Area 51 Mystery & Esoterik Forum

was sagt ihr dazu ?!?!

was sagt ihr dazu ?!?!
Area 51 » Area 51 » was sagt ihr dazu ?!?!
Autor Nachricht
nsmartin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 2
Dabei seit: 09.11.2005


10.11.2005 - 08:53


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html

lol ...........
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


10.11.2005 - 08:53




Zum Thema was sagt ihr dazu ?!?! kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin


Beiträge: 497
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Area 51

10.11.2005 - 13:30


also ich kann nur darüber lachen icon_lol.gif

"Die Luft ist raus aus dem Ufo-Thema", meint Werner Walter. In den neunziger Jahren seien halt gleich drei der mysteriösesten Mysterien der Szene - Roswell, die "Area 51" und die "Alien-Autopsie" - gründlich aufgeklärt worden, ganz ohne Rekurs auf extraterrestrische Interventionen.

Gründlich aufgeklärt?

Da hat der Spiegel mit Werner Walter, wohl Deutschlands UFO-Gegner Nr.1, den richtigen Gesprächspartner erwischt.
icon_biggrin.gif

Die UFO-Meldungen in den letzten Wochen waren massig, der Artikel ist ja auch von 2004. Und Roswell aufgeklärt? Erst kürzlich sagte ein ehemaliger NASA-Astronaut dass Roswell die Wahrheit ist.

Und dann noch was :
"Denn obwohl kaum noch jemand an Besuche durch Ufos glaubt, ist eine Mehrheit der Bundesbürger davon überzeugt, daß es intelligentes Leben im All gibt."

Widersprüchliche Aussagen. Wenn der Großteil der Menschen an intelligentes Leben im All glaubt und auch die Wissenschaft davon ausgeht, ist es doch nur logisch, dass auch UFOs auftauchen können.
_________________
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales
Esoterik Webkatalog | Unterstützt das Forum! | Forenregeln
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer


Beiträge: 179
Dabei seit: 11.01.2007
Wohnort: Mysterious Avenue

26.01.2007 - 22:07


das ist doch meiner meinung nach nur eine weitere vertuschungsaktion!
ich frage mich wo ist bitte das geheimnis um die area 51 aufgeklärt??
wo sind die Alien Autopsien aufgeklärt?
Wo ist Roswell aufgeklärt?
Noch heute wissen wir nicht was alles in der Area 51 vor sich geht.
Noch heute gibt es keine schlüssige erklärung für die alien autopsien!
und noch heute ist roswell ganz sicher nicht aufgeklärt!

Da muss ich mich doch fragen "Wo lebt der Mann???" icon_rolleyes.gif
Es kann nicht sein das diese ganzen Sichtungen "nur" Naturphänomene sind und sich so viele menschen irren!

Selbst ehemalige NASA Astronauten und andere Wisenschaftler berichten, das der Absturz von Roswell passiert ist!
_________________
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 148
Dabei seit: 31.10.2006


27.01.2007 - 13:53


Tja, ist es nicht immer wieder das gleiche?! Passiert etwas, was nicht ganz in das Bild unserer Gesellschaft passt, wird es den Menschen über unsere Supermedien als Blödsinn verkauft... sei es UFO's, Area 51 oder gar Ereignisse wie der 11. September.

Kann man sich heute überhaupt noch auf diese Medien verlassen, wenn nicht mal sichergestellt ist, das sie auch an diese Themen mit neutraler 100%iger Ernsthaftigkeit rangehen?
_________________
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1176
Dabei seit: 19.12.2006


28.01.2007 - 10:59


Wieso Vertuschungsaktion? WW weist nur auf Fakten hin. Die Alien Autopsie beispelsweise wurde gefaked - die Crew, die den Streifen produziert hat ist bekannt, und der Produzent hats zugegeben - der selbe, der das Video vorher weltweit verteilt hat...

Sowohl Roswell als auch die Area 51 gelten als geklärt - da kann ich einfach nur empfehlen, einfach mal die entsprechenden Berichte zu lesen. Vor gar nicht allzulanger Zeit saß ich mit Leuten zusammen, die genau so etwas aufklären, WW war auch mit dabei. Fakt ist, das das UFO Thema ziemlich tot ist - man erkennt es schön am Interesse an Printmedien zum Thema, das gewaltig geschrumpft ist (ich kenne auch den Redakteur einer UFO Zeitung).

