gläserrücken ....

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

gläserrücken ....

13.04.2010 - 09:25

zwei freundinnen und ich haben uns so ein witchboard gebaut und wollten dies ausprobiern. wir hatten uns ein glas geholt und haben uns vor das witchboard gesetzt und unsere finder auf das umgedrehte glas gelegt. auf einmal hat sich das glas wie von selbst bewegt und hat uns geantwortet wie der geist heißt und wann er gestorben ist. es war erst ziemlich lustig aber dann als ich aufgestanden bin (und vorher hab ich ihn noch gefragt ob ich das darf) um mir etwas zu trinken zu holen dann wurde auf einmal alles schwarz! ich habe mich dann wieder zu meinen freundinnen gesetzt und sie waren auf einmal ganz anders alsob sie bessessen wären. als wir uns von dem geist verabschiedet haben, und das glas wieder umgedreht haben, da waren sie wieder wie früher. später als ich dann heim ging hörte ich noch schritte hinter mir und ein greifen an meinem arm. das ist heute auch noch so wenn es dunkel ist und ich allein bin. was kann ich tun? wie konnte das passiern?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 10:10

„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling

Krass gesagt selber Schuld wenn du an sowas glaubst und unbedingt meinst dich in Gebiete vorzuwagen die unbekannt sind.
Spirituel gesehn würd ich einen Geistlichen deiner Glaubensrichtung aufsuchen und ihn um Rat fragen.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

13.04.2010 - 17:46

ich hab keine glaubensrichtung ... und eigentlich glaub ich ja nicht an geister aber ich hab auch schon mal eine schwarze gestalt, die ich erst hinter mir gehört hab, gesehen die hinter mir weggehuscht ist. und diese gestalt war nicht so weit weg das ich sie überhaupt nicht erkennen konnte. also es war sicher keine katze oder so.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

13.04.2010 - 18:17

Tja, dann schreibe hier mal die Fakten rein die der Geist dir erzählt hat. Bzw. dir und deiner Freundin.
...

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

13.04.2010 - 19:09

also:
er hieß bill und ist sehr früh (mit 22) gestorben. abr er kannte unseren lehrer und hat auch gesagt das er sterben würd (ist nicht in erfüllung gegangn) aber dafür ist ein bekannter von ihm gestorben) und das er genauso sterben würde wie er, also an einer schieserei. der bekannte war auch 22! und er hat uns beschrieben wie die hölle aussieht und das es den satan wirklich gibt uns so. was meine freundinnen gefragt haben, also ich nicht da war, das weiß ich leider nicht.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

13.04.2010 - 19:54

Bill - wie der Lead-Sänger von Tokio Hotel? Willkommen in der Hölle, Bill!

Die Gestalt, die hinter dir weggehuscht ist, war möglicherweise dein Schatten - nur 'ne Idee. (:

Außerdem verstehe ich dich nicht. Du sagst, dass der Geist, mit dem du gesprochen hast, Bill hieß, dieser aber nur dachte, dass er sterben wird, es aber nie in Erfüllung gegangen ist. Also wieso sollte er dann ein Geist sein? Müsste er dann nicht eigentlich leben?

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

13.04.2010 - 20:04

das was ich mit in erfüllung gegangen mein ist das der lehrer nicht gestorben ist. mein schatten geht ja nicht weg wenn ich alllein war und auch kein auto vorbei gefahren ist und mich nur umdrehe!

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

19.04.2010 - 12:39

Hmm, Hmmmmmmmm
Ich stelle mir bei solchen Geschichten immer wieder die Frage.
Warum sollte ein "Geist" so fern es sie auch wirklich gibt.
In die Zukunft sehen können? Warum sollte ein Geist wissen, dass eine irgendeine fremde Person sterben sollte. Ich meine Allein in Deutschland passieren so viele Schicksale. So ein Geist ist doch kein Gott der alles weiss. (Sind nur meine Gedanken zu diesem Thema und nicht angreifend gemeint)

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

19.04.2010 - 14:35

Aber Sataan weiss es ! :lol:
...

