Ich glaube ich habe einen geist fotografiert

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Jackiie
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 - 12:31
Wohnort: in meinem Zimmer :P

Ich glaube ich habe einen geist fotografiert

19.06.2010 - 12:38

Hallo,
ich habe am Sonntag weil mir langweilig war fotos von mir gemacht
& das kan dabei raus . . .
da ist doch eindeutig ein gesicht zuerkennen oder ?

Bild

Dieses Foto wurde NICHT bearbeitet !!!
bei weiteren fragen pls. melden

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.06.2010 - 13:16

Tatsächlich, da ist ganz rechts ein Gesicht im Profil.

Was das andere angeht, so würde ich das für eine Fehlinterpretation halten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Jackiie
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 - 12:31
Wohnort: in meinem Zimmer :P

19.06.2010 - 13:27

ich finde das es ausschaut wie wen da auch zähne währen

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

19.06.2010 - 14:25

Mal abgesehen von deinem Gesicht, welches ja offensichtlich nicht zu übersehen ist, wo soll das Gesicht sein? Ich sehe absolut gar nichts.

Jackiie
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 - 12:31
Wohnort: in meinem Zimmer :P

19.06.2010 - 16:10

so jetz hab ich des makiert

Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

19.06.2010 - 17:01

Ich seh' nix.

Data-Auf_Abwegen
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010 - 15:33

19.06.2010 - 17:31

Wo soll es den sein, auch in dem markierten Bereich sehe ich nur Dunkelheit

Jackiie
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 - 12:31
Wohnort: in meinem Zimmer :P

19.06.2010 - 17:59

Jaa in dem makiertem breich wird es an manchen stellen heller
& wen du dir des anschaust dan erkennt man ein gesicht

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.06.2010 - 18:36

Bei genauerer Betrachtung kann man mit viel Fantasie ein Gesicht erkennen. Aber wenn man noch genauer hinsieht, dann erkennt man das der Fleck direkt auf der Linse ist, also vermutlich ein Fettfleck.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

19.06.2010 - 18:41

Ich gehe mal davon aus, dass hinter der Glastüre Bilder oder sonst was hängt und durch das geschwungene Glas sieht es so als als währe da ein Gesicht.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

20.06.2010 - 11:29

Mawa hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass hinter der Glastüre Bilder oder sonst was hängt und durch das geschwungene Glas sieht es so als als währe da ein Gesicht.
Das ist keine Glastür, sondern eine Holztür.

Mit ein bisschen Fantasie erkennt man wirklich ein Gesicht. Dessen "Mund" wird jedoch nur durch eine Spiegelung gebildet, die "Augen" durch Reste von abgeschnittenen Ästen (ich hab´ vergessen, wie man das im Fachausdruck nennt :) ).
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

HankeyBacon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2010 - 22:34
Wohnort: wer mich kennt weis wo

19.07.2010 - 23:15

abgesehn von dem recht hübschen mädchen rechts im bild seh ich da kein gesicht allerdings weis ich schon was du meinst... lass mich das mal erklären hinter der tür ist irgendwas (ein bild oder sowas) was durch das rauhe glas und der kombination mit dem blitzlicht vom gehirn als ein gesicht verarbeitet wird das selbe "Phänomen" ist beim wolken anstarren zu beobachten das gehirn verarbeitet diese formen einfach zu etwas bekannten
Ich kenne Cartman's Synchronsprecher :o

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

20.07.2010 - 09:18

Denke auch ein verschmierter Fleck vermutlich Fingerabdruck. Sehr schön zu erkennen, die Linien vom versuch den weg zu putzen. Glastür dachte ich zuerst.

Aber die Linse war sicherlich sauber und auch sonnst war nichts im Raum dahher vermutlich ein Interdimensionales Wesen.
Aber keine Angst. Laut meinen Unwiederlegbaren Forschungsergebnissen können dich diese Wesen genausowenig wahrnehmen wie wir sie. Kann sein, dass es sich genauso erschreckt hat, als es ein Foto (oder Interdimensionales Equivalent) von dir gemacht hat. Möchte sogar behaupten, dass dieses Wesen jetzt grade in einem Interdimensionalen Forum ein Bild von dir postet und dort gesagt bekommt du seist ein Fleck auf der Linse.

Ich mein wie jeder weiß hat auch der Teufel das WTC zum Einsturz gebracht ...

Bild
und vom Mars werden wir auch permanent angeglotzt
Bild
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Patanostra
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2010 - 01:22
Wohnort: Berlin

29.07.2010 - 10:13

:wink: Halte das objektiv sauber, wenn das weiter da ist dann stimmt deine Theorie
Nicht alles ist mit der Wissenschaft zu lösen.

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

29.07.2010 - 16:21

hm ich kann auch erahnen was du mit Gesicht meinst - auch wenn es für mich eher nach einer zufälligen Spiegelung aussieht oO
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

Benutzeravatar
BlackCat
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2011 - 13:00
Wohnort: unbekannt

02.04.2011 - 10:54

Das ist ne optische täuschung wasn sonst oder da hinter steht jemand zb:freund,eltern,bruder oder :idea:

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.04.2011 - 20:10

Gut. dass du uns das mitgeteilt hast. Hier jetzt eine Mitteilung für dich: Du möchtest aufhören Uralt-Threads mit sinnreichen Einzeilern zu bereichern.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

02.04.2011 - 20:25

manchmal wünsche ich mir einen "gefällt mir button" a ´la facebook für die beiträge mancher user :-)

Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

03.04.2011 - 01:32

Mit viel Fantasie schaut es echt unheimlich aus :?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“