Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............

Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Area 51 » Illuminaten Verschwörung » Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Autor Nachricht
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 00:22


Hallo Leute !!

Bin neu hier!!!
In sachen Illuminaten, muss ich euch meine sichtweisse mal erzählen!!!
die Illuminaten stammen von den Freimaurern ab und die Freimaurern von den Maurern ja ja ja doch glaube ich die Freimaurern kommen von die Tempelritter die der älterste bzw. zweit älterste Geheimbund der uns heute bekannt ist, ist. So jetzt haben wir 3 Logen die alle von Vatikan aus gelenkt werden, alle 3 sind nur in der Westlichen Welt zufinden!!
Tempelritter haben den betrug Geld ins Leben gerufen die heute durch die Illumiaten (Obermeister Fam. Rothschild) kontrolliert und gesteuert wird!!
Wer das Geld kontrolliert und steuert, kontrolliert und steuert die Welt!!
Jetzt werden sich einige Leute Fragen Juden und Christen an einen Strang ziehen?? Es ist egal es ist Gleiche Lüge in dieser und in der anderen Religion!!! oder sieht zur heutigen Zeit jemand einen Christ gegen einen Juden Krieg führen?? eher nicht, eher führen die Juden und die Christen Krieg gegen den ISLAM

Und das Alles nur zu einen Zweck!!!

Geld ist Macht das wiederrum Herrschaft schaft und so der Kapitallismus über die Geselschaft wacht !!!!!

Ich kann an dieser stelle nur Zeitgeist empfehlen man kann den film auf google streamen!!
Zeitgeist ist eine doku über Religion, 911, und neue Weltordnung

Ich bin mir sicher der den Film noch nicht kennt, der wird auf erstaunlich erkenntnise stoßen!


so zurück zum Thema
Die Tempelritter haben bei ihren "Kreuzzug des Guten" was sehr wertvolles erstanden und zwar Sarkophage der Erleuchtung die Angeblich von Atlanter geschrieben wurde! dort steht die Weltgeschichte und das Leben ansich in schriftrollen beschrieben und es steht auch geschrieben das wir Homo sapiens von den Anunnaki erschaffen bzw, mit den Homo erectus gekreuzt wurde! nicht direkt aber sie schrieben das sie nicht die ersten aus den Universum waren die auf der Erde gelandet sind!!!

Die Anunnaki kommen von einen Planeten Marduk der unser Sonnensytem nur alle 3600 jahren mal durchquert, die Atlanter kommen von Orion und zwar von den Planeten Sirius! Wobei meiner Meinung nach die Atlanter die Guten und die Anunnaki die schlechten sind, da hätten wir auch die beschreibung wie sie in der Bibel steht Gott und Teufel!

Die Anunnaki haben uns nur zu einen zweck erschaffen und zwar, dienen wir zum Rohstoff abbau die sie nicht auf den Eigenen Planeten nicht bzw. nicht mehr vorfinden können, zum Beispiel Gold!

Da wir schon wieder auf die Tempelritter zurück kommen den die erschuffen die Bankiers und die Banken hatten am anfang nichts anderes zu tun als das ganze Gold zu konvestieren und für das Gold Schuldscheine auszustellen irgendwann gab es kein gold mehr zu "beschlagnahmen" so wurden trotzdem Schuldscheine ausgestellt die zur Bezahlung fast überall gültig und angeblich mit gold gedeckt waren, die es aber nicht waren!!!! und jetzt guckt man sich unser Geldsystem heute an, was muss man da Feststellen???? na machts Glick?

Naja du musst das nicht Glauben! du kannst ruhig recherchen starten!!
du wirst auf gewaltige Tatsachen Treffen!!!
Insofern das du nocht alles Glaubst was auf Wikipedia steht!!!

Dort steht auch das Jan van Helsing 1 Man ist! Ein Kleiner Tipp er ist nur der Verläger aber die Bücher schreiben Mehrere Personen!!! wo er sicher auch mit Autor ist!!
Der Beweiss liegt in der doku die Cheops Lüge! Wenn du diesen Film (auch empfehlenswert) kennst und auf die Letzten min hörst was er dort sagt und du Hände Weg von diesen Buch Gelesen hast wirst du erfahren was ich meine!! komme Selbst ins Licht!!!!

Ich versuche immer das ganze zu erblicken nur Leider ist es relativ schwer alles zu sehen wenn einen Infos vorendhalten werden!!!

ach ja hab gerad im netz Zeitgeist 2 gefunden bin gerade beim ziehen, wenn er nur ansatzweise so ist wie der erste dan ist auf jedenfall zu sehen!!!


