Area 51 Mystery & Esoterik Forum

BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT

BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Area 51 » Tempelritter & Der Heilige Gral - Templer Orden » BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Autor Nachricht
BiH_Fanatic
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 14
Dabei seit: 20.12.2005


21.12.2005 - 12:14


tststs

Zuletzt bearbeitet von BiH_Fanatic am 16.05.2008 - 14:19, insgesamt 2 Male bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


21.12.2005 - 12:14




Zum Thema kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
BiH_Fanatic
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 14
Dabei seit: 20.12.2005


21.12.2005 - 12:24


tststs

Zuletzt bearbeitet von BiH_Fanatic am 16.05.2008 - 14:18, insgesamt 2 Male bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


22.12.2005 - 03:57


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:18, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


22.12.2005 - 22:03


Der Jude aus Sarajevo - Schriftrollen....

Meinnst du David Kuemhi ???
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

23.12.2005 - 21:25


Wat für jiddische Schriftrollen? Steht da was über Bosnien drin, oder ist das bloß wichtig als Beute-Relikt?


Was haben die Franjevci mit den Franken zu tun und was verheimlichen sie - bzw. tun sie es wirklich?

Pozdrav Cr4Ck M4st3R-u, meinst Du , dass diese Ur-Computer von EnergoInv vewertbare Informationen bieten? Was sollte da schon drinstehen, außer dass sie (EI) und ihre Politiker damals schon korrupt waren!

istina o bosni? - svako ima svoju istinu, a gdje se nesklapa, konsens se moze samo naci dialogom. a to ce se morati. Srbi tu furaju neku svoju historiju Bosansku, pa po njima Stjepan Tvrtko Kotromanic ispade Srbin, a sa njim cjela Bosna srjednovjekna Srpska. Kada je pomogao Srbima na Kosuvo protiv Osmanl. ( jer je on bio polusrbin , a vjere katolik) posjetio se svoje krvi i dodao svojoj tituli Kralj Bosne, ..." i Srba", da bi ga Srbi prihvatili kao vodju. Kada je Kosovo palo, on je tu titulu ("i Srba") odmah odbacio. A da je Srbin on bih komotno sacuvao tu titulu).

Cr4Ck M4st3r-u, de mi objasni kako bos.Srbi vide svoju istoriju u Bosni, kazu da je Bosna srpska zemlja (jos kad je bila kraj "Raske", "Travunije" itd) a ja samo znam tu bos/hrvatsku varijantu. (Boric-Kulin-...-Kotromanic-...-Tomasevic-(Vukcic Kosaca)- pa Sigismun Ishak Kraljic Beg. Gdje ta Srpska historija? De mi ti objasni, Sarajlijo, usta oni vjeruju! Ozbiljno te pitam! Nerazumjem ih!
Ja samo znam da je Turcin naselio Srba u Krajinu!

Habt ihr das RTS-Forum schon ausprobiert? Da sollte man nen Vortrag halten. Dann gibts auch ne Diskusion! Wir brauchen diversifiziertere Standpunkte!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 21:29


Das die anderen wissen wovon wir unter anderem reden...
Bogumilengräber (Stecci, die Schlafenden)







Stadt der Könige
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 21:45


Dieser Beitrag wurde gelöscht

Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:07, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 21:49


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 21:52


--Wat für jiddische Schriftrollen? Steht da was über Bosnien drin, oder ist das bloß wichtig als Beute-Relikt? --

Sowiel ich weiß steht da nix über Bosnien -- Religiöse Texte?
Oder ihre Geschichte (der Separden-Juden) ?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

23.12.2005 - 22:38


Die wiedersprechen sich gegenseitig:
Die einen sagen wir hätten sie verraten, auf was die 500 jährige
besatzung Serbiens folgte. (die bosnischen Truppen zogen sich zurück)

1.Die Serben haben schon Autonomie etc. mit den Osmanen ausgehandelt, bevor Bosnien besetzt wurde.

