Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Nachts kommt oft ein böser Geist

Nachts kommt oft ein böser Geist
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Nachts kommt oft ein böser Geist
Autor Nachricht
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

26.02.2009 - 11:51


Ihr könnt mir das jetzt glauben oder nicht, ich erzähl euch jetzt KEINE MÄRCHEN !!!!
Folgendes; wenn ich mich Abends ins Bett leg und nicht einschlafen kann, kommt ab und zu ein "Geißt" ?! und lässt mich nicht in Ruhe. In dem Moment kann man seine Augen nicht richtig öffnen,bzw. vllt mal ganz kurz und man kann nichts sagen aber man kann ihn spüren. Er würgt mich, versucht mich aus dem Bett zu werfen oder zieht mich zum Beispiel an den Füßen. Früher dachte ich es kommt nicht wenn neben mir im Bett jemand liegt, aber da bin ich eines besseren belehrt worden....
Mein Freund lag letztens neben mir im Bett und er merkte das ich versuchte ihm was zu sagen und das ich röchelte, weil der Geißt mich würgte. Aber jetzt kommt der OBERHAMMER !!!!!!!!!
Er erzählte mir das ich in dem Moment ganz weiße Haare hatte!!!!!!!!!
(Ich hab Brünette).An die Skeptiker: Fernseher war keiner an, Rolladen war unten. Es war also stockdunkel im Zimmer. Es konnte kein Licht von draussen gewesen sein, sodass es ein Licht auf meine Haare warf.
Das war mal richtig unheimlich, vor allem ist unter anderem das der Beweiß das ich das nicht Träume, sondern das da wirklich was ist. Und letztens konnte ich kurz meine Augen öffnen und sah einen ganz kleinen grauen Punkt herumfliegen. Meine Mutter hat das auch öfter, (sie sah schon ein Licht aus dem Fenster fliegen, wurde an den Haaren gezogen,usw.). Meine Tante und meine verstorbene Oma hatte das auch schon.
Meine Oma hat früher immer "Moora" dazu gesagt.
Wenn die Moora in der Nacht da war, ich sags euch, ich kann dann nicht mehr schlafen, vor allem wenn ich alleine bin. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was das sein könnte, und warum die zu uns kommt, usw. ??????? Mich würde das soooooooo interessieren was das ist !!!!!

Danke im voraus icon_smile.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


26.02.2009 - 11:51




Zum Thema Nachts kommt oft ein böser Geist kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

04.03.2009 - 11:40


Kann mir hier in dem Fall denn niemand helfen??? icon_cry.gif
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe weiter auf Antworten...... icon_rolleyes.gif

L.G. SINA
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 13:57


K ich versuchs mal.
Also das Phänomen ist seid längerer Zeit bei euch in der Familie bekannt.
Es trifft nach deiner Aussage nur Frauen.
Ihr (Frauen) habt anscheinend sogar Zeugen die belegen können das etwas nicht stimmt.
Deine Oma scheint eine besondere Bindung zu diesem Phänomen (nennen wir es vorerst so) gehabt zu haben. Sie nannte es ja "Moora".
Dieses Phänomen scheint sich dazu noch manifestieren zu können (z.B. als Lichtkugel).
So das wären schonmal die Fakten aus deinem Text ... au wissenschaftlicher Sicht bin ich leider nur in der Lage dir einige Phänomene zu erklären (z.B. das "spüren von Geistern") leider scheint bei dir der Fall so zu sein, das Phänomene die wissenschaftlich erklärbar wären von Phänomenen begleitet werden die diese wissenschaftlichen Theorien zu wiederlegen scheinen.
Da also bei mir die Wissenschaft am ende ist wende ich mich der Esoterik/Religion zu und versuche es damit.
Es könnte sich um eine Art "Seelenfragment" handeln. Ein überbleibse eines Lebewesen welches in der Vergangenheit lebte. Eine "spirituelle" Erinnerung sozusagen. Die tatsache das nur Frauen davon betroffen sind sagt entweder aus das dieses Wesen eine vorliebe für Frauen hat oder in der vergangenheit etwas passiert ist das mit diesem Wesen zusammenhängt und von Frauen verursacht wurde.
So ab hier geb ich ab da ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich auskenne und hier nichts falsches erzählen möchte.