Cu eNkI
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


11.01.2009 - 00:22




Zum Thema Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ............... kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 17.10.2008


11.01.2009 - 00:40


...und hier sehen Sie warum die meißten Leute Geheimbünde an der Macht nicht ernst nehmen.

-Illuminaten stammen nicht von den Freimaurern ab. Sie haben AFAIK nur einige Strukturen von ihnen missbraucht.

Zitat:
Wer das Geld kontrolliert und steuert, kontrolliert und steuert die Welt!!


Das stimmt, Geld regiert die Welt.

Zitat:
Jetzt werden sich einige Leute Fragen Juden und Christen an einen Strang ziehen?? Es ist egal es ist Gleiche Lüge in dieser und in der anderen Religion!!!


Es stimmt, die meißten(weitläufige Behauptungen, Rothshild, Rockefeller) Großbänker sind Juden aber das muss nichts Aussagen. Du fängst hier einfach irgendwo in der Mitte an zu erzählen.

Zeitgeist, zumindest der erste Teil wurde besonders im religiösen Teil, laut Aussagen der Macher, verfälscht. Grund: Betrachtet mal die Welt von einer anderen Aussicht.

Zitat:
so zurück zum Thema
Die Tempelritter haben bei ihren "Kreuzzug des Guten" was sehr wertvolles erstanden und zwar Sarkophage der Erleuchtung die Angeblich von Atlanter geschrieben wurde! dort steht die Weltgeschichte und das Leben ansich in schriftrollen beschrieben und es steht auch geschrieben das wir Homo sapiens von den Anunnaki erschaffen bzw, mit den Homo erectus gekreuzt wurde! nicht direkt aber sie schrieben das sie nicht die ersten aus den Universum waren die auf der Erde gelandet sind!!!


Ich antworte mal for M$, Alaraich, mich und die anderen: Quelle?

Zitat:
Die Anunnaki kommen von einen Planeten Marduk der unser Sonnensytem nur alle 3600 jahren mal durchquert, die Atlanter kommen von Orion und zwar von den Planeten Sirius! Wobei meiner Meinung nach die Atlanter die Guten und die Anunnaki die schlechten sind, da hätten wir auch die beschreibung wie sie in der Bibel steht Gott und Teufel!


URL?

Zitat:
Die Anunnaki haben uns nur zu einen zweck erschaffen und zwar, dienen wir zum Rohstoff abbau die sie nicht auf den Eigenen Planeten nicht bzw. nicht mehr vorfinden können, zum Beispiel Gold!


Ein weitläufige Behauptung. Nazka hat ein großes Goldvorkommen. Dort sind auch diese berühmten Linien, Muster etc. Also sind sie dort gelandet(laut EvD). Eine sehr interessante und gewagte Annahme. Trotzdem gibt es kein Beleg dafür, von daher

Zitat:
Dort steht auch das Jan van Helsing 1 Man ist! Ein Kleiner Tipp er ist nur der Verläger aber die Bücher schreiben Mehrere Personen!!! wo er sicher auch mit Autor ist!!
Der Beweiss liegt in der doku die Cheops Lüge! Wenn du diesen Film (auch empfehlenswert) kennst und auf die Letzten min hörst was er dort sagt und du Hände Weg von diesen Buch Gelesen hast wirst du erfahren was ich meine!! komme Selbst ins Licht!!!!


In Wikipedia steht viel Scheisse, das weiss man wenn man von gewissenen Themen etwas Ahnung besitzt. 1 Mann ist er auch, oder nicht? Und klar benutzt er andere Quellen, macht jeder Buchautor. Allerdings soll Jan Udo Holey auch Storys klauen. Da ich seine Bücher nicht kenne, betrachte ich das neutral.

Fazit:
Keine Quellen, Atlanter mit Illumianten mischen. Für mich ist das was du hier behauptest, auch nur eine Behauptung, die ich nciht glaube.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1136
Dabei seit: 19.02.2008


11.01.2009 - 00:48


    Scheinbar hast Du noch nicht eine Minute hier in diversen Unterforen
    gestöbert, sondern schlicht im erstbesten Unterforum einen neuen
    Thread eröffnet.

    Hättest Du Dich mal ein bißchen hier umgesehen / gelesen hättest Du
    erfahren, daß all Deine Beispiele:

      Illuminaten
      Tempelritter
      Rothschild
      Anunaki
      Nibiru
      911
      NWO

    etc. hier schon auf 'zig Seiten - ellenlang - diskutiert wurde.