2..Der letzte König v. Bosnien Stjepan Tomasevic hat gegen die Osmanen gekämpft. Seine Familie regierte den Norden Bosniens.
Der Süden des Landes war in der Hand der Vukcic-Kosaca Familie. Sie waren pro-osmanisch. Es gab damals natürlich Streitigkeiten deswegen. Der einzige Weg das Land einig zu erhalten, war dass Kg.Tomasevic die 21jhrg. Katarina Vukcic-Kosaca heiratete. Sie konvertierte dann zum Katholizismus, wurde von den Franjevci unterrichtet und gebahr als Königin Bosniens zwei Kinder: Siegmund (Sigismun) und Katarina.
Der König (Kg Stjepan Tomasevic) kämpfte weiter gegen die Osmanen und fiel.
Siegmund und Katarina wurden nach Istanbul gebracht und konvertierten zum Islam.
Aus Siegmund Tomasevic Vukcic-Kosaca wird Ishak Kral-Oglu (kleiner König/Kralic), der einflussreichste Beg des osman.Reiches. Stets an der Seite des Sultans. Seine Schwester stirbt schon als Kind.
Der Bruder von Kg. Katarina konvertiert ebenfalls zum Islam, er gründet die Familie Ishakovic.
Königin Katarina flüchtet nach Rom und vermacht das Königreich Bosnien gezwungenermaßen dem Heiligen Stuhl (Vatikan). Sonst hätte Siegmund geerbt .
Sie flehte den Papst an ihre Kinder aus osmanischer Hand zu befreien. Doch der Papst verweigerte natürlich jegliche Hilfe!

Die Bosniaken haben die Serben niemals verraten!
Umgekehrt!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

23.12.2005 - 22:51


A.Wenn die Könige Serben waren sollen sie doch die Lillie in
die Hand nehmen und durch Belgrad stolzieren,
mal sehen wie weit sie kommen. icon_biggrin.gif

Die Fam. Kotromanic haben 100? Jahre vor Tvrtko auch in Raska (jetzt Serbien) regiert, und wurden von anderen "Warlords" verbannt (so genau weiß ich das aber nicht) Die Lilienflagge, die zum Wappen des Kgr.Bosnien wurde, war vorher das Wappen der Kotromanics. und ich bin mir ziemlich sicher das diese Lilie auch in einige serbische kgl . und staatliche Wappen eingebaut wurde (klein am Rand neben dem Adler). Aber erst nach oder während Karadordevic. Das was ich gesehen hab war recht "neu".
"Die" versuchen schon lange das irgendwie einzubinden, so dass sie sagen können: HIER! Die ungebildeten unter den bos.Serben glauben´s ja jetzt schon!


B Ja samo znam da je Turcin naselio Srba u Krajinu!
Richtig!! Ihnen gingen die 'Arbeitskräfte' aus,
die Begs (musl. Großgrundbesitzer) brauchten welche - Umsiedlung

Aber hauptsächlich um Kroaten, Ungarn und Österreicher fern zu halten. Quasi als abschreckender Puffer zwischen den Zivilisationen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 23:08


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 23:28


Was ich gerade gefunden habe:
--Zoran Djindjic wurde am 1. August 1952 als Sohn eines dort stationierten serbischen Offiziers der Jugoslawischen Bundesarmee in Bosanski Samac geboren, einer überwiegend von Kroaten bevölkerten Kleinstadt am Fluß Save im äußersten Norden Bosniens. Anfang der 70er Jahre begann er ein Studium der Philosophie an der Universität Belgrad.--

Von da kommt doch auch unser Rahmetli Alija Izetbeg.
Wie klein die Welt ist
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

23.12.2005 - 23:35


Niemals werden wir diese verräterische, hinterhältige Mentalität annehmen! So sind wir Bosniaken nicht! Für soetwas kann nur EIN Volk auf dem Balkan bekannt sein und bleiben!

Mit der Darstellung von Lilien solltest du nochmal schauen. Dieses Lilliensymbol ist meistens in Gold, genau die gleiche Lilie wie in Frankreich uva. Wappen. Ich geb mir echt Mühe kann aber keinen Unterschied erkennen. Versuch objektiv zu bleiben!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


23.12.2005 - 23:59


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


24.12.2005 - 00:06


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:20, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

24.12.2005 - 00:12


Verstehe! Also nicht das Abbild der Lilie ist hier wichtig,
sondern die Geschichte/ der Hintergrund dazu.