P.S. In einzelfällen tendiere ich dazu an einen Psychologen zu verweisen da die fixierung auf etwas übernatürliches im schlimmsten Fall eine Psychose begünstigt. Gibt aber auch die möglichkeit, Geisterjäger zu beauftragen.
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!


Zuletzt bearbeitet von Nedlim am 04.03.2009 - 14:44, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

04.03.2009 - 14:44


Ja danke erstmal für deine Antwort.
Die einzigste Erklärung die ich erstmal hätte, ist folgende, dass meine Oma damals Vergewaltigt wurde und so meine Mutter entstanden ist. Was meinst du ? Kann das sein das die Seele dadurch immer noch keine Ruhe gefunden hat, o.ä. ??
Ich glaub schon das das damit etwas zu tun hat......
Aber ist echt nur ne Vermutung icon_rolleyes.gif
Ansonsten kann ich mir auch nix vorstellen, und irgendeinen Grund muss es doch haben.....(denk ich mir mal).....
Es ist halt echt unheimlich icon_eek.gif

L.G. SINA
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 14:57


Naja du schreibst ja, dass auch deine Oma unter solchen Symtomen litt.
Ich würde sie daher nicht direkt als auslöser sehn vielmehr evtl als Schlüssel. Von daher würde ich vermuten, dass sich das auslösende Ereigniss noch vor spätestens jedoch während der geburt deiner Oma abgespielt hat.
Anfangs vermutete ich sogar einen Gendefekt. Dieses schloß ich allerdings aufgrund deiner schilderung der sich verändernden Haarfarbe aus. Überhaupt scheint dieser Punkt etwas "speziell" zu sein denn in deiner Schilderung ist ja dieses Vorkommniss dein Beweis dafür das es sich um etwas "übersinnliches" handelt. Deswegen riet ich dir auch nicht zum besuch eines Psychologen sondern behandele dieses Thema vorsichtig Parawissenschaftlich. Der naheligenste Weg um herrauszufinden um wases sich genau handelt und welche motivation da hinter steckt wäre sicherlich eine Kontaktaufnahme (wobei ich hier dringlichst von obskuren eigenversuchen mit "Witchboards", Pendeln und Gläsern abrate). Ich persönlich würde mich mal sehr freuen wenn sich einer unserer besser auf diesem Gebiet bewanderten Mitglieder dazu äussern würde.
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 15:12


Ich hätte da noch was was die Haarverfärbung jedenfalls ansatzweise erklären könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_(Psychologie)
Zitat:
Panikattacken, Angsterkrankungen, Zwangserkrankungen, Selbstverletzendes Verhalten und Abhängigkeitssyndrom können ein Merkmal einer durch ein Trauma verursachten psychischen Störung sein, ebenso wiederkehrende Albträume und dissoziative Zustände.

Ausserdem hört man gelegentlich von Menschen deren Haarfarbe sich aufgrund eines Traumas veränderte

Zitat:
Häufiger als von der überraschenden Rückkehr der Haarfarbe berichten Anekdoten jedoch davon, dass ein Mensch wegen eines traumatischen Erlebnisses plötzlich ergraut. Der französischen Königin Marie Antoinette soll das in der Nacht vor ihrer Hinrichtung geschehen sein. Doch selbst wenn tatsächlich alle Melanozyten schlagartig die Arbeit eingestellt hätten, hätte das im königlichen Haupthaar erst nach Wochen sichtbar werden können – wächst es doch nur einen drittel Millimeter pro Tag.
aber halt erst nach Wochen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wissen/170/325035/text/
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

04.03.2009 - 15:30


Wow, ja danke für den Bericht. Habe ihn mir durchgelesen und konnte tatsächlich so einige Fragen beantworten.
Nochmal auf die "weißen Haare" zurück zu kommen, ja also das war mal echt heftig. Ich hatte meinem Freund zuvor noch nie etwas davon erzählt, erst am nächsten Tag nachdem das eintraf. Und mein Freund ist ja echt der pure skeptiker was so etwas betrifft. Aber das hat sogar ihn umgehaun icon_eek.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 15:42