Die Medien bringen übrigens eh nur das, was sie bringen wollen, das, was sich gut macht. Ich war neulich bei ner UFO Konferenz, auf der auch WW war. Arte war gekommen, um einen kleinen Beitrag darüber zu bringen. Sie interviewten WW, der aber gar nicht das sagte, was sie hören wollte (etwas im Stile von "Sie sind hier"). Ergo entschied man sich, das, wenn WW schon nichts spektakuläres sagen würde, doch ganz einfach ein paar hübsche Bilder über Raketenstarts zu zeigen. Hätte WW gesagt, das wir morgens von Aliens überfallen werden, hätten sie auch das gesendet - nur ungünstigerweise spricht alles aus WWs Erfahrung dagegen. Und sein "Aliens stammen aus der menschlichen Phantasie" mochten sie halt auch nicht senden...

Da eine Verschwörung draus machen zu wollen ist lustig icon_wink.gif. Die Presse würde gerne was anderes schreiben, aber WW sagt nur, was er denkt - und er kann es verdammt gut begründen.

Nur weil viele Leute der Überzeugung sind, etwas könne sein, muß es deshalb nicht wahr sein. Ansonsten wäre auch die Bibel wahr oder die Erde eine Scheibe. Wahrheit ist nichts demokratisches, sie hält sich bloß an Fakten.

ciao

JM
_________________
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 77
Dabei seit: 30.01.2007
Wohnort: NRW

31.01.2007 - 12:13


Area 51 ist und war ein Testgelände. Jedes Testgelände von einem Automobilhersteller wird gleichsam streng bewacht bzw. geheimgehalten, wie Area 51.
_________________
Grüße!
AJ
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 148
Dabei seit: 31.10.2006


31.01.2007 - 12:28


Das denke ich nicht, denn wie viele Testgelände gibt es auf der Welt, die die Erlaubnis haben, überfliegende Flugzeuge abzuschießen, oder Eindringlinge abzuknallen...?
_________________
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 77
Dabei seit: 30.01.2007
Wohnort: NRW

31.01.2007 - 13:11


...soweit die Theorie. Wurde schonmal jemand erschossen oder etwas abgeschossen? Ich kann mich hier irren und erhebe auch keinen Grund auf Allgemeingültigkeit, mir ist aber nichts bekannt.

Aber mal nebenbei bemerkt. Es geht ja das Gerücht um, dass der russische Geheimdienst die Estonia versenkt hat, weil über sie geheime Militärtechnik außer Landes geschmuggelt wurde. Dies wäre dann eine strenge Auslegung von "Geheim". Geht es um fortschrittliche Technik, ist kein Gast oder Zuschauer gerne gesehen. Gerade wenn man in so ziemlich allem kopiert wird (vergl. F-22 Raptor zu MIG I2000), usw.
_________________
Grüße!
AJ
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 148
Dabei seit: 31.10.2006


01.02.2007 - 11:06


Du hast ja recht, das es auch noch ne ganze Menge andere Einrichtungen auf der Welt gibt die streng bewacht werden...keine Frage, nur ich denke mal das die Area ne besonderer Fall ist.

Ich weiß nicht genau ob schon jemals wer dort erschossen wurde, aber mal ehrlich...wenn ja, würden wir es unbedingt erfahren? Das man auf jeden Fall bereit wär jemanden zu töten, sollte klar sein. Und das es Area 51 wirklich gibt ist klar, und das dort merkwürdige Dinge passieren sollte auch klar sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendwo auf der Welt nochmal so ein Sperrgebiet gibt, was gleichermaßen bewacht wird.
_________________
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith


Beiträge: 213
Dabei seit: 13.12.2006
Wohnort: Katakomben von Buchheim

01.02.2007 - 12:52


@ MacBeth

schau die mal die Airbase Ramstein bei Kaiserslautern an. Der größte Luftwaffenstützpunkt ausserhalb der Staaten von der größe einer Stadt. Von hier werden viele Versorungsflüge gestartet und auch Gefangenflüge, die 2005 in verruf geraten sind.

Wir hatten mal ein Landschaftspfelgeprojekt in der Nähe und ruck zuck hatten wir ein paar getarnte, bewaffnete um uns, nur um sicher zu gehen das wir den Zäunen nicht zu nahe kommen. Angeblich lagern die Us Airforce dort auch Atomsprengköpfe! Zwar ist der Stützpunkt offizell, aber auf Karten als Sumpfgebiet ausgegeben. Vielleicht bei Google Earth sichtbar, geht bei mir grad net.

