Was kann das sein ?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


ba1
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010 - 13:18

Was kann das sein ?

14.08.2010 - 13:31

Hallo, mein 1ster post. hoffe ich bin hier richtig.
Habe heute morgen mit meinen freund eine entdeckung gemacht, sind uns aber überhaupt nicht einig was das sein kann...

Also:

Gestern hatten wir wiedermal schlechtwetter, mit blitz und donner, und allem was dazugehört. Wir wohnen in einen hochhaus und haben eine tolle aussicht. Habe ca. 30 min versucht einige blitze zu fotografieren. Wurde nicht viel daraus. Als wir morgens gegen 5.00 Uhr wach wurden, haben wir am fenster (21ter Stock, Dachgeschoss) merkwürdige spuren am fenster bemerkt, muss dazu sagen das fenster hat einen breiten vorsprung. Und zwar waren 3 mal abdrücke an nur einer scheibe, einer ganz oben, einer in der mitte, und einer ganz unten, es sah einfach aus wie eine beflütung oder der gleichen. Es gab keine schlammspuren oder sonstiges, lief dann auch wie morgentau einfach von der scheibe, jetzt ist nichts mehr zu sehen... Jedoch find ich die spuren sehr eigenartig... entdecken auch manchmal handabrücke über die wir uns nicht einig sind, aber soetwas haben wir noch nie gesehen....

Habt ihr schon mal so etwas gesehen, bzw habt eine Idee was das sein/ sowas entstehen kann?

Hier die fotos

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.08.2010 - 17:10

Was können wir dazu wenn Du Deine Scheiben verschmierst
und zu faul bist sie anschließend wieder zu putzen.
Bild

sandaloo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2010 - 10:32
Wohnort: Gettorf bei Kiel

14.08.2010 - 17:42

Das ist ein Phänomen welches sehr häufig auftritt, oft, wenn die Scheibe beschlagen ist, um genau zu sein ist es aus den Glasfabriken, die Autoscheiben oder Fenster herstellen um sie zum beispiel zu Stapeln, dann wird es in Mitten der Scheibe festgesagt und dann gestapelt oder transportier von Punkto A nach Punkto B.

Benutzeravatar
Phill
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011 - 17:05

07.07.2011 - 21:10

Aber alles in allem hört sich das mit den Fabrikteilen ziemlich Logisch an... Aber wo kommen die Handabdrücke her? Und wieso kommt dieses Kreisding dann nich öfter? :shock:
.




.
DAS LETZTE WORT

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

09.07.2011 - 19:15

Wo bitte sind da Handabdrücke ?

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

12.07.2011 - 19:01

haste vllt. mal auf das datum des freds geguckt?!

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“