    Am Besten finde ich aber, das Du zugegeben hast, gerade illegal einen
    Film herunterlädtst. Denn Deine IP ist ja nicht nur hier im Forum nun be-
    kannt, nein, wenn Du etwas ins Internet schreibst, kann man weltweit Dei-
    ne IP feststellen.

    Solltest Dich also nicht wundern, wenn in nächster Zeit Jemand vor Deiner
    Tür steht, der Deinen PC mitnimmt.

    Immer wieder lustig, wie leichtsinnig manche im Internet über ihre Machen-
    schaften plaudern und sich dann wundern, wie die Leute an der Türe das
    herausgefunden haben.


_________________
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 17.10.2008


11.01.2009 - 01:00


Zeitgeist ist legal einzusehen und "Die Cheops" könnte er sich über ein Secret.tv Abo zugelegt haben. Um seine IP zu bekommen müssten die aber immernoch den Forenadmin anschreiben oder diese per PM holen. icon_wink.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 01:13


Die IP ist mir relativ egal ich fahr über freie Anonyme Proxyserver!
und ja ich hab nicht viel hier im forum gelesen!!!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 01:27


Sorry, wen du glaubst ich einige sachen von dir kopiert habe ! hab alles frei nachschnauze gerade geschrieben!!!
Das die Illuminaten von den Freimaurern komme ist fakt weil die meisst zu den Illuminaten konvetiert sind!!! das ist Fakt!
und ich mische nicht die Atlanter mit den Illuminaten sondern die Anunnaki!!!
Na klar ist er ein man und Autor aber auch Verläger!!!!

du behauptest das seien nur behauptungen obwohl du es selbst mal gschrieben hast???
Viel. habe ich mich für dich falsch formuliert!!???

[/quote]
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 01:32


[und in zukunft werde ich mich bemühen euch Quellen anzugeben! i
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 17.10.2008


11.01.2009 - 02:42


Ok wo hab ich behauptet, dass du irgendetwas von mir kopierst? Ich habe lediglich gesagt, dass Behauptungen existieren, JvH würde Werke/Ideen wie auch immer, von anderen kopieren.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 06:44


nirgends sorry mein fehler war zur dera zeit noch auf der Arbeit und ich hab mir das nicht so genau durchgelesen!!!!Sorry ,Sorry

Freimaurer und Illuminaten:
Als die Illuminaten nach dem Gründungs Jahr, Schwächeperioden zeigten da halfen ihnen die Freimaurer wo durch Doppelmitgliedschaften entstanden!!!

Quelle: http://www.freimaurerei.de/index.php?id=30 unter Freimaurer und Illuminaten

Das alles von Vatikan aus gesteuert wird:

Vatikan von Freimaurern unterwandert
Das deutsche Staatsfernsehen bestätigt die sog „Verschwörungstheoretiker“ und katholischen Fundamentalisten: Bisher wurde es nur in den Büchern von „rechtsradikalen“ und „katholisch-fundamentalistischen“ Büchern und Zeitschriften behauptet. Jetzt war es sogar im Fernsehen 3Sat zu hören, nämlich, daß der Vatikan von Freimaurern unterwandert sei. In dem vom Fernsehen schriftlich verbreiteten Text, wird zwar dann etwas abgewandelt nur von einer „Absplitterung der kriminellen Freimaurerloge P2“ geredet, vielleicht um sich nicht dem Zorn der gesamten Freimaurerei auszusetzen. Anlaß der Fernsehsendung vom 16.6.2003 war der Mord an dem frisch ernannten Kommandeur der Schweizer Garde, Estermann und 2 anderen Soldaten der Schweizer Garde am Vatikan. Die Moderatorin erklärte es gäbe im Vatikan eine jahrzehntelange Fehde zwischen freimaurerischen Kardinäle und dem Opus Dei. Die Logen wären seit Jahrzehnten die herrschende Clique gewesen. Jetzt sei Estermann zum Kommandeur der Schweizer Garde ernannt worden. Die Schweizer Garde beim Vatikan muß man als eine Art Sicherheitsdienst verstehen. Ihre Kommandeure haben zwar keinen Einfluß aber einen großen Einblick in alle Vorgänge am Vatikan. Estermann sei aber von „Opus Dei“ in den Vatikan gekommen. Die Freimaurer hätten ihn ermordet, damit ihre Machenschaften nicht ans Tageslicht kämen. Die 2 andere Soldaten der Schweizer Garde seien ebenfalls von Freimaurernmordet worden, weil sie unliebsame Zeugen des Mordes an Estermann waren. Der Vatikan hat jede Untersuchung verhindert und verschiedene Versionen verbreitet, nach denen die 3 schweizer Gardisten sich gegenseitig umgebracht hätten. Eifersucht sei im Spiel gewesen und ausserdem habe der ebenfalls ermordete Gardist Tornay dem Estermann sein Amt nicht gegönnt. Die Moderatorin berief sich auf 2 Bücher „Mord im Vatikan. Ermittlungen gegen die katholische Kirche.“ von Valeska von Roques, aus dem Hoffmann und Campe, 2003 ISBN 3455093930 € 17,90 „Ihr habt getötet - Der Machtkampf der Logen im Vatikan“ von Discepoli di Verità Aufbau-Verlag, 2003 ISBN 3351025513 € 16,90 Beide Autoren kommen aus der linken Szene und ihr Anliegen ist deshalb sicher nicht in erster Linie die Freimaurer anzugreifen, sondern eher der katholischen Kirche zu Schaden, indem sie diese der Vertuschung eines Mordes bezichtigen. Wir werden uns die beiden Bücher kommen lassen und dann weiter berichten. Wir halten aber die Aussage des deutschen Staatsfernsehens, der Vatikan sei seit Jahrzehnten entscheidend (maßgeblich) durch Freimaurer unterwandert, schon für bemerkenswert. Wahrscheinlich war der Moderatorin die Brisanz dieser Aussage nicht bewusst.

