Beiträge

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Black Angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2009 - 13:31
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beiträge

21.01.2009 - 18:09

Hallo Leute!!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus!
Ich habe schon einen Beitrag erstellt,wollte dann noch was drauf antworten,wusste aber nicht wie!!ICh habe nach einem Button gesucht,fand aber keinen xD !!!
Und als ich dan einfach was zitieren wollte,stand da,dass der Beitrag i-wie gespert/geschlossen sei...?!

ICh check nicht mehr durch!!!
Brauche Hilfe!!!!
Danke

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

21.01.2009 - 18:30

Hallo Black Angel. Der Thread ,in dem Du noch etwas ändern wolltest, wurde geschlossen. Da steht ganz unten "locked" , dann geht das nicht mehr.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Zurück zu „Area 51“