Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Hojjatieh und Chabat

Hojjatieh und Chabat
Area 51 » Illuminaten Verschwörung » Hojjatieh und Chabat
Autor Nachricht
Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy


Beiträge: 62
Dabei seit: 16.03.2010


17.03.2010 - 18:28


Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich diesen Beitrag in den "Iran Propaganda" Thread schreiben soll. Vor dem Hintergrund eines bevorstehenden Iran Krieges halte ich dieses Thema aber für interessant.

Insbesondere weil Mahmud Ahmadineschad Sympathisant oder gar Mitglied der Hojjatieh Sekte ist, welche die Wiederkunft des 12. Imam (Mahdi) erwartet/herbeisehnt. Dieser soll sich Laut Überlieferungen in den Brunnen der Jamkaran Moschee zurückgezogen haben, um schließlich am ende der Tage im Kampf gegen den Dajjal (sowaswie der Schiitische Antichrist) wiederzuerscheinen. Erst kürzlich hatt Ahmadineschad 7 millionen Dollar vom Regierungsetat für den Ausbau dieser Moschee bereitgestellt, "die als Groß-Moschee langfristig das weltweite schiitische Zentrum werden soll".
http://wapedia.mobi/de/Mahmud_Ahmadinedschad

Wer kontrolliert den Iran samt seinem "Schiitischen Endzeit Kult" wirklich?
Und haben wir hier nicht den "perfekten Gegner" für Israels Endzeit Pläne.

Denn praktisch parallel dazu finden wir solche Strömungen auch in Israel oder den USA, wo jüdische Messianistische Gruppen wie die Lubawitch oder Chabad ENGEN einfluss insbesondere auf die Nahost Politik haben...oder warum spazieren die im Weissen Haus herum?





Wolfgang Eggert Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=zYUkyxpKl4A

Gruss
Djehuti
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Hojjatieh und Chabat
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


17.03.2010 - 18:28




Zum Thema Hojjatieh und Chabat kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Hojjatieh und Chabat
« The Arrivals - Die Ankünfte - Madonna = führende Künsterin der Illuminati ?!? »  
Area51 » Illuminaten Verschwörung » Hojjatieh und Chabat
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


| | |
 
Hojjatieh und Chabat - www.rea51.de