[Closed]Die iluminati beherschen schon die welt !!!!!!!!

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

[Closed]Die iluminati beherschen schon die welt !!!!!!!!

30.10.2008 - 19:48

:( Hallo erstaml

Also bin letztens an den frankfurter towern vorbei gegen laufen .

Die sache ist die der messeturm hat ein dreieck als spitze. Da hab ich mein vater gefragt warum das so ist ? Der hat gemeint er weis es nicht aber hat mir gesagt in den messe turm kommen nur mitarbeiter aber ganz oben darf kaum einer rein also da ins dreieck.Da sind mir da sofort die iluminati eingefallen ich denke da sitz einer von den ganz wichtigen iluminati was glaubt ihr? :P

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

30.10.2008 - 19:52

Das ist ein Scherz, oder?

pbrummer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2006 - 19:16
Kontaktdaten:

30.10.2008 - 20:06

Ohh ja das ist der liebe Gott :)

Immer schön unter den Turm gehen und Beten lol

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

30.10.2008 - 20:07

Warum scherz ich verstehe nicht was du damit meinst . Den das dreieck is das zeichen für die iluminati ok kklar da vehlt noch das auge villeicht is das ja auf der spite oder im dreieck versteckt

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

30.10.2008 - 20:18

Horsche mal du Pinguin, das ist nicht witzig. Also lass es einfach!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

30.10.2008 - 20:23

WLadi hat geschrieben:Warum scherz ich verstehe nicht was du damit meinst . Den das dreieck is das zeichen für die iluminati ok kklar da vehlt noch das auge villeicht is das ja auf der spite oder im dreieck versteckt
Stimmt. Ich werde mich morgen mit einem Helikopter nach Frankfurt begeben, um den Fall von oben zu betrachten. Wäre gut, wenn du dich mit ein paar Leuten versammeln würdest - vielleicht werde ich zu einem Helden. Ich sehe es schon in der BILD:

"Der Mann, der die Verschwörung aufgedeckt hat."

pbrummer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2006 - 19:16
Kontaktdaten:

30.10.2008 - 20:47

WLadi hat geschrieben:Warum scherz ich verstehe nicht was du damit meinst . Den das dreieck is das zeichen für die iluminati ok kklar da vehlt noch das auge villeicht is das ja auf der spite oder im dreieck versteckt

Hoffentlich ist jetzt ein Geo-Dreieck nicht auch ein Zeichen der Illuminaten, ohh mein Gott ich wusste es immer in den Deutschen Schulen sind lauter Illuminaten Schüler .........

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

30.10.2008 - 20:53

Klar, die Illuminati versuchen die Weltherrschaft zu erreichen, indem sie die Weltbevölkerung mit schlechter Rechtschreibung terrorisieren... :wink:
Nein!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

30.10.2008 - 21:03

PAWFanatics hat geschrieben:Klar, die Illuminati versuchen die Weltherrschaft zu erreichen, indem sie die Weltbevölkerung mit schlechter Rechtschreibung terrorisieren... :wink:
Er ist auch noch ziemlich jung. Sollte man tolerieren können - oder eben nicht.

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

30.10.2008 - 23:09

Dann wohl lieber nicht. Keiner wird perfekt sein in seiner Rechtschreibung aber Leute die wirklich Sachen komplett falsch schreiben,noch dazu mit schwachsinnigen Fehlern, regen mich auf.
Egal zurück zum Thema:
Zu dem Pyramiden Raum im Tower wird wohl keiner Zurtitt haben weil das wahrscheinlich die Umkleidekabine des Reinigungspersonals ist.
„Novus ordo seclorum“

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“