Geist(er) im Zimmer

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


suther
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010 - 02:06

Geist(er) im Zimmer

21.09.2010 - 02:26

Hallo bin neu hier und wollte mal eine frage reinstellen die mich schon lange beschaeftigt

ich wohne seit anfang 2009 in einer neuen wohnung und seitdem sehr oft wenn ich nachts i bett liege sehe ich komische lichtgestalten ueber mir fliegen es ist ein schwaches licht aber es ist ja sehr dunkel deshalb gut erkennbar und manchmal sehe ich auch neben meinem bett ein frauen kopf der mich anguckt ganZ nah vor meinem kopf wenn ich dann aufstehe und richung lichtschalter laufe sehe ich wie es in der wand verschwindet in richtung nebenhaus welches leer steht und bischen gruselig wirkt weil ein ganes wohnhaus 5 stockwerke was leer steht
es ist wirklich unheimlich was kann das sein

naja wuerde mich auf antworten freuen
Zuletzt geändert von suther am 14.10.2010 - 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

21.09.2010 - 16:46

Jaja.

Benutzeravatar
Zora89
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2009 - 02:47
Wohnort: Mönchengladbach

23.09.2010 - 22:42

Ich denke, diese Frau will Dich auffressen, weil sie als Kannibalin starb, indem sie sich selbst anknabberte.
Sobald Du wach wirst, erschrickt sie aber und traut sich nicht mehr! :shock: Unglaublich!
Richtig, das ist ein Punk! Ja, er wird Dich beissen! ^^

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

13.10.2010 - 14:25

du hast halluzinationen. oder ein erhöhtes aufmerksamkeits-bedürfnis.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

13.10.2010 - 19:14

Eigentlich solltest du das schwache Licht aus den Augenwinkeln wahrnehmen und das Gesicht erst vor dir. Denn aufgrund der Verteilung der Licht- und Farbrezeptoren auf der Netzhaut ist es gegeben, dass du fast keine Details aus den Augenwinkeln sehen kannst (wie ein Gesicht dass du als eines einer Frau erkennst) und schwaches Licht praktisch nicht im Fokus, sondern nur aus den Augenwinkeln...

... daher klare Antwort: Wahnvorstellung
Nein!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.10.2010 - 11:09

  • Zum Einen - hast Du vielleicht nicht gelernt Satzzeichen zu verwenden,
    was es erschwert, Deinen Beitrag überhaupt zu lesen und/oder zu ver-
    stehen. Klick

    Ich finde es traurig, daß durch das SMSen die Schriftsprache immer
    mehr vernachläßigt wird.


    Zum Anderen -
suther hat geschrieben:[...] naja wuerde mich auf antworten freuen
  • hört sich für mich so an:' ... mir ist langweilig ... meld' ich mich hier mal
    an ... schreibe 'ne Gruselgeschichte ... und warte mal auf Antworten ...'
Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“