Interessanter Kontakt

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

Interessanter Kontakt

11.05.2009 - 22:14

Hey Leute !
Ich habe zufällig mit jemandem Kontakt aufgenommen den ich vorher auf der Straße begegnet bin, der hat mir eine eMail geschickt mit folgendem Inhalt (weiss markiert) :
BUM
Und nachdem ich ihm geantwortet habe und ein paar Fragen gestellt habe zum Beipiel ob er mir das Video zeigen kann, hat er mir so geantwortet:
BUM
Sagt mir eure Meinung dazu, und falls ihr das hier nicht mehr haben wollt bzw. ihr zu schlecht oder das Thema zu einem Lachthema (sozusagen) wird, lösche ich die Auszüge, da es sonst umsonst ist :roll:
Euer
UDERZO
Zuletzt geändert von UDERZO am 13.05.2009 - 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
...

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

11.05.2009 - 23:01

Pff.... also wenn das auffliegt, dann glaub ich kriegt der Riesenärger^^

.. und jetzt wissen wir ja wer die Unterseekabel damals gekappt hat, diese Riesenwesen im Meer, dann hatte ich also doch mit meiner These Recht.. ^^

fragt sich nur, was passiert, wenn diese Dinger an die Erdoberfläche kommen.. (und das werden sie, weils unten durch die Klimaerwärmung ziemlich warm wird^^)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

11.05.2009 - 23:24

Reddevil100 hat geschrieben:fragt sich nur, was passiert, wenn diese Dinger an die Erdoberfläche kommen.. (und das werden sie, weils unten durch die Klimaerwärmung ziemlich warm wird^^)
Wird es dann oben nicht noch wärmer? ;)


@Geschichte

Super!

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

11.05.2009 - 23:34

Es ist wirklich schwierig, diesen Fall zu kommentieren, ohne es ins lachhafte zu ziehen. Mal sehen...

Nehmen wir mal an, ich wäre ein Agent für Top-Secret-Angelegenheiten. Aus irgend einem Grund beschließe ich, meine Tätigkeit zu offenbaren. An wen wende ich mich?

Und da ist Dein Part, Uderzo: Wieso sollte ich mich in so einer Situation an Dich wenden? Warum nicht an einen Anwalt, eine Menschrenrechtsorganisation, eine Regierung, die Presse...

Denk mal drüber nach :wink:
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

12.05.2009 - 15:30

Vorallem, wieso wendet er sich an einen 12 Jährigen?
Es tut mir Leid aber das ganze sieht nicht glaubhaft aus...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.05.2009 - 15:45

Ich glaube da bindet dir jemand einen gewaltigen Bären auf. So einen Text hätte ich auch schreiben können.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

12.05.2009 - 17:31

depeche hat geschrieben:Vorallem, wieso wendet er sich an einen 12 Jährigen?
Es tut mir Leid aber das ganze sieht nicht glaubhaft aus...
Eine genauere Definition von "er" wäre von Vorteil. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Zero den Text selbst verfasst hat, um ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. ;) Aber vielleicht meintest du das auch mit "sieht nicht glaubhaft aus".

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.05.2009 - 18:56

Zumal so eine schlechte Rechtschreibung wirklich ein Armutszeugniss für einen Bundeswehragenten ist. (was auch immer ein Bundeswehragent ist)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

12.05.2009 - 19:05

alarich hat geschrieben:Zumal so eine schlechte Rechtschreibung wirklich ein Armutszeugniss für einen Bundeswehragenten ist. (was auch immer ein Bundeswehragent ist)
Ach, die Sache mit dem Bundeswehragenten ist doch eine Lüge. In Wirklichkeit arbeitet er bei einer amerikanischen Geheimorganisation, er selbst ist Amerikaner, spricht aber Deutsch, da im Moment das Ziel verfolgt wird, diesen Agenten in die Zeit zurückreisen zu lassen, so dass er den Aufstieg des NS-Regime verhindern kann.
Müsste alles schon möglich sein, wenn ich mir so anschaue, was der Herr Agent von sich gibt. Ich wäre auch gerne ein solcher Abenteurer. Er erschoss Big-Foot, er erschoss eine 500m große Krake, vermutlich erschoss er auch Kennedy, wollte es aber nicht zugeben.