Naja aber alle Frauen aus ihrer Familie sind ja auch davon betroffen. Könnte es sich dann vieleicht doch um etwas genetisches handeln?
Ich denke hier an so eine Art Epilepsi gepaart mit Halluzinationen oder Sinnestäuschungen des Auges http://www.rea51.de/mystery3274.html .
Wobei ich mir, wie gesagt, immer noch nicht das Phänomen des spontanen Haarfarbenwechsels erklären kann.
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 16:00


Dann schließ ich mich vorerst an, und empfehle dir dringend dich durchchecken zu lassen. Falls der gute Doc nichts findet (was wir alle hoffen wollen) können wir das Problem systematisch weiter bearbeiten.
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

04.03.2009 - 16:07


Naja ich denk halt nur man sollte alles wahrscheinliche erstmal untersuchen. Falls man dann nichts findet kann man sich der nächsten Möglichkeit annehmen solange bis mans hoffentlich gefunden hat (das Problem mit dem Phänomen). Und hier in diesem Fall ist die einfachste Möglichkeit halt wirklich zum Arzt zu gehen. Heutzutage wird man ja zum Glück nicht mehr direkt in die Geschlossene verfrachtet wenn man mit solchen "Themen" zum Arzt geht.
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

05.03.2009 - 14:41


Ja vielen Dank für eure Ratschläge. Das mit dem Arzt hatte ich mir auch schon überlegt, war mir aber absolut nicht sicher ob dass das richtige ist icon_rolleyes.gif
Ja dann werd ich das in dem Fall auch machen, ich vertrau euch da jetzt einfach mal. Ich nehm ja auch echt gern jeden Ratschlag und jede Hilfe an, weil lustig ist das allemal nicht. Und alles, wirklich alles was ich geschrieben hab ist zu 100% wahr. Es ist echt nichts gelogen......
Mir macht das halt echt Angst icon_sad.gif
Und eine Frage hätte ich auch noch; ist es denn möglich das meine Haare tatsächlich weiß bleiben könnten, wenn die Moora mal wieder da war?
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich halt echt fast alles für möglich,.. wenn man so etwas schon mal mitgemacht hat....
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Sina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 23.02.2009
Wohnort: Kaufbeuren

05.03.2009 - 14:46


Das mit dem Arzt mach ich auf jeden Fall, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er etwas findet.....ich weiß nicht........ Aber gut ich probiers auf alle Fälle.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 664
Dabei seit: 16.01.2009
Wohnort: in deinem Kopf

05.03.2009 - 16:18


Selbst wenn der gute Doc nichts findet ist dir damit ja geholfen. Dann weißt du zumindest das es keine Krankheit oder Störung ist die das alles verursacht. Und wenn das der Fall sein sollte, können wir den Fall hier weiter aufdröseln.
Zitat:
Und eine Frage hätte ich auch noch; ist es denn möglich das meine Haare tatsächlich weiß bleiben könnten, wenn die Moora mal wieder da war?

Glaube ich weniger ...begründung:
Zitat:
Haare ergrauen nicht plötzlich, sondern langsam Schritt für Schritt. Der Grund für das Ergrauen ist, dass der Körper im Alter oder aufgrund bestimmter Erkrankungen keine ausreichenden Mengen der Aminosäure Tyrosin produziert, welches für die Melaninproduktion essenziell ist. Das fehlende Melanin wird durch Einlagerung von Luftbläschen in den Haarschaft ersetzt. Solche Haare erscheinen für das menschliche Auge grau bis weiß.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe_(Pigment) Dann müßte die schon ordentlich was in deinem Körper verrücken (oder verrückt haben).
_________________
Meine Freunde werden kommen und dich holen!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Calligo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 5
Dabei seit: 09.06.2009


14.06.2009 - 21:47


weisst du, wieso der ''geist'' von deiner tante ''moora'' genannt wurde? hast du diesbezüglich jemals nachgefragt?

weil so ein name doch nciht von ungefähr kommen kann, weil ich denke, dass er sehr speziell klingt.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander


