Das kann doch nicht sein?!

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Rage
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2008 - 18:22

Das kann doch nicht sein?!

03.10.2008 - 03:37

Hallo Liebes Forum

also das ist sehr komisch..letztens hab ich eben immer versucht Astral zu reisen. Zur Zeit klappt es einfach gar nicht. Mein Körper kommt nicht in Schwingungen und gut konzentrieren kann ich mich auch nicht und das abheben funktioniert erst recht nicht.

so also die Geschichte:

Als ich vor einer woche ins bett ging. es versuchte astral zu reisen...es schließlich dann aufgab (ja klingt blöd ich weiß das man es nicht erzwingen kann) entschied ich mich schlafen zu legen.
So nun dann bin ich morgens aufgewacht. Konnte mich dann leicht an einen Traum erinnern in dem ich irgendwie in einem Urwald war oder vllt war es auch ein normaler aufjedenfall konnte ich glaube ich fliegen.

Jetzt kommt das eigentlich spektakuläre...
2 oder 3 Tage danach viel mir an meinem Fuß (in der nähe vom schienbein) auf, dass ich dort so etwas wie eine Brandblase hatte und es richtig rot war und die Blase richtig groß o.O

aber ich kann ganz sicher sagen ich habe mich nirgends verbrannt oder dergleichen! was soll ich jetzt denken?
Astralreisen sind wohl doch gefährlich O.o

na was haltet ihr davon? es kann doch nur irgendwas übernatürliches sein, denn ich bin mir zu 100% sicher ich habe mich in den Tagen nirgends verletzt oder dergleichen.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

03.10.2008 - 16:28

Mückenstiche sind auch rot.

Vielleicht erläuterst du mal was du unter gross verstehst.

Rage
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2008 - 18:22

03.10.2008 - 19:10

aber dann gibt es doch keine brandblase dazu von einem mückenstich, es sah wie eine verbrennung aus..

das rote war um die brandblase und etwa so groß wie 2fingerspitzen

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

04.10.2008 - 22:40

nun, aber wie erklärst du dir die brandblase aus deiner fliegerei über dem urwald? macht auch keinen sinn

auch insektenstiche können mitunter sehr schlimm aussehen und sich entzünden. man merkt es auch nicht immer gleich.

tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so eine astralreise wirklich funktionieren soll... und schon gar nicht, dass man danna uch noch verletzungen davon trägt.

Zurück zu „Esoterik Forum“