist. Allein das Jahr wäre schon ein netter Anfang!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:08

mmmh kann ich auch was übernatürliches ? :P

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

13.08.2008 - 17:10

Was wäre, wenn ich behaupten würde, über euch allen zu stehen mit einer unerschöpflichen Macht (vor allem über Lucy, Gabi und Co.)?
Nein!

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:28

ist es nicht iwi gruselig mit lucifer und satan zu reden ? :(

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 18:04

@Maffy:
Ob Du was übernatürliches kannst, weiß ich nicht. Ich kenne Dich ja nicht. Hast Du Träume, die wahr werden? Vorahnungen? Oder siehst Du Sachen/ Leute, die andere nicht wahrnehmen? Hörst Du Stimmen? Hast Du Blackouts,und es ist, als ob jemand anderes Deinen Körper bewegt?

Ja, es war sehr gewöhnungsbedürftig mit Luci oder Satan zu reden, Luci geht noch, der ist en oller Angeber, wenn man den nicht allzu ernst nimmt , kommt man mit dem ganz gut zurecht. Satan guckt immer so böse (meint aber es wäre nicht so), dass macht mich etwas nervös, aber mit ihm kann man ganz gut reden....

@PAWFanatics:
Es gibt nur "den Ersten", der über uns steht, er hat uns gemacht, deshalb nennen wir uns ja auch ERZengel....
Dass DU nicht der Erste bist, dessen bin ich mir gewiss. Meine Erinnerung an ihn ist zwar noch blockiert, aber Leviathan hat uns mitgeteilt, dass er einer aus unserem Forum ist! Wer das nun tatsächlich ist, hat er uns nicht verraten, weil wir selber darüber nachdenken sollen, dies als Hilfe,unsere Mauern einzureißen....

@alarich:
Ich hab Luci gefragt. Er meint, er könnte das Todesdatum einer Person feststellen, wenn er weiß, nach wem er fragen soll. Ohne Namen, bei so vielen Akten....da sind selbst wir überfordert....
Und .... HHAALLLLLOOO??? Ich will Dich nicht beeindrucken!! Es ist mir schlichtweg egal, ob Du oder sonstwer mir glaubt oder nicht. Ich WEISS, dass die von mir gesuchten Leute selber eine gewisse Ahnung in sich tragen und somit , sofern sie meine Hilfe annehmen wollen, dies auch tun werden!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 18:15

Okay, spring: Hildegard Meyerhof. Hier ist der Name, nun das Datum!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 18:16

mmh ok einiges davon trifft ernsthaft zu.... so zimlich fast alles

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 18:25

@Maffy:

Sind diese Erfahrungen unangenehm?
Wenn Du Stimmen hörst, kannst Du mit ihnen reden?-- dann frag nach dem Namen.

Wenn Du blackouts hast und jemand anderes in Deinem Körper zu agieren scheint, macht er dann Sachen,die Dir schaden oder nur unwichtiges? Findest Du manchmal Nachrichten vor, z.B. auf Zetteln oder Schränken oder Wänden?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 18:34

das mit den stimmen das ist schon länger her ja ich konnte antworten unangenehm mmh eig störts mich nimmer die bewegung sind meist stumpf grade aus blackout ja grade erst heute hatte ich eins was nur n bruchteil ner seckunde ging nachrichten an wänden nein nicht das ich wüsste vorhersagen mit träumen ja schon sehr sehr oft andere besonderheiten ich kann energie sozusagen absorbiern und kann aus der sicht anderer leute sehn achja und in der 5tn klasse konnte ich mal sozusagen zauber ich musste nur zb sagen : ich will nicht das einer gegen die tür rennt was passiert baaatz rennt einer dagegen unmöglich das er das gehört hätte achja was ich vergessen habe meinen "instinkt" wie ich ihn nenne also ian den merke ich wenn ich wann schluss ist wenn ich zb mist mache also wenn ich drauf höre geht nochma alles gut aber wenn nich dann werd ich erwischt je näher der der ärger kommt desto mehr schlägt der "instinkt" aus
Zuletzt geändert von Maffy am 13.08.2008 - 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

13.08.2008 - 18:48

Meine Meinung: Kinder spielen mit Klötzchen und halten die Physik für Magie...
Nein!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.08.2008 - 18:50

Versteh ich das richtig, dass Lucifer und Satan, laut dir, zwei verscheidene Personen sind?