Beiträge: 2448
Dabei seit: 16.06.2006


14.06.2009 - 22:38


Glaube kaum das du nach drei Monaten da noch ne Antwort kriegst.
_________________
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Calligo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 5
Dabei seit: 09.06.2009


15.06.2009 - 18:44


deprimierend. icon_cool.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
anni1000



Beiträge: 22
Dabei seit: 14.11.2010
Wohnort: deutschland

14.11.2010 - 21:04


weiße haare? icon_eek.gif
_________________
lieben,leben,sterben so ist das leben halt
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1136
Dabei seit: 19.02.2008


15.11.2010 - 00:21



_________________
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Florian07
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 6
Dabei seit: 03.02.2011
Wohnort: Geheim

04.02.2011 - 15:41


das ist echt hammer und ich glaub das sogar aber ne lösung hab ich nicht icon_sad.gif ich rede öfters im schlaf aber einmal (voll hammer) bei ner klassenfahrt mit nem freund in nem zimmer geschlafen und er hat gesagt ich hab in der nacht ein paar wörter gesagt:
Vollmond,Nacht,Licht und ,zebera?!?!?
_________________
Hallo!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
Nordlicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 5
Dabei seit: 29.01.2011


04.02.2011 - 23:59


Florian07 hat folgendes geschrieben::
das ist echt hammer und ich glaub das sogar aber ne lösung hab ich nicht icon_sad.gif ich rede öfters im schlaf aber einmal (voll hammer) bei ner klassenfahrt mit nem freund in nem zimmer geschlafen und er hat gesagt ich hab in der nacht ein paar wörter gesagt:
Vollmond,Nacht,Licht und ,zebera?!?!?


Muss das sein dass du andauernd irgendwas unzusammenhängendes oder total banales in die thread schreibst? wenn ich admin wär hätte ich dich direkt mal gesperrt(Wink mit dem Zaunpfahl). Man muss nich Asbach Uralte Threads ausgraben nur um sinnloses Zeug dazu zu schrieben sowas macht ein Forum nur unübersichtlich.

Ich hoffe ich ziehe hier keinen Zorn auf mich aber sowas regt mich einfach auf und es ist jetzt scohn 4 mal an einem Tag passiert.
_________________
Begegnungen der dritten Art finden oft im Bett statt und sind deshalb oft nur Träume im halbwachen Zustand. Menschen die diese Träume nicht von der Realität trennen können sehen schließlich auch im Alltag öfter Aliens und UFO's
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
NinoBrown.
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 3
Dabei seit: 03.04.2011


03.04.2011 - 15:30


Sina hat folgendes geschrieben::
An die Skeptiker: Fernseher war keiner an, Rolladen war unten. Es war also stockdunkel im Zimmer. Es konnte kein Licht von draussen gewesen sein, sodass es ein Licht auf meine Haare warf.


Wenn es also stockdunkel war wie konnte dein Freund dann erkennen das sich dein Haar verändert oder verfärbt hat?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Nachts kommt oft ein böser Geist
« Ich glaube ich habe einen geist fotografiert - brauche dringend RAT , danke!!! »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Nachts kommt oft ein böser Geist
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd??? wLaD Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 1 09.05.2014 - 18:46
Keine neuen Beiträge Geist im Fenster (Hannover) Werner Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 1 01.08.2013 - 23:50
Keine neuen Beiträge ein geist? mimik Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 1 17.01.2012 - 22:36
Keine neuen Beiträge Geist auf einem privat geschossenem Bild..... Subzero0815 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 4 03.11.2011 - 12:05
Keine neuen Beiträge ein geist??? BlackCat Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 4 01.06.2011 - 21:42
Keine neuen Beiträge Auge fotografiert-Geist? sichtbar Steffen Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 14 26.04.2011 - 18:41
Keine neuen Beiträge hab einen geist BlackCat Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 12 05.04.2011 - 16:37
Keine neuen Beiträge Geist in Wohnung meiner Freundin. Geisterjäger88 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 6 03.04.2011 - 02:01


| | |
 
Nachts kommt oft ein böser Geist - www.rea51.de