Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Sind Children Of Bodom Illuminaten?

Sind Children Of Bodom Illuminaten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Area 51 » Illuminaten Verschwörung » Sind Children Of Bodom Illuminaten?

Sind COBHC Illuminaten?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
33%
 33%  [ 1 ]
Vielleicht
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
doki



Beiträge: 85
Dabei seit: 08.12.2009


19.12.2009 - 02:23


hallo zusammen,

das jetzt jetzt nicht mit der 23 und children of bodom zu tun, aber mit illuminaten und deren ( angeblichen ) musik-künstlern.

siehe den 12`ten teil aus einer serie :

http://www.youtube.com/watch?v=Husu3LvbCaA

was meint ihr dazu ?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


19.12.2009 - 02:23




Zum Thema kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
doctrina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 6
Dabei seit: 06.11.2010
Wohnort: Hamburg, Deutschland

08.11.2010 - 16:32


Das finde ich eigentlich nicht ausreichend argumentiert, dazu müsste man mehr info's sammeln über die Herkunft der Bandmitglieder etc. Das mit der 23 finde ich auch sehr interessant kann sich auf die Illuminaten beziehen. Ich habe mir die Webseite angesehen und da als in einer TAG Schrift geschrieben ist kann möglichweise davon ausgehen das es sich um Code Schrift handelt die wohl nur jüngere Mitglieder der illuminaten entziffern können. icon_wink.gif
_________________
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 127
Dabei seit: 26.09.2010


08.11.2010 - 19:08


der thread ist 6 jahre alt. cob sind keine illuminaten.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
TrashAngel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 3
Dabei seit: 26.12.2010


26.12.2010 - 21:47


ich denke auch dass sie keine illuminaten sind.
Weil sie haben die Schrift ja nicht selbst erstellt wie auf einer vorherigen Seite schon gesagt wurde. Also haben sie das selbst vlt gar nicht bemerkt?
Es wäre auch so wie wenn man ein Blattpapier nehmen würde, etwas draufkritzel würde. Bestimmt würde irgendwo ein Zufall herauskommen, wenn man lange genug suchen würde. Und genau so ist es doch auch bei der Schrift von Children of Bodom. Man sucht so lange, weil man etwas finden will. Wenn ihr euch das O von 'of' anschaut, das könnte auch eine verdrehte 6 sein ^^. Man findet überall Symbole/Zufälle wenn man unbedingt will.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 114
Dabei seit: 25.10.2010


28.12.2010 - 17:22


Man benutzt heidnische Symbole oder Freimaurerische bishin zu
Illuminati Symbolen um eine Verbindung herzustellen die Historisch überhaupt nicht sein kann.
Dieser Zufall oder absicht dieser Metalband ist einfach nur eine gewollte Aufmerksamkeits Taktik. Wenn meine Band die Pyramide mit Annuit Coeptis
und dem wachenden Auge auf unser Logo macht, sind wir dan gleich Freimaurer ?
Nein sondern ein geschickter Trick um mehr Fans zugewinnen... icon_confused.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Sind Children Of Bodom Illuminaten?
« Goethe und die Illuminaten - Illuminaten im Netz ?! »  
Area51 » Illuminaten Verschwörung » Sind Children Of Bodom Illuminaten?
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Illuminaten -- Eure Meinung? TRaqX Illuminaten Verschwörung 0 05.11.2014 - 11:39
Keine neuen Beiträge Illuminaten gibt es sie doch ? WLadi Illuminaten Verschwörung 11 31.10.2012 - 23:05
Keine neuen Beiträge Illuminati sind ein Ablenkungsmanöver der Weltverschwörung AnticAgenda Illuminaten Verschwörung 14 15.12.2011 - 21:13
Keine neuen Beiträge Illuminaten im Netz ?! Morbid-Fascination Illuminaten Verschwörung 4 07.01.2011 - 04:26
Keine neuen Beiträge Illuminaten auch in Deutschland? mor0n Off-Topic 18 01.11.2010 - 21:38
Keine neuen Beiträge Staatskommando in Stuttgart/Wir sind alle Terroristen Dhe NSA / Geheimdienste & Nachrichtendienste 11 08.10.2010 - 17:19
Keine neuen Beiträge Goethe und die Illuminaten Donki Illuminaten Verschwörung 7 12.08.2010 - 02:32
Keine neuen Beiträge Wer sind Lily und Jack? scitor Verschwörungstheorien Forum 1 22.04.2010 - 12:30


| | |
 
Sind Children Of Bodom Illuminaten? - www.rea51.de