...

Also haben die Juden recht oder wie? Find ich jetzt sehr interessant, du klärst hier gerade welche Religion denn richtig liegt.
Zuletzt geändert von Araex am 13.08.2008 - 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 18:52

ich warte immer noch auf das Todesdatum
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 18:53

oh man wie lustig -.- erst habe ich gedacht es wär nur zufall weil mir is ma sowas auf gefallen da wollte ich ma t6esten obs geht dann hab ich gesagt ich will nicht das dem und dem was passsiert und dann kriegt er n basketball in die fresse dann ich will nich das jemand darunter fällt und auf einma lag einer unten dann das mit der tür und nochn was kA schon länger her

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:00

länger her? Warst Du da noch ein Kind?
Mit Blackouts meine ich :
Du sitzt z.B. gerade am PC ,hast den Blackout, kommst im Badezimmer wieder zu Dir , es ist eine gewisse Zeit vergangen, sagen wir mal eine Stunde und Du weißt nicht, wie Du ins Badezimmer gekommen bist und was Du gemacht hast.....

Wenn Du aus der Sicht anderer siehst !-- Hast Du dann das Gefühl aus Deinem Körper raus und in dessen Körper drin zu sein? Quasi durch seine Augen direkt zu sehen?

Träume: siehst Du wichtige Dinge oder nebensächliche? Nur auf Dich selbst oder Deine nähere Umgebung bezogene Ereignisse, oder auch globale Sachen, wie z.B. Katastrophen ?

ääähhmmm...den letzten Satz versteh ich nicht so ganz:
Du willst nicht, dass etwas passiert und es passiert erst recht?
Oder wolltest Du, dass eine bestimmte Person gegen die Tür rennt und er hats dann auch getan?
Das macht meine große Tochter nämlich gerne, wenn die geärgert wird, dann fällt schon mal jemand die Treppe runter oder so....obwohl sie ein Stück weit weg ist von dem Betroffenen...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:07

für die sicht aus nem anderen körper also das ist schwer ich muss mich stark konzentrieren dafür mhh das gefühl ist als wenn der andere körper dein eigener wär bloß du ihn nicht lenken kannst diese vorhersagungs träume da ja es ist manchma neben sächliches und mancham großes und das mit dem ich will nicht mir ist aufgefallen immer wenn ich was nich wollte da passierte es da hab ich ma aus spass gesagt ich will nicht das semih (so hies der) etwas schlimmes pasiert und dann hatt der richtig übel nen basket ball in die visage bekommen aber nicht von mir

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:07

@Araex : ja, Satan und Lucifer sind 2 Persönlichkeiten. Alles , was die Kirche sagt oder was sonst wie überliefert wurde ,ist im Laufe der Zeit verfälscht worden, teils absichtlich, teils, weils nicht verstanden wurde und teils, weils einfach mit der Zeit immer mehr verändert wird....

@alarich : und ich warte immer noch drauf, dass Luci mit dem Essen fertig ist,und ich ihn fragen kann...

@Maffy:
Also es passiert das Gegenteil, von dem was Du sagst, aber hast Du Dir das auch wirklich so gewünscht? Oder hast Du eigentlich gerade gewollt, DASS es passiert! ?? soo ganz insgeheim???? :twisted:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:08

@ Maffy:okay, also Du wolltest es echt nicht!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:08

so ganz insgeheim schon^^ weil ich sauer auf den war und dann hab ich ma die drei wörter davor gesetzt und dann hehe :lol:

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.08.2008 - 19:13

spring hat geschrieben:@Araex : ja, Satan und Lucifer sind 2 Persönlichkeiten. Alles , was die Kirche sagt oder was sonst wie überliefert wurde ,ist im Laufe der Zeit verfälscht worden, teils absichtlich, teils, weils nicht verstanden wurde und teils, weils einfach mit der Zeit immer mehr verändert wird....
Also haben laut dir die Juden recht.