Die weltweit vereinlichte Darstellung des Liliensymbols hat mich irritiert.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


24.12.2005 - 00:20


Genau, jetzt wo du es sagst, weiß ich erst auf was
ich eigentlich hinauswollte. icon_biggrin.gif

Bei uns hat sie eine viel tiefere Bedeutung als bei den anderen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

24.12.2005 - 00:25


--unterließ es der in Bosnien eingesetzte türkische Gouverneur oder "Vali", sich in die politischen Entscheidungen der lokalen Behörden einzumischen---

Puh Vorsicht, ich hab da so meine Probleme mit.
Wenn die Bosniaken die volle Macht gehabt hätten, dann wären die Kroaten damals keine Leibeigenen gewesen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das was die Franjevci über versklavte Kroaten überliefern, falsch verstanden wird. Vielleicht meinen die auch damit konvertierte Kroaten, Bosniaken!
Das ist schwierig, für das was nach 1463 kam, hab ich Gedächtnislücken! icon_smile.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


24.12.2005 - 00:57


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:20, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

26.12.2005 - 22:20


Was das Verhältnis zwischen den Bosniaken und Kroaten angeht, hat doch Kapetan Gradascevic FÜR die Errichtung von katholischen Kirchen o. Klöstern GEGEN die Osmanen gekämpft. Bis zum Tode!
(die Macht der Begs wurde durch einem Posten ersetz und konzentriert:den Kapetan Bosniens,etwa 1800 richtig? korrigiere bitte mein Halbwissen! )

Diese Feindsekligkeit vieler (muslimischer) Bosniaken gegenüber den Osmanen, weiß ich mir nicht 100-proz. zu erklären. Gut , also haben sich die Osm. schlecht verhalten (Mönche getötet, vergewaltigt,...), was auch erklären würde warum Ende des 19.Jhds 300000? in die Türkei geflüchtet sind. So dass die Bosniaken selbst enttäuscht waren wie mit den Nachbarn umgegangen wurde?!
Bosniaken (Muslime) kämpfen für das "Holy German Empire" und dann für Preußen, Österreich und Deutschland, während das eigene Land von Osmanen besetzt wird.
Was ist das für ne Logik?

Kannst Du mir vielleicht n Paar Stichworte/ Namen/Buchtipps geben, die das Theme osmanisches Bosnien etwas heller und präziser beleuchten?
Weßt Du mehr über die innenpolitische Ordnung zu jener Zeit? Wann und wo regiert welcher Beg usw.? Die Aufteilung der Ländereien und Machtstrukturen?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


27.12.2005 - 00:37


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:20, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

28.12.2005 - 00:09


Jep, das gibt nen guten Gesamtüberblickt! Vielen Dank!

Vielleicht kannst Du mir ja mal die Titel der Bücher nennen, damit ich mir das mal ausführlicher angucken kann!

Aaaaber icon_wink.gif :

1.
"Die Bosnier hatten ja von Anfang an sowas wie eine Autonomie,
die sich auch selbst verwalteten.
Da brauchten die Osmanen keine Besatungsmacht zu spielen,
auf wen sollen die aufpassen, auf andere Muslime (Bosniaken)?"

Das Osm.Reich hat doch die nördlichen und westlichen Grenzen BuH jahrhundertelang umkämpft, gegen die Ungarn und die Österreicher. Ich glaub die heutigen Grenzen v BuH wurden erst 1650??? gefestigt. Vorher gings mal vor und zurück, oder gilt das nur für Slavonia?
Na ja, diese osman.Kriege um BuH herum, werden die Bosniaken nicht allein bestritten haben - denk ich.

2.
War Gradascevic der einzige Kapetan oder gabs vor und nachher noch andere?

3.
Weißt Du mehr über die Schlachten der Bosniaken? Vielleicht gibts da sowas wie ne Zeittafel. Jahr - Ort - Gegner - Namen?


...aber ich will Dich nicht überstrapazieren. N´Paar Buchtipps gehen auch!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


28.12.2005 - 03:00


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
BiH_Fanatic
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 14
Dabei seit: 20.12.2005


04.01.2006 - 20:35


tststs

Zuletzt bearbeitet von BiH_Fanatic am 16.05.2008 - 14:26, insgesamt 2 Male bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


21.03.2006 - 21:44


Beitrag wurde gelöscht.

Danke fürs Verständnis !