Wer weiß was die dort machen. Auf jeden fall kann man, wen man in der Nähe wohnt, schön die Chemtrails beobachten die strahlenformig von dort ausgehn...

Naja... nur ne Anregung für düstere Verschwörungsgedanken...
_________________
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 77
Dabei seit: 30.01.2007
Wohnort: NRW

01.02.2007 - 13:33


Naja, Rammstein ist die Drehscheibe der USA in Europa. Alles, selbst jetzt die Flüge nach Afghanistan und in den Irak laufen über diese Drehscheibe. Jeder CIA-Flug in und um Europa war ständig Gast auf der Airbase Rammstein.

Ich kann mich an einem Unfall Ende der achziger, Anfang der neunziger erinnern. Bei einer C5 ist kurz nach dem Start der Umkehrschub losgegangen und hat die Maschine förmlich in Stücke gerissen. Zahlreiche Feuerwehrleute klagten anschließend über Krankheiten und gesundheitliche Probleme. Offiziell war der Flieger mit Medikamenten beladen.

Oder erinnern wir uns an den abgestürzten El Al Flieger in Amsterdam. Krachte in eine Wohnhaus und war inoffiziell mit Militärtechnik beladen. Viele Krankheitsfälle, keine offizielle Aussage.

Geheime Aktionen werden überall durchgeführt. Außer wahrscheinlich auf Area 51. Dort gibt es keine Produktionsanlagen der großen Flugzeugbauer der USA. Denn egal was bisher so geheimes entwickelt und gebaut wurde (z.B. B2 oder F117 Nighthawk), ohne die großen Flugzeugbauer geht es nicht. Area 51 ist ein Testgelände für bereits fertige Dinge. Darum auch der neue Taxiway. Diese mysteriösen Bilder von den Nachtaktivitäten.....schau mal nach Einbruch der Dunkelheit in München oder Düsseldorf auf den Flughafen. Da sieht es von weitem teilweise noch "mysteriöser" aus. Flughäfen sind nunmal voll beleuchtet wenn da einer landen soll, sonst findet ja kein Schwein den Acker icon_wink.gif

Wenn jetzt einer fragt, warum ausgerechnet im Nirgendwo getestet wird.....über NYC würde ich kein neues Flugzeug testen, zumal die Amis jeden Monat irgendwo einen Flieger verlieren. Am Arsch der Welt verliert man halt nur 80 Mio Dollar. Besser wie 1 Ziviltoter.

Wie gesagt, Area 51 ist auch nicht stärker bewacht wie so manches Gelände eines Automobilherstellers. Klar gibt es dort etwas "schlimmere" Strafen oder Drohungen, aber ist doch auch verständlich. Wer will schon Zeugen, wenn die B2 mal wieder heimlich von irgendwo zu einer Mission starten. Die Amis informieren noch nicht mal die Europäer, wenn die mit ihren Bombern von den USA oder sonstwo losstarten. Die Österreicher schätzen die Zahl ihrer Luftraumverletzungen pro Jahr durch die USA auf ca. 70!
_________________
Grüße!
AJ
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 148
Dabei seit: 31.10.2006


02.02.2007 - 11:33


Okey, ich gebe euch ja recht, nur was ich sage will/wollte ist:

Area 51, ist so interessant für viele Menschen, weil es nunmal geheimgehalten wird, und abgestritten wird, dass die Basis überhaupt exestiert. Für Ufologen ist es interessant, weil die Area immer wieder in Verbindung mit UFO-themen z.B. Roswell gebracht wird.

Ob Area 51 die streng bewachteste Basis ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, aber was wir wissen ist, das sie auf jeden so total abgeriegelt ist, und es 100% unmöglich ist das Sperrgebiet R-4808 zu betreten...