Dieser Text ist Kopiert

Quelle: http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite1922.php
das von Hoffman hab ich gelesen

Aber ich hoffe das mir die 2 Bänder von JvH Die Geheimgesellschaften die in Deustschland verboten aber in Österreich noch immer zum Ausleihen bekommst die Erkenntnis geben!!!

Das mit den Anunnakis hab ich ebenfalls von einen JvH Werk das was sch Hände weg von diesen Buch nennt!
Er beschreibt das der Stamm der Dogon der im afrikanischen Mali lebt, schon vor 700 jahren wusste und das !!!exat!!! wo der stern Sirius ist mit seinen exakten Eigenschaften, die unser Welt erst 1970 erfuhren und das nur weil die NASA ein Teleskop ins Universum schickte wo es ihn dan endeckte!Sirius ist ja bekanntlich hinter den Orient!
Wiesenschaftler haben darauf hin die Dogon berfragt woher sie das wussten sie anworteten dei Amphibienwesen kamen mit tassen auf die Erde wo sie "GOLD" ladeten und dan wieder verschwanden!!! die Azteken beschreiben änliches!

Naja Lies dieses Buch selbst und Bild dir selbst deine Meinung!!
Ich geh jetzt schlafen!!

Gute nocht! icon_wink.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
eNkI
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 10.01.2009


11.01.2009 - 06:54


Ach ja genau da war doch noch MS aber ich hab jetzt ein wenig nachgelsen und ich hab hier nichts gefunden, das jemand meinte das alles mit allem zusammen hängt was meine meinung ist!!!! wo ich dir auch sicher noch fakten vorlegen kann!!!!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300


Beiträge: 434
Dabei seit: 05.07.2005
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

11.01.2009 - 08:05


eNkI hat folgendes geschrieben::
die Atlanter kommen von Orion und zwar von den Planeten Sirius!


Also wenn dir jemand sagt das Sirius ein Planet ist, welcher im Orion liegt, dann solltest du ihm wirklich misstrauen.

Zitat:
Er beschreibt das der Stamm der Dogon der im afrikanischen Mali lebt, schon vor 700 jahren wusste und das !!!exat!!! wo der stern Sirius ist mit seinen exakten Eigenschaften, die unser Welt erst 1970 erfuhren und das nur weil die NASA ein Teleskop ins Universum schickte wo es ihn dan endeckte!


Ähm der Sirius ist der hellste Stern am Himmel, da braucht man keine Teleskope um den zu entdecken. Die Dogon haben im Jahr 1931 dem Etnologen Marcel Griaule auch nicht mehr erzählt als die Wissenschaft zu dem Zeitpunkt schon wusste, die Frage ist eigentlich nur woher sie es wussten, ohne Zugang zur westlichen Zivilisation. Soweit mir bekannt ist, gibt es außer Griaule auch keine weitere Quelle bezüglich des Sirius Wissens der Dogon.

Zitat:
Sirius ist ja bekanntlich hinter den Orient!