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

24.04.2010 - 08:29

Mawa hat geschrieben:Hmm, Hmmmmmmmm
Ich stelle mir bei solchen Geschichten immer wieder die Frage.
Warum sollte ein "Geist" so fern es sie auch wirklich gibt.
In die Zukunft sehen können? Warum sollte ein Geist wissen, dass eine irgendeine fremde Person sterben sollte. Ich meine Allein in Deutschland passieren so viele Schicksale. So ein Geist ist doch kein Gott der alles weiss. (Sind nur meine Gedanken zu diesem Thema und nicht angreifend gemeint)
Vieleicht sind Geister die heimlichen Meißter der Wahrscheinlichkeitsrechnung :D

Gib dem Doc nen par Daten von dir und er kann dir auch in etwa deine Lebenserwartung sagen.

http://www.ihr-alter.com/ :lol:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

24.04.2010 - 18:40

Ich werde 93 Jahre alt! Juhu!

PS: So ein Dreck, diese Alterstests ... :roll:
Zuletzt geändert von region_x am 19.05.2010 - 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:47

cool danke xD
ich hab das mal ausprobiert xD ich finds cool xDD
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Yahiko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2010 - 22:30

18.05.2010 - 16:02

Hey,

bin neu hier und wollte mal Fragen, glaubt ihr an diese Gläserrücken etc?
Für mich persönlich ist das Schwachsinn.
Hopla

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.05.2010 - 23:48

Ja, es ist wirklich toll, dass du dich hier extra angemeldet hast um uns das mitzuteilen.
Supergeil!^^
...

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

19.05.2010 - 08:43

@ts
du hast dich in die sache hineinvertifft das was du siehst und hörst produziert die fantasieabteilung in deinem gehirn.
hier hab was für dich http://www.hexe-ashira.net/glas.html
Bild

Yahiko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2010 - 22:30

19.05.2010 - 16:10

Ist mir ne Ehre;D
Hopla

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

19.05.2010 - 16:47

Hey soll jetzt nicht böse klinegn aber - fake

wenn dir ein Geist beschrieben hätte wie die Hölle aussieht und, dass es Satan gibt würdest du eine andere Nachricht ins Forum posten. Du hättest ihn auch viel mehr gefragt und uns dies detaliert berichtet.
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

sexynana
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2010 - 04:48

Re: gläserrücken ....

01.06.2010 - 05:18

HALLO LEUTE

ich habe mit freunden gläserücken gemacht, und die antworten
vom geist den wir gerufen hatten kamen so schnell das, dass
Glas umkippte.
jetzt schwiert der geist in unsrer wohnung.
bevor der geist ging sagte er uns über das board "ich bekomme euch"
und ihr werdet sterben.
kann mir jemand dabei helfen was das für mich bedeuten soll

Lg Nana

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

Re: gläserrücken ....

01.06.2010 - 09:30

sexynana hat geschrieben:HALLO LEUTE

ich habe mit freunden gläserücken gemacht, und die antworten
vom geist den wir gerufen hatten kamen so schnell das, dass
Glas umkippte.
jetzt schwiert der geist in unsrer wohnung.
bevor der geist ging sagte er uns über das board "ich bekomme euch"
und ihr werdet sterben.
kann mir jemand dabei helfen was das für mich bedeuten soll

Lg Nana
Naja sterben werden wir alle mal ... nur wann ist die Frage.
Wie manifestiert sich denn dein Geist? Schleim an der Wand? Fliegt dein Bett? Allgemeines Unwohlsein?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

sexynana
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2010 - 04:48

Re: gläserrücken ....

01.06.2010 - 16:44

es wurde im raum kalt

und ein leichtes unwohlsein

Yahiko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2010 - 22:30

01.06.2010 - 16:45

Also, er sagt über das Board er kriegt euch.. und wo liegt den das board, bei dir oder wo?
Kannst du nicht mal Beweise bringen? Bilder, Video wie er rum schwiert etc...
Hopla

sexynana
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2010 - 04:48

01.06.2010 - 16:56

meinst du ich mach ein spaß draus ganz bestimmt nicht meine freundin
hat voll die ahnung davon und meint es wäre ein böser geist der sauer auf uns wäre und das ihr das auch mal passiert ist und sie dann vom auto angefrahren wurde und ich will mein leben nicht riskieren wegen so einen scheiß und du kommst dann mit fotos und so ein scheiß an

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

01.06.2010 - 17:28

Vieleicht verschwindet er wenn du dich mal entschuldigst bei ihm oder ein geeignetes Opfer darbringst.
Wie so oft rate ich in solchen fällen dazu sich an das geistige Oberhaupt der jeweiligen Glaubensrichtung zu wenden.
Gemeinhin wird auch gerne mal drauf hingewiesen das, wenn man in solchen Fällen das Board verbrennt oder vernichtet, das noch schlimmere Konsequenzen haben kann ... ich allerdings hab von solchen Sachen keine ahnung.

