Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Echt oder nur ein Fake ?!

Echt oder nur ein Fake ?!
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Echt oder nur ein Fake ?!
Autor Nachricht
poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 26
Dabei seit: 21.03.2009
Wohnort: Wuppertal

13.04.2009 - 23:36


Es gibt ein paar videos auf youtube..
dass ein demonen oder geister mädchen namens mabel eine englische familie terrorisiert
es gibt viele videos auf youtube davon :

http://www.youtube.com/watch?v=kfTihjLCBww&feature=channel_page

oder das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=jd-KqKc5pbk

guckt euch die videos an ..
und sagt mir ob dies echt oder unecht ist..
ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder nicht
_________________
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


13.04.2009 - 23:36




Zum Thema Echt oder nur ein Fake ?! kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 93
Dabei seit: 06.03.2009


14.04.2009 - 00:29


Als sie den Raum zum ersten Mal betreten ist dort ein Plakat oder so was ähnliches mit dem Mädchen aus Fear 2 drauf.

Zweiteres könnte jedes Kleinkind mit Parücke sein.....
_________________
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." Thomas Alva Edison
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
Araex
Rat der 33
Rat der 33


Beiträge: 687
Dabei seit: 14.06.2006


14.04.2009 - 11:18


Wenn ich mich nicht stark täusche wurde die Szene in der das Mädchen in der Ecke sitzt (dein 2. Video) schonmal hier verlinkt und zwar als Teil eines längeren Videos in dem das "Mädchen" sogar angreift. Der Ablauf war soweit ich mich erinnere:
-Mädchen in der Ecke (auch in deinem verlinkten Video zu sehen)
-Mädchen steht im Gang (ebenfalls im verlinkten Video)
-Kamera verlässt das Haus
-Mädchen sieht aus dem Fenster raus
-Mädchen steht plötzlich vor der Kamera und alles verruckelt

Das Video war relativ eindeutig ein Fake und ich bin mir sehr sicher, dass es exakt die selben Szenen sind. Dieses Video findet sich allerdings nicht unter den Videos des angeblich Betroffenen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer


Beiträge: 171
Dabei seit: 10.10.2007
Wohnort: CIA Hauptzentrale

14.04.2009 - 18:28


Also beide Videos finde ich sind fake. Die sind zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem zu schlecht um echt zu sein!

Ich seh mir die videos immer òfters an bevor ich ein urteil schreibe, also ganz bestimmt fake! icon_cool.gif
_________________
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
Sweeney-Todd
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 15.04.2009


16.04.2009 - 13:35


http://www.youtube.com/watch?v=_ofl9FjjfaE

An Hand dessen würd ich sagen es ist ein Fake icon_biggrin.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300


Beiträge: 300
Dabei seit: 21.01.2009


16.04.2009 - 17:12


Hi

Menno Youtubevideos sind immer als Beweisführung untauglich. Heutzutage kann man alles faken, mit dem richtigen Computerprogramm.

lg sliver
_________________
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 27
Dabei seit: 04.08.2011
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 21:42


fake
_________________
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. icon_biggrin.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Echt oder nur ein Fake ?!
« Gläserrücken. Stimmt das und passiert da wirklich was? - Mein erstes Geisterfoto ? Oder habe ich zuviel Fantasie ? »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Echt oder nur ein Fake ?!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge echt? oder habe ich mir nur eingebildet? Marshall86 Mysteriöse Orte & Phänomene 2 24.02.2012 - 16:57
Keine neuen Beiträge Ist das ein Fake ? Fox-Mulder UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen 2017 13 24.01.2012 - 00:10
Keine neuen Beiträge Geister???Oder doch nur falsche Einbildung? KeinWunder15 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 2 29.10.2011 - 00:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Toter Alien in Russland entdeckt!Fake oder Wahr? Sternegucker UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen 2017 4 29.04.2011 - 13:04
Keine neuen Beiträge hallo an alle, was gehtn, nix oder wie? whiteshadow Mitglieder-Bereich 1 28.04.2011 - 02:41
Keine neuen Beiträge Alien ? oder Mensch? DarkmenX UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen 2017 8 07.02.2011 - 04:35
Keine neuen Beiträge Mein erstes Geisterfoto ? Oder habe ich zuviel Fantasie ? Niene Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 9 04.02.2011 - 22:02
Keine neuen Beiträge Vooodooritual Live im Netz ?? Echt ?? freak88 Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo 1 15.12.2010 - 18:05


| | |
 
Echt oder nur ein Fake ?! - www.rea51.de