Hinter dem Abendland?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Eye
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 41
Dabei seit: 19.10.2008


11.01.2009 - 09:00


Ich kann mich dem nur anschließen. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen was Sirius ist und zu wirst schnell begreiffen das Leben auf beiden Sternen nicht möglich ist!
_________________
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci


Zuletzt bearbeitet von Eye am 11.01.2009 - 21:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith


Beiträge: 267
Dabei seit: 02.05.2008
Wohnort: Wien

11.01.2009 - 12:41


Man muss nicht immer 5 Satzzeichen verwenden.. "!!!!!" "?????"

Es gibt auch ne Edit-funktion (sagt Tante Edith icon_biggrin.gif ).. d.h du muss nicht immer alles in einem neuen Post verfassen... :/
_________________
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1136
Dabei seit: 19.02.2008


11.01.2009 - 22:20


eNkI hat folgendes geschrieben::

[...] Das mit den Anunnakis hab ich ebenfalls von einen JvH Werk das was sch Hände weg von diesen Buch nennt! [...]

    Das es sich bei Herrn Holey um einen Schriftsteller handelt und nicht
    um einen Fachbuchautor, ist Dir scheinbar entgangen.


Zitat:
[...] wo der stern Sirius ist mit seinen exakten Eigenschaften, die unser Welt erst 1970 erfuhren und das nur weil die NASA ein Teleskop ins Universum schickte wo es ihn dan endeckte! [...]

    So so, erst 1970 erfuhr die Welt, das es den Sirius gibt.
    Das Hubble Space Telescope wurde am 24.04.1990 mit einem Space
    Shuttle ins Weltall gebracht und umkreist in einer Höhe von 590 km die
    Erde in 97 Min.


Zitat:
[...] Sirius ist ja bekanntlich hinter den Orient! [...]

    Könntest Du evtl. Orion damit gemeint haben ?
    Das wäre nämlich falsch. Der Sirius ist im Sternbild "Großer Hund" und
    wird deshalb auch oft "Hundestern" genannt. Es handelt sich dabei aller-
    dings um ein Doppelsternsystem. Von dort werden aber sicherlich kei-
    ne lebenden Wesen (Leben in dem sinne wie wir es kennen; also Koh-
    lenstoffeinheiten) gekommen sein, da es sich wie gesagt um Sterne
    handelt.

    Auf Sirius A herrschen an der Oberfläche rund 10'000°Kelvin
      -273+10'000 = 9727°C

    Auf Sirius B sogar rund 25'193°Kelvin
      -273+25'193 = 24'920°C

    Außerdem weiß man ja, daß Leben so wie wir es kennen, nur auf Pla-
    neten möglich ist und nicht auf Sternen.Wie schon gesagt wurde, ist
    Sirius der hellste Stern am Winternachthimmel, der einem schon auf-
    fällt, auch wenn man sich nicht mit Astronomie auseinandergesetzt
    hat.


    Erstmals erwähnt wird Sirius übrigens in ägyptischen Schriften ca.
    2'800 v.Chr. (also vor rund 4'800 Jahren).

    Auch spricht Griaule davon, daß die Dogon in erzählten, es gäbe noch
    einen dritten (also einen Sirius C) Stern in dem Doppelsternsystem.
    Nur - kann man diesen gar nicht mit bloßem Auge sehen. Auch Tele-
    scope sind dazu nicht in der Lage, da Sirius zu hell ist, um weder
    Sirius B, noch Sirius C sehen zu können.

    ............................
    .................................Sirius A und Sirius B vom
    .................................Hubble-Weltraumteleskop.

    Und so sieht man den Sirius A ohne Teleskop (also so, wie wir ihn se-
    hen und wie ihn die Dogon vor 700 Jahren gesehen haben.

    <Zoom



    .................................Der Gürtel des Orion zeigt auf Sirius A


Wikipedia hat folgendes geschrieben::
[...] Die astronomische Variante vermutet Kontakte der Dogon mit europäi-
schen Besuchern. Sie weist darauf hin, dass die Dogon-Erzählungen den
astronomischen Kenntnisstand ab etwa 1926 widerspiegeln (während
Griaule erst ab 1931 bei den Dogon zu arbeiten begann): die Umlaufperi-
ode, der elliptische Orbit und die große Masse von Sirius B waren bereits
im 19. Jahrhundert bekannt, sein geringer Durchmesser ab etwa 1910,
ein möglicher dritter Begleiter wurde in den 1920er-Jahren vermutet, die
hohe Dichte von Sirius B wurde 1925 nachgewiesen. Die Beobachtung
der gravitativen Rotverschiebung an Sirius B ging als aufsehenerregende
Bestätigung der Allgemeinen Relativitätstheorie durch die populäre Presse.
Als Quellen kommen beispielsweise Missionare in Betracht, worauf mögli-
cherweise auch biblische und christliche Motive in der Dogon-Mythologie
hinweisen. [...]