Äh Edit: Wenn deine Freundin da soviel Ahnung von hat warum
a: habt ihr das dann überhaupt gemacht
und
b: Warum hilft sie dir jetzt nicht dat Ding wieder loßzuwerden?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

sexynana
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2010 - 04:48

01.06.2010 - 21:09

sie will ja vorbei kommen und den geist zu sich nehmen will

sie hat damit erfahrung böse geister wegzunehemen die ausvershen
verärgert wurden

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

01.06.2010 - 21:31

sexynana hat geschrieben:sie hat damit erfahrung böse geister wegzunehemen die ausvershen verärgert wurden
WIE hat sie denn damit angefangen, böse "Geister" wegzunehmen?
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

sexynana
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2010 - 04:48

01.06.2010 - 21:34

das weiß ich nicht ganz als sie ein jahr alt war hat sie angefangen mit geister zu reden so das ihre mutter schon angst bekommen hat sie hat mir nie erzählt aber ich werde sie mal fragen oder werde ihr mal die seite geben das sie auch mal was dazu schreiben kann

anni1000
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2010 - 18:33
Wohnort: deutschland

Re: gläserrücken ....

14.11.2010 - 19:30

das kenn ich gut du musst das haus/wohnung weihen oder ausräuhern dan geht das wieder weg :biggrin:
lieben,leben,sterben so ist das leben halt

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: gläserrücken ....

14.11.2010 - 21:06

anni1000 hat geschrieben:das kenn ich gut du musst das haus/wohnung weihen [...]
  • Halloooo ...?

    Wir leben bereits im 21. Jahrhundert. Früher hatten sich die Men-
    schen, Geister und Dämonen ausgedacht, um sich die physikali-
    schen Phänomene zu erklären.

    Heute sind wir soweit aufgeklärt, um zu wissen wie die Materie
    aufgebaut ist, wie die verschiedenen physikalischen Phänomene
    entstehen. Und wenn nicht, haben wir (im Gegensatz zu früher)
    das Internet, um all jenes Wissen zu erfahren, wie, was funktio-
    niert.

    Ich frage mich also ernsthaft, weshalb man eine Wohnung "wei-
    hen" sollte, wo mir doch bewußt ist, daß diese Gestalten nur von
    unseren Vorfahren erfunden wurden, um sich die Welt zu erklä-
    ren.
Nebenbei:
Etwas zu weihen ist lediglich einem Geistlichen (jemand der Theologie
studiert hat und dieses Amt auch ausübt) vorbehalten und nicht jeder
"Otto-Normal-Verbraucher" !!!


Und:
Was sollen diese 2-3 Sätze-Posts in den über 1 1/2 jahre alten Threads...?
Bild

anni1000
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2010 - 18:33
Wohnort: deutschland

Re: gläserrücken ....

14.11.2010 - 22:04

jeder hat eine andere erklärung ,und wiso bist du überhaupt hier
lieben,leben,sterben so ist das leben halt

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.11.2010 - 00:17

  • Du hast z.B. gar keine Erklärung, bist auch hier und
    schreibst nichtssagende Einzeiler.

    Ich hingegen besitze die Fähigkeit, mehrere Sätze
    (man beachte den Plural) aneinanderzureihen, wel-
    che auch noch einen Informationsgehalt haben.

    Wieso ich hier bin...?
    Nun - ich versuche rationale Erklärungen für die je-
    weiligen Phänomene zu geben.

    Gegenfrage: Was willst Du in diesem Forum ?

    Außer unsinnige Einzeiler schreiben und Stammuser
    anpöbeln, sehe ich keinen Grund warum Du Dich hier
    registriert hast.
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

Re: gläserrücken ....

15.11.2010 - 15:54

*M$* hat geschrieben:Was sollen diese 2-3 Sätze-Posts in den über 1 1/2 jahre alten Threads...?
Ich muss dich korrigieren, dieser hier ist nur ein halbes Jahr alt ... :wink:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“