Kenji
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2009 - 17:06

12.05.2009 - 21:24

"Er erschoss Big-Foot, er erschoss eine 500m große Krake, vermutlich erschoss er auch Kennedy, wollte es aber nicht zugeben."

du hast die super robusten intiligenten aliens vergessen...

zurück zum thema ..
was macht ein super geheim agent in deutschland und warum sagt er sowas zu einem kind?!?

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

12.05.2009 - 22:47

Stellt euch das mal vor,..

.. man fährt mit der U-Bahn oder Straßenbahn, sieht einen Menschen zu sich kommen, dieser setzt sich neben dich.

Man redet ein wenig, gibt seine E-Mail-Adresse her und sagt "Tschüss" und geht dann.

Zuhause angekommen schreibt einen dieser interessante Kontakt, mit dem man 2 Minuten sprach, schon eine E-Mail..

und dann plötzlich steht da sowas!!

Ich meine, man weiss ja nicht, dass der normale Mann der sich neben einen setzt ein Bundeswehragent, der Top-Secret Sachen bewahrt, ist. ^^

Aber naja, er sagts ja:
Ich habe zufällig mit jemandem Kontakt aufgenommen...
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

13.05.2009 - 07:58

:roll: Hast recht Harald war heut morgen bisschen in Eile hatte Prüfung zu erledigen da hab ichs net erkannt =)
Zuletzt geändert von ghostbuster am 13.05.2009 - 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.05.2009 - 09:12

alarich hat geschrieben:Ich glaube da bindet dir jemand einen gewaltigen Bären auf. So einen Text hätte ich auch schreiben können.
Ich glaube nicht, dass du es geschafft hättest einen derart langen Text in einem einzigen Satz zu schreiben. Das ist schon ne rechte Leistung und erfordert sicherlich eine Ausbildung auf "Bundeswehragentenniveau".

Mein Lieblingsteil ist übrigens der hier:
es war eine art liopleuroden mit riesen hals dan sind wir ganz schnell hoch sagten es dem Kriegsminister der glaubte uns natürlich nicht doch als er die aufnahmen sah bekam selbst er das grausen immerwieder sieht man den kopf aus dem wasser ragen oder es schwimmt an der oberfläsche ich wollte es kurzerhand umbringen aber es steht unter artenschutz
Es tut mir Leid, aber ich kann bei so einer Vorlage nicht ernst bleiben.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

13.05.2009 - 09:49

@ghostbuster

Weis ned was schlimmer ist.
Reddevils "Naivität" oder dein Unvermögen Ironie zu erkennen ;)

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

13.05.2009 - 22:00

Sorry, aber:
Seit ihr komplett bescheuert ?
Wieso sollte ich so einen Text selber schreiben ?
Wenn man sich auch noch meine Rechtschreibung ansieht, merkt man 100% das ich den Text NICHT! geschrieben habe !
Seit ihr hier in diesem Forum eigentlich wirklich nur drin um Beiträge zu sammeln die keine sind ?
...

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

13.05.2009 - 22:03

UDERZO hat geschrieben:Seit ihr komplett bescheuert ?
Ja.
UDERZO hat geschrieben:Wieso sollte ich so einen Text selber schreiben ?
Aufmerksamkeit. Und wenn er nicht von dir ist, ist mir das auch Schnuppe.
UDERZO hat geschrieben:Wenn man sich auch noch meine Rechtschreibung ansieht, merkt man 100% das ich den Text NICHT! geschrieben habe !
Kann man ändern. Aber wie gesagt: Ist mir Schnuppe.
UDERZO hat geschrieben:Seit ihr hier in diesem Forum eigentlich wirklich nur drin um Beiträge zu sammeln die keine sind ?
Auf jeden Fall.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

13.05.2009 - 22:09

BUM
...

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

13.05.2009 - 22:17

UDERZO hat geschrieben:Sorry, aber:
Seit ihr komplett bescheuert ?
Wieso sollte ich so einen Text selber schreiben ?
Wenn man sich auch noch meine Rechtschreibung ansieht, merkt man 100% das ich den Text NICHT! geschrieben habe !
Seit ihr hier in diesem Forum eigentlich wirklich nur drin um Beiträge zu sammeln die keine sind ?
naja, die Art wie das geschrieben wurde ist schon sehr ähnlich ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“