Zuletzt bearbeitet von KULIN_BAN am 18.04.2006 - 06:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
visocicaguy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 16.04.2006


16.04.2006 - 01:11


nö man, is' doch interessant...schreib' weiter!

ps.: bin aus visoko icon_smile.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


16.04.2006 - 04:46


Hahaha, na schreib du besser über deinen Garten in Visoko,
und deiner Pyramide darin, jetzt haben sie wieder mit den
Ausgrabungsarbeiten begonnen.

Ich wusste einfach das da mehr schlummert bevor
noch das erste mal in den Medien berichtet wurde.
Alle *anzeichen* sprachen dafür.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1331
Dabei seit: 11.02.2006


16.04.2006 - 09:34


Grüß Dich KULI-BAN

Wie kannst Du schreiben visocicaguy solle lieber über seinen Garten und seiner Pyramide schreiben ?

Bisher ist das visocicaguy's erstes Posting !

Du solltest Deine menschenverachtende Haltung ändern.

Jeder Mensch ist eines anderen Menschen würdig.

Erst wenn alle Menschen so denken wird es keine Kriege mehr geben.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
KULIN_BAN
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 64
Dabei seit: 16.11.2005


18.04.2006 - 06:00


Huntington hatte recht !!!

Hier sehen sie ein beispiel eines *Kulturclashes*

Das war ein SCHERZ oder SCHMÄH auf bosnische art ! icon_biggrin.gif

*schreib du lieber* oder *mach du lieber* (deine eigene sachen)
ist bei uns keine beleidigende redewendung wie bei euch !

Bsp: Zwei Freunde sitzen da, und der eine regt sich über
ihrgendeine sache furchtbar auf.
Dann sagt der andere zu ihm er soll sich denn Kopf darüber
zerbrechen, drauf *cheissen, und sich um seine eigenen Probleme
gedanken machen.

Was ihr wohl denkt wenn wir uns erst streiten anfangen

*Kaputtlach* icon_biggrin.gif

--------------------------------------------------------------------------
PS: Bin draufgekommen das ich meine Posts selber lschen kann,
also weg damit.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

18.06.2006 - 16:56


Ich kann´s nicht glauben! Die buddeln in Visoko echt was brauchbares aus! icon_biggrin.gif

...hab letztens "Da Vinci Code" gesehen, und ich sag euch die Hinweise (Pyramide ganz am Ende, Fleur de Lys/mittelalt.bosn.Flagge) deuten darauf hin, dass in Visoko das geheime Grab von Maria Magdalena ist! icon_razz.gif


Zuletzt bearbeitet von Jaje am 21.06.2006 - 21:15, insgesamt ein Mal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin


Beiträge: 497
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Area 51

20.06.2006 - 14:33


Jaje hat folgendes geschrieben::
Ich kann´s nicht glauben! Die buddeln in Visoko echt was brauchbares aus! icon_biggrin.gif

...hab letztens "Da Vinci Code" gesehen, und ich sag euch die Hinweise (Pyramide ganz am Ende, Lys de Fleur/mittelalt.bosn.Flagge) deuten darauf hin, dass in Visoko das geheime Grab von Maria Magdalena ist! icon_razz.gif


Haben Sie denn schon was ausgebuddelt?
_________________
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales
Esoterik Webkatalog | Unterstützt das Forum! | Forenregeln
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Jaje
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 44
Dabei seit: 25.11.2005
Wohnort: Giessen

21.06.2006 - 16:11


geh mal zur forum übersicht... in der rubrik "gefahren fd menschheit -> umwelt-katastrophen-..." findest du das thema "bosnische pyramiden", da gibt`s was zu sehen

(keine ahnung warum ausgerechnet bei "gefahren für die menschheit!!!", sollte man verschieben!!!)

sonst auf www.piramidasunca.ba (musst aber auf die bosnische version gehen, da gibts bilder en masse) oder zB www.bosnian-pyramid.com v www.bosnianpyramid.com



die Sonnenpyramide in Visoko


eine der untersten Stufen der Mondpyramide



aktuell! vermauerter (Mond-)Pyramideneingang gefunden
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
« Es gibt keine älteren Themen. - Aufregung wegen Sakrileg »  
Area51 » Tempelritter & Der Heilige Gral - Templer Orden » BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


| | |
 
BOSNIA: DER KATHARISCHE GOTTESSTAAT - www.rea51.de