_________________
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1176
Dabei seit: 19.12.2006


12.01.2009 - 02:21


In Helsings Werken wirst Du nichts finden, was Dich irgendwie weiterbringt. Es ist wirklich müssig, den ganzen Mist zu entwirren, den dieser Mann schreibt. Mein persönlicher Favorit ist "Unternehmen Aldebaran": Die Geschichte stammt nicht von ihm. Es ist die Geschichte von Rainer Feistle - bereichert um ein paar Punkte, die sogar Feistle - laut eigener Aussage - recht bizarr findet. Abgesprochen war es so jedenfalls nicht... ich habe mich vor ein paar Jahren mal in einem Forum mit Rainer unterhalten, war recht interessant.
_________________
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 17.10.2008


12.01.2009 - 15:05


Vieles was er schreibt ist Mist, aber IMHO nicht alles. Seine Eso Sachen zum Beispiel mag ich nicht, genauso wenig wie die Pyramidengeschichten. Aber ein kleiner Anteil erscheint mir logisch bzw ist interessant, wenn man es nachzuvollziehen will. Trotzdem geht es ihm (neulich) eher um die Kohle, kommt zumindest so rüber. Da ich nur 1 Buch von ihm gelesen habe, weiss ich nicht wie die anderen sind.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
S. H.
Area 51 Gast






06.02.2009 - 22:02


-
Ich bin schon seit einigen Jahren ein WAHRER Illuminat...!
-
 
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 17.10.2008


06.02.2009 - 22:10


Mit anderen Worten, er ist erleuchtet. Keine Ahnung warum ihr immer so halb-verschlüsselt reden wollt, um vielleicht schlauer rüberzukommen? Um Diskussionen wie: "Du bist gar kein Illuminat..." zu führen, foglich Aufmerksamkeit? Wie auch immer, toll.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Appropinquare
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 21.11.2009
Wohnort: Urenui

22.11.2009 - 10:39


Hallo,

ich find die Aussagen der Person, die dieses Thema hier eröffnet hat extrem fragwürdig. Die Diskussionen hier im Forum sind von sehr hohem Niveau. An der Art, wie die Diskussionsbeteiligten sich äußern ist zu erkennen, dass sie sich - zum größten Teil - mit dem was sie von sich geben wirklich beschäftigt haben.
Ich habe schon so einige nützliche und gute Informationen aus diesem Forum herausziehen können.

Die hier gemachten Aussagen von eNKi jedoch sind, meiner Meinung nach, das Produkt nicht ausgereifter Forschung. Es wird etwas gehört, dann gegoogled und nachdem noch ein, bequem runtergeladener, Film gesehen wurde fühlt sich derjenige als Insider. Gemixt mit eigenem Gedankengut kommen solch unqualifizierte Aussagen, wie die Anfangsaussage dieser Diskussion, zustande.

Bitte entschuldigen Sie eNKi, aber Ihre Rechtschreibung - die keine ist (und wenn MIR schon sowas auffällt - denn meine Rechtschreibung ist nicht die beste) tut ihren Rest die komplette Aussage als unglaubwürdig und fast lächerlich dastehen zu lassen.

Ich weis nicht, wie Sie darauf kommen
Zitat:
doch glaube ich die Freimaurern kommen von die Tempelritter


Nur mal als Denkansatz. Welchen Sinn sollte es machen, wenn die Tempelritter vor dem Tode fliehen und urplötzlich eine neue Gemeinschaft, ziemlich ähnlicher Art, nur an einem anderen Ort, aus dem Boden wächst? Ein wenig auffällig, oder? Zwar wird Jakob von Molay keine große Eigenhirntätigkeit nachgesagt (Quelle: Martin Bauer, Die Tempelritter Mythos und Wahrheit; zitiert Monika Hauf), doch so unfähig war er auch nicht und selbst wenn, gab es noch genügend andere in seinem Umfeld, deren Hirn sehr gut funktionierte!

Ich weis auch nicht, warum Sie behaupten, dass wir Menschen uns hier auf der Erde befinden um, für uns unbekannte Wesen von einem uns unbekannten Planeten, Bodenschätze abzubauen.