Dort werden Fortschrittliche Technologien getestet, und viele Projekte der Luftfahrt entwickelt, das sind so die gänigsten Informationen, aber mal ganz im ernst Freunde, wer von uns weiß den schon was wirklich noch alles auf (und unter) Area 51 geschiet, da können wir doch wieder nur mit spekulationen anfangen icon_wink.gif
_________________
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1331
Dabei seit: 11.02.2006


02.02.2007 - 12:39


Es wurde doch gefragt, ob man Ramstein bei Google-Earth sieht:

Also vom Flughafen ist nicht wirklich viel zu erkennen.
WESENTLICH weniger als die Area51.
Bild 1
Bild 2
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
da_pimp
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 5
Dabei seit: 23.10.2007


08.11.2007 - 02:51


@AJ glaub 2001 sind zwei deutsche Kampjets in der in der nähe von Area 51 Abgestürzt ZUFALL?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Paranoid
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 3
Dabei seit: 07.11.2007


08.11.2007 - 23:49


welches Forschungsgelände des Millitärs will schon zum Walfahrtsort
werden, da ist es nur verständlich noch mehr Glut ins Feuer zu werfen
um es zu schüren um vom eigentichen Entwicklungsprojekt abzulenkeni

es war bestimmt eine geniale Logistik von nöten um das ganze
von Area 51 auf ein neues Gelände zu verlegen und was ist dem
Millitär nichts lieber, als das eben nur ein Gelände unter ständiger
beobachtung ist, lenkt zumindest von den anderen ab wo sie ungestört
mal wieder tun und lassen können was sie wollen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
mirakel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 5
Dabei seit: 08.11.2007
Wohnort: Österreich

09.11.2007 - 14:30


Ich finde, der Artikel ist wieder mal gezielte Desinformation. Wo ist irgendetwas aufgeklärt? Ich finde, mit dem Ufo-Thema ist das so, was man nicht wegleugnen kann, macht man lächerlich. Das war immer so in den vergangenen Jahren. Und mit diesem Artikel will man die Sache wohl endgültig vom Tisch kriegen.

Dabei wäre alles so einfach. Wir sitzen doch alle in einem Boot, das Erde heisst. Es geht uns also genauso an, wie die, die uns regieren. Steckt etwas reales hinter Roswell und den Ufos (wovon ich überzeugt bin), wäre es nur selbstverständlich, wenn man die Leute informiert. Und gibt es Außerirdische Technik auf der Area51, dann gilt das gleiche auch dafür.

Was sollen all die Verleugnungskampagnen? Was hat das für einen Sinn? Warum durfen wir nicht wissen, was auf der Erde, also unserem Planeten, geschieht?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer


Beiträge: 171
Dabei seit: 10.10.2007
Wohnort: CIA Hauptzentrale

12.11.2007 - 19:57


Zitat:
@AJ glaub 2001 sind zwei deutsche Kampjets in der in der nähe von Area 51 Abgestürzt ZUFALL?


Ich glaube nicht, dass das so ein Zufall ist. Denn denkt doch mal nach, genau im Jahre 2001? Da war doch auch was in New York? Ahja genau, das World Trade Center ist zusammengekracht.

Aber man weis ja nicht ob da wirklich ein UFO abgestürzt ist, oder?
_________________
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 60
Dabei seit: 10.01.2008


10.01.2008 - 17:22


mirakel hat folgendes geschrieben::

Was sollen all die Verleugnungskampagnen? Was hat das für einen Sinn? Warum durfen wir nicht wissen, was auf der Erde, also unserem Planeten, geschieht?


Die Leute haben wohl viel zu viel Angst davor, was dann sein könnte. Was wäre der Euro dann noch wert? und was euer hypermoderner-alles-vom-besten-und-schnellsten-Rechner, vor dem ihr gerade sitzt?
Und die folgende Frage wäre ja dann auch schnell geklärt: Gibt es einen Gott? Oder vielleicht zwei?

Anders gesagt:
es kämen Umwälzungen in allen Bereichen des Lebens auf uns zu. Wirtschaft, Religion, Politik. Das will keiner riskieren.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - was sagt ihr dazu ?!?!
« ist dieses bild echt?? - Tikaboo Peak vereinnahmt? »  
Area51 » Area 51 » was sagt ihr dazu ?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig) Who_m_i Mysteriöse Orte & Phänomene 109 26.03.2010 - 19:43
Keine neuen Beiträge was meint ihr dazu??? honey Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 2 01.09.2007 - 18:10
Keine neuen Beiträge wer lügt und wer sagt die wahrheit?? SkaterAzN Denksport Rätselforum Logikrätsel 6 07.05.2006 - 21:36
Keine neuen Beiträge BIBEL SAGT KENNEDY TOT Gottloser Krieger John F. Kennedy Attentat - JFK Verschwörung 21 03.04.2006 - 17:45


| | |
 
was sagt ihr dazu ?!?! - www.rea51.de