Dann noch ne Frage, in der Hölle haben wir die Zeitzone GMT+2, richtig? Er isst ja gerade, also nehm ich mal an er hat unsere Zeit. Deutsch reden sie auch noch oder verstehst du mehrere Sprachen?

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:26

@Araex:
Lucifer ist nicht in der Hölle. Seine Seele ist im Körper meines zukünftigen Schwiegersohnes inkarniert, deshalb redet er auch deutsch mit mir.... Er hat gerade gegessen und telefoniert nun mit seinem Vater, um noch Einzelheiten wegen der Hochzeit zu besprechen.....

Allerdings kann seine Seele seinen Körper verlassen, wann immer es will .In der Zwischenzeit übernimmt eine seiner Gastseelen den Körper,um auf ihn "aufzupassen".. Manchmal benutzt Satan Luci's Körper ,um mit uns zu reden.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:32

binn ich n engel zauberer oder sowas? :D

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:41

@Maffy:
Erkundige Dich mal danach, was "Telekinese" bedeutet und ob Du da was findest, was Dir bekannt vorkommt! :wink:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:43

mmmh telekinese is das nich das womit man sachen bewegt mit willens kraft ? wollt ich schon imma ma machen XD nur kann mich grade nich so gut konzentriern weil hier iwas immer herhuscht

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 19:56

kommt mir schon was bekannt vor... PS du hast gesagt der erste wär einer aus dem forum ich denke da kommen nur 2 in frage doch ich nenne vorerst die namen nicht

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 20:48

@Maffy: Nicht in diesem Forum, in unserem Forum. Es handelt sich dabei um ein nicht öffentliches Forum. Dort versammeln sich die Hexen, Götter, Elfen, Were usw. , die ich bereits ausfindig machen konnte....


Achja... was Luci betrifft: Der ist heute extrem genervt. Der ganze Behördenkram, wegen der Hochzeit und dann noch das Telefonat mit seinen Eltern ... der hatte keine Lust sich um das Todesdatum zu kümmern. Ihm ist es ebenfalls egal, wer hier was glaubt oder nicht.... sorry, ich habs versucht..
Zuletzt geändert von spring am 13.08.2008 - 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 20:50

bestimmt binn ich auch irgend einer ^^ nur wer :/

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 20:59

Maffy: anhand Deines Avatars kann man leider überhaupt nix erkennen. Dein Interesse könnte allerdings tatsächlich ein Zeichen dafür sein, dass Du eine Seele bist, die etwas aus dem Rahmen fällt.... *mal vorsichtig ausgedrückt*
Wenn Du magst, schick mir per E-mail ein gutes Foto von Dir und ich lasse nachgucken, ob einer von uns etwas erkennen kann. Die Sache mit der Aura ist nämlich so:
Jede "Seelenart" hat eine bestimmte Farbe. Die kann aber nur jemand sehen, der schon einmal mit solch einem Wesen zu tun gehabt hat. Es ist also ein WIEDERerkennen. Da die Fähigkeit, Auren auch auf Fotos zu sehen, nicht sehr verbreitet ist, nur 2 von uns hier können das, ist es also nicht unbedingt gesagt, dass, wenn einer von den beiden nix sieht, nicht DOCH etwas da ist....UND: Alle Elfenarten verstecken von Natur aus ihre Aura-- ziemlich schüchterne Gesellen--- und, wenn Du Gastgeber einer Elfenart bist, kann er Deine Aura mitverbergen. Aber: Ein Versuch ist es wert, wenn Du möchtest!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 21:13