Und wenn das so ist, warum tun wir das dann nicht einfach? Wir haben einen freien Willen, können sogar auf den irrwitzigen Gedanken kommen von diesen uns unbekannten Wesen für ein solches Werk ausgenutzt zu werden. Wir gestalten und zerstören die Erde, nutzen und Gebrauchen ihre Güter und wir genießen unser Leben so gut es geht.

Ach und schon mal was von Staatsanleihen gehört? Und was ist der Gegenwert einer Aktie? Was zum Beispiel sind Hypotheken? Natürlich muss es einen Gegenwert geben, aber dieser besteht nicht zwangsläufig aus Gold.

Die Weltbevölkerung wächst und ist nicht im geringsten mit der Anzahl an Menschen zu vergleichen, die lebten, als das erste Papiergeld als Zahlungsmittel verwendet wurde, aus dem einfachen Grund, weil es zu umständlich und teilweise zu schwer war immer Gold/Silber oder andere wertbaren Gegenstände , für das was man erwerben wollte, mit sich zu tragen.

Bitte lesen: http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/goldwaehrung/goldwaehrung.htm
Ihrer These zu Folge müssten dann im Altertum die orientalischen Städte diejenigen dargestellt haben, die uns zum "Goldabbau" erschaffen haben, oder zumindest waren diese mit unseren "Erschaffern" unter einer Decke. Doch dann kam das Gold wieder zurück und wurde hier in Europa, selbst in Deutschland verwendet. Wie ist das nun zu erklären? Und was ist mit den Pharaonen, deren Särge und ganze Grabkammern mit Gold ausgeschlagen waren? Und, muss ich meinen Ehering nun bald an mir unbekannte, nicht menschliche Wesen abgeben, die vorbei kommen um das Gold, das wir für sie aus der Erde geholt haben, abzuholen? Ach nein, bei ca. 6000 Jahren Menschheitsgeschichte wird dieses Schicksal erst meine Ur Ur Ur...Enkel in ca. 1200 Jahren ereilen, wenn diese Wesen unser Sonnensystem nur alle 3600 Jahre mal durchqueren.

Sollten Sie im Stande sein Ihr Gehirn selbst zu gebrauchen, anstatt aus einem Haufen Unfug einen großen Kuchen zu backen, der in sich zusammenfällt sobald er angeschnitten wird, dann wären Sie auch selbst darauf gekommen, dass es schlicht und ergreifend gar nicht möglich ist für alle Banken auf dieser Welt, den Gegenwert des Geldes, welches sie ausgeben, an Gold zu lagern!

Im nächsten Schritt begehen Sie unglaubliche Blasphemie indem Sie diese, uns unterdrückenden unbekannten Wesen, an die Stelle Gott/Satan - gut/böse - stellen.

Wow, mir fehlen die Worte.

Ich will nicht ausschließen, dass es in anderen uns unbekannten Sonnensystemen weitere Lebensformen neben uns geben könnte. Wie auch, es kann niemand eindeutig beweisen dass, oder dass nicht.

Doch, was Sie hier schreiben, schreiben Sie als These

(Eine These ist ein Gedanke oder Satz dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Eine These muss sich durch die Grundeigenschaft auszeichnen wahr zu sein. Wenn sie diese Bedingung nicht erfüllt dann ist die These nicht haltbar und muss verworfen werden. Andernfalls kann an der These festgehalten werden. Eine These ist allgemein aufgefasst eine Aussage deren Aufgabe darin besteht das Wesentliche aus dem Komplex von Aussagen in pragmatisch wirksamer Weise zur Geltung zu bringen. - www.uni-protokolle.de),

nicht als Überlegung und Anregung die eine Diskussionsgrundlage geben würden. Sie stellen bodenlose Behauptungen auf und geben am Ende dann selbst zu, dass Sie aufgrund der vorenthaltenen Informationen nicht in der Lage sind das ganze Bild zu sehen.

Wie auch?!

Ich bitte um Verzeihung, wenn Sie sich nun persönlich angegriffen fühlen eNKi. Das ist nicht meine Absicht, zumal ich Sie nicht kenne. Nur was Sie hier vom Stapel gelassen haben ist – allein schon durch die Art und Weise wie – nur zum Kopfschütteln geeignet.

Appropinquare
_________________
Bin neu und unwissend!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Donki
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 9
Dabei seit: 12.08.2010
Wohnort: Essen

12.08.2010 - 16:46


Die Freimaurer sind nur Aufschneider mit seltsamen Praktiken, die an solchen Legenden gestrickt haben um sich wichtig zu machen. Sie behaupten nur etwas zu sein.

