Area 51 Mystery & Esoterik Forum

2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?

2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Area 51 » Illuminaten Verschwörung » 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
Autor Nachricht
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak


Beiträge: 1437
Dabei seit: 16.11.2005


03.08.2011 - 02:06


fehu001 hat folgendes geschrieben::
[U.a. sind die Saurier wohl deshalb ausgestorben, weil eine atomarer Holokaust etwas zu sehr das Weltklima abgekühlt hat.


Immer wenn ich denke ich hätte hier schon alles gelesen....
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


03.08.2011 - 02:06




Zum Thema kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
fehu001
Grand Orient
Grand Orient


Beiträge: 42
Dabei seit: 14.07.2011


03.08.2011 - 08:28


alarich hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Dass die Menschen hier die beherrschende Spezies ist, kann aber auch daran liegen, dass sie sich die Erde erschaffen haben sagt man so. U.a. sind die Saurier wohl deshalb ausgestorben, weil eine atomarer Holokaust etwas zu sehr das Weltklima abgekühlt hat.


Was bitte?

Zitat:
immerhin waren die "Megaliter" vor den Indogermanen hier.


Du weißt schon das die "Megalither" aber nciht ausgestorben sind. Die Indogermanen sind übrigens wohl zwar nach Westeuropa gezogen, haben sich hier aber mit den ansässigen Völkern vermischt. Natürlich haben sie auch erobert, was aber wohl auch nur daran lag das sie die besseren Waffen hatten und Pferde besaßen und nicht etwa daran das sie kriegerischer als die ansässigen Völker waren.


Ich sagte ja

--- assimiliert -----

Wie die Borg aus Star Trec.

Wer nun "besser", oder "schlechter" war, kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Allerdings kann man die Grundstimmung etwas aus der Beschreibung ihrer Götter (den Vanen) erkennen. Hier erkennt man auch, dass die Indogermanen eher zur Täuschung und zur Hinterlist neigten. In der Geschichten zu den Asen / Vanen ist übrigens auch davon die Rede, dass die Asen die Vanen assimiliert hatten.

Generell muss man aber auch hierbei berücksichtigen, dass imemr die Sieger die Geschicht(en) schreiben, selten nur die Realität. Man kann also geenrell immer davon ausgehen, dass die Sieger extrem wesendlich mieser sind, als sie später in die Geschichte eingehen.

Wenne s sich dabei allerdings um offene Sieger handelt, ist es noch relativ einfach auf die tatsächlichen Ereignisse zu schließen. Schwieriger wird es, wenn die tatsächlichen Sieger aus der 2. bis 3. Ebene hinter der sichtbaren Ebene kommen.

z.b.
dass die ganze Welt noch immer von den Freimaurern regiert wird, erkentn jeder, der sich mit den "Stellungen" der FM auskennt. Wer aber die FM regiert erkennt wohl nur der, der selbst FM ist. Aber aus verständlichen Gründen legt man hierzu ein Gelübte ab. Und was die sogenannten Profanen hier schreiben / sagen ist nicht einmal vom unterhaltenden Wert.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
Käsemond
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 11
Dabei seit: 18.09.2011
Wohnort: Heppenheim

18.09.2011 - 20:28


Zitat:
Interessant wäre ja auch warum die Maya keine Lasttiere einsetzten, ja nicht einmal das Rad, obwohl sie das ja kannten, und statt dessen lieber auf Lastenträger setzten.


War wohl ne grossangelegte ABM. Sie werden sich in ihren goldenen Zeitaltern extrem vermehrt haben. Darauf deutet ja auch der ausufernde Menschenopferkult hin. Und da kommt es eben zu Arbeitslosigkeit.

Zitat:

Immer wenn ich denke ich hätte hier schon alles gelesen....


Ihr seid voll kein Esoterikforum ! rolleyes.gif [/img]
_________________
You hack my machine ?
I hack your mind !
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
leon2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 2
Dabei seit: 31.01.2012
Wohnort: krefeld

01.02.2012 - 22:19


Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. icon_sad.gif
_________________
alles hat 2 seiten und je nach dem wie man es anwendet so wird es auch sein
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
leon2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 2
Dabei seit: 31.01.2012
Wohnort: krefeld

01.02.2012 - 22:24


leon2012 hat folgendes geschrieben::
Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. icon_sad.gif
noch schnell hinzugefügt,wenn wir uns nicht Gedanken machen dürfen wozu dann ein Forum? Die die blind durch die Welt wandern oder eher gesagt denen es an Interesse fehlt sollen doch bitte in ein anderes Forum wwechseln icon_confused.gif
_________________
alles hat 2 seiten und je nach dem wie man es anwendet so wird es auch sein
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
depeche
Alien
Alien


Beiträge: 768
Dabei seit: 06.09.2006


02.02.2012 - 02:36


leon2012 hat folgendes geschrieben::
leon2012 hat folgendes geschrieben::
Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. icon_sad.gif
noch schnell hinzugefügt,wenn wir uns nicht Gedanken machen dürfen wozu dann ein Forum? Die die blind durch die Welt wandern oder eher gesagt denen es an Interesse fehlt sollen doch bitte in ein anderes Forum wwechseln icon_confused.gif



Wer hat den gesagt das ihr/man sich keine Gedanken machen darf? Da wurde ja schon eine gewisse Antwort impliziert die es aber nicht gegen hat.
_________________
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander


Beiträge: 2448
Dabei seit: 16.06.2006


02.02.2012 - 16:26


Zitat:
Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten


Ich gebe dir zu 100% recht, das passiert jeden Tag. Ich habe gestern meine Kaffeetasse fallen gelassen. Heute musste ich mir eine neue kaufen (bevor jetzt jemand denkt ich habe nur eine Tasse. Dem ist natürlich nicht so, nur bevorzuge ich wirklich große Pötte und davon hatte ich eben nur den einen). Davon profitiert dieser kleine Laden der diese 1-Liter Tassen verkauft, dem ich 15 Euro in den Rachen geworfen habe.
_________________
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
« Illuminati sind ein Ablenkungsmanöver der Weltverschwörung - Hey ich brauche eure Meinung »  
Area51 » Illuminaten Verschwörung » 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Illuminaten -- Eure Meinung? TRaqX Illuminaten Verschwörung 0 05.11.2014 - 11:39
Keine neuen Beiträge Wie wird die Zukunft aussehen? Lakamanape Atomkrieg und Weltkrieg 2017? 0 21.07.2014 - 13:37
Keine neuen Beiträge Nach der Sintflut jetzt die Giftflut. bermuda Atomkrieg und Weltkrieg 2017? 3 20.07.2014 - 18:46
Keine neuen Beiträge Asteroid 2012 DA14 Area 51 Meteoriteneinschlag 2017 Komet & Asteroid auf Erde - Folgen? 0 15.02.2013 - 12:06
Keine neuen Beiträge das video zum 21.12.2012 LittleJohn Verschwörungstheorien Forum 34 31.08.2012 - 20:33
Keine neuen Beiträge Zombie Apokalypse 2012!!! WeRnotAlone Off-Topic 2 20.07.2012 - 21:37
Keine neuen Beiträge Weltuntergang 2012 durch Yellowstone Supervulkan? Jennifer Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen 2017 8 06.07.2012 - 13:29
Keine neuen Beiträge Wir gehen nach Paraguay, wer will mit? Iran 2012 Atomkrieg und Weltkrieg 2017? 5 07.06.2012 - 13:50


| | |
 
2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren? - www.rea51.de