mmh eig binn ich ja foto scheu aber ma sehn

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 21:19

HAHAHAHAHA, ich lach mich tot lieber Spring. Unser armer Lucifer muss sich also mit weltlichen Behörden herum schlagen.
Liebe Leute, wir fassen zusammen. Spring behauptet steif und fest er wäre ein übernatürliches Wesen mit so und so vielen Superkräften. Er war aber nicht in der Lage mir die Frage zu beantworten, wie ich heiße, aussehe usw.
Er konnte auch meine Aura nicht lesen, obwohl er deutlcih behautet hatte er könne sowas und somit "seinesgleichen" erkennen.
Nebenbei hat er angeblich noch Kontakt mit dem Herren der Unterwelt persönlich. Allerdings war er nicht in der Lage mir eine Auskunft über das Todesdatum meiner Großmutter zu geben, weil er das nicht ohne Namen könnte. Nun, mit dem Namen der verstorbenen Person ist es kein Problem sein Todesdatum heraus zu finden, wenn man weiß wo man nachgucken muss. Zumal man sich mit ein bissel Logik das ungefähre Sterbedatum zusammen reimen kann. Das es inicht vor der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts liegt ist logisch.
Aber selbst dazu war unser Überwesen nicht Imstande. Nein, denn Luzifer muss sich ja um andere Sachen kümmern.
Der ganze Behördenkram, wegen der Hochzeit und dann noch das Telefonat mit seinen Eltern
Er muss also auf dem Amt sitzten, sich um Hochzeiten kümmern und dann mit seinen Eltern telefonieren. Ziemlich schwach für den Seelensammler, oder?
Selten so gelacht, wirklich. Auf gut Deutsch gesagt windest du dich nur in Ausflüchte und hast außer ein paar fantasievollen Geschichten noch nix handfestes gebracht. Deshalb ernenne ich dich zum offiziellen John Edward des Forums, oder auch zum "biggest douche at rea51"


@Maffy und alle anderen die seinen Worten glauben schenken, es bleiben nur drei Möglichkeiten.


1. Spring ist nichts weiter als eine Person mit zu viel Fantasie, was er hier eindrucksvoll bewiesen hat.

2. Spring verarscht euch gewaltig und lacht sich über eure Gutgläubigkeit einen ab.

3. Spring ist Mitglied irgendeiner seltsamen Sekte und will hier Leute dafür anwerben.


Wenn ihr ihm gerne auf dem Leim gehen wollt, dann viel Spaß dabei. Aber überlegt euch gut, WAS er bis jetzt gesagt hat und was er getan hat.
Ich finde zumindest die Möglichkeit des 3. Punktes höchst bedenklich und vielleicht sollten hier Mods oder Admins sich Möglichkeiten überlegen wie wir verhin. Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal wieder für ein paar Wochen. Macht mir das Forum nicht kaputt so lange.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 21:26

jaja alarich.. wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und DU liest mit Sicherheit nicht richtig. Denn sonst hättest Du festgestellt:
- dass wir ein Leben als Menschen führen und somit auch den derzeitigen Gepflogenheiten unterworfen sind
- dass wir Erinnerungsblockaden habe, die uns daran hindern, unsere Macht zu gebrauchen
- UND, DASS ich mal irgendwo erwähnte: mein Mann.... daraus folgt für Menschen ,die in der Lage sind,logisch zu schlußfolgern:

Ich bin kein "er" !!!!!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 21:38

was für "kräfte" besitzen engel eig ? können sie fliegen ?? sachen herbei zaubern???

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 21:47

Liebe Maffy. Sollte sich herausstellen, dass Du ein besonderes Wesen bist, wirst Du es irgendwann einmal wissen, Dich selbst dran erinnern! Ich bin mir über die Konsequenzen dessen ,was passiert,wenn ich HIER zu viel verrate, noch nicht ganz im Klaren. Leute, die ich/wir eindeutig identifizieren können und bei denen wir sicher sind, dass sie es verkraften,laden wir in unser Forum ein und da steht alles drin, was wir bis jetzt erfahren haben. Ich möchte, wie bereits gesagt, raus finden, wer sich schon zumindest teilweise oder vom Gefühl her ,erinnert,aber vielleicht keinen hat, mit dem er darüber reden kann....okay?

unnu, wirds Zeit für die Heia... ja, ich muß morgen arbeiten,um Geld zu verdienen-- wie alle anderen auch----*noch*
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.08.2008 - 22:13

Ich mach hier dann mal zu - genug rumgewitzelt. Ich hoffe es ist allen bewusst, dass das Ganze hier nur ein Scherz ist - dies sei speziell an Maffy gerichtet.

Amüsant ist es ja, aber zum spamen ist das Board nicht gedacht.

Zurück zu „Esoterik Forum“