Mit den echten Templern haben sie nichts zu tun, denn die waren nicht lang genug in Schottland (wo der Freimauermythos herkommt), sondern die zog es nach der Verfolgung in Frankreich und beinahen Auslöschung ins unscheinbare Berlin (!). Darum gibt es so schöne Stadtteile, die zur amerikanischen Zone gehörten, mit Namen wie Tempelhof oder Kreuzberg.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
ratm
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 113
Dabei seit: 16.04.2010


12.08.2010 - 21:08


Zitat:
Das die Illuminaten von den Freimaurern komme ist fakt weil die meisst zu den Illuminaten konvetiert sind!!! das ist Fakt!


Warum bist du dir da so sicher? Wegen einer Seite im internet?
_________________
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
annanuki
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 4
Dabei seit: 23.08.2010
Wohnort: Seborga

23.08.2010 - 18:27


... der Mensch entdeckt selten das, was ihm direkt vor Augen liegt.

In all den vielen Zeilen ist nur kopiertes vom Internet. Achtung das Internet ist nicht Gott. Wahrheit versteckt man, indem der Bewahrer viele Theorien in die Welt setzt und sich damit das profane Volk auseinandersetzt. Kommt dann jemand ins Spiel, der die Wahrheit kennt, wird sie zerredet, wegdiskutiert und lächerlich gemacht. Wieviel Wahrheit verträgt der Mensch ?? Die Wenigsten haben Eigenerfahrungen und können nicht mitreden. Klar können wir fast alles im Internet finden, doch der rote Faden, um es richtig zu deuten bleibt verborgen. So sei es !

Der eine glaubt an Bücher, der andere glaubt der Kirche, der nächste glaubt an die Medien und andere glauben alles, was ihnen aufgetischt wird. Eine gute Mischung aus Unwissenheit, die in fataler Dummheit enden kann.

.
_________________
"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."
Johann Wolfgang von Goethe
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Ralucard
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 32
Dabei seit: 30.07.2009
Wohnort: 13 Abteilung des Vatikans

24.08.2010 - 11:22


@annanuki

Und eben weil immer mehr Menschen die Informationen aus Medien usw. glauben, die sie aufgetischt bekommen, wird die Wahrheit immer mehr verfälscht. Letztlich wird nämlich das als Wahrheit akzeptiert, was die Mehrheit glaubt.

Wirklich von der Wahrheit sollte man allerdings nur sprechen, wenn man etwas "weiß" und nicht aus "irgendwelchen Quellen" gehört hat.

Wobei es ja immer wieder Diskussionen gibt, was nun wahr ist und was nicht... jeder hält sich selbst für den jenigen, der Recht hat und letztlich artet alles in endlose Diskussionen aus.

Eigentlich total paradox, so etwas in ein Diskussions-Forum über die Illuminaten und Esoterik zu schreiben, wo jeder über eine andere Wahrheit diskutiert. Aber so ist es nunmal.

Zitat:
... der Mensch entdeckt selten das, was ihm direkt vor Augen liegt.
Ganz genau.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
« Illuminati Satanic 2012 UFO - Bush,Putin und die Pyramide »  
Area51 » Illuminaten Verschwörung » Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ...............
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Illuminaten -- Eure Meinung? TRaqX Illuminaten Verschwörung 0 05.11.2014 - 11:39
Keine neuen Beiträge Illuminaten gibt es sie doch ? WLadi Illuminaten Verschwörung 11 31.10.2012 - 23:05
Keine neuen Beiträge Illuminaten im Netz ?! Morbid-Fascination Illuminaten Verschwörung 4 07.01.2011 - 04:26
Keine neuen Beiträge Illuminaten auch in Deutschland? mor0n Off-Topic 18 01.11.2010 - 21:38
Keine neuen Beiträge Goethe und die Illuminaten Donki Illuminaten Verschwörung 7 12.08.2010 - 02:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kommentarumfrage Verschwörungstheorien (Illuminaten) Illuminati1776 Verschwörungstheorien Forum 2 19.09.2008 - 01:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Locked]Illuminaten Böse oder Gut? Sten Illuminaten Verschwörung 2 10.04.2008 - 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kontakt mit Illuminaten aufnehmen Neurotikus Illuminaten Verschwörung 3 09.03.2008 - 15:01


| | |
 
Das Ganze (Illuminaten, Tempelritter , ............... - www.rea51.de