Area 51 Mystery & Esoterik Forum

ich habe etwas seltsames gesehen...

ich habe etwas seltsames gesehen...
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » ich habe etwas seltsames gesehen...
Autor Nachricht
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


10.12.2010 - 21:41


hallo ich bin neu hier und erzähle euch heute von meiner seltsamen begegnung...ich glaube ich war da 9jahre...es war schon sehr spät und ich hatte durst ich bin aufgestanden aber als ich im flur war und ich das licht an machen wollte ging die lampe kaput...und ich sah in der mitte des flurs eine schwarze gestalt...kan mir bitte jemand sagen was das sein könnte/war icon_lol.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


10.12.2010 - 21:41




Zum Thema ich habe etwas seltsames gesehen... kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


10.12.2010 - 21:48


bitte helft mir...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 127
Dabei seit: 26.09.2010


10.12.2010 - 22:33


na es war eine schwarze gestalt, hast du doch selbst schon gesagt.

ausserdem wenn du damals 9 gewesen bist (was du jetzt hoffentlich nicht mehr bist), kanns doch jetzt net mehr so dringend sein.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300


Beiträge: 441
Dabei seit: 15.03.2008


10.12.2010 - 22:44


Das Licht ging kurz an bevor es den Glühdraht putzte und du hattest einen Blendfleck im Auge.
_________________
Nein!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


10.12.2010 - 23:35


nein ich habe gar nicht ins licht gesehen... das war so ich bin aufgestanden und als ich im flur war habe ich die schwarze gestallt gesehen und dan ist erst die lampe kaput gegangen...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


10.12.2010 - 23:36


ja aber welche art...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
lux_ferre
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 3
Dabei seit: 03.12.2010


11.12.2010 - 19:51


was für eine art meinst du
Gestalt ? Halluzination ?
Für mich kommt das starke selbst erzeugende "Imagination" in Frage
Ist eigentlich ziemlich gut weil es sich mal irgendwann beim erinnern oder entspannen nützlich zeigt
( hattest wahrscheinlich einen Albtraum, aber glaub mir das ist eine Gabe starke Vorstellungskraft zu besitzen )
_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber


Beiträge: 75
Dabei seit: 04.12.2010


13.12.2010 - 13:59


Da die Gestalt dir nichts getan hat, ist erstmal Entwarung angesagt. Ich will diese Erscheinung nicht als Hirngespinst abtun, schließlich konstruiert unser Gehirn die Realität jeden Augenblick neu. In deiner Realiät hast du eine Gestalt wahr genommen. Nimm das einfach so an. Dir wird niemand eine befriedigende Anwort geben können warum das so war. Möglicherweise ist es ein Überbleibsel aus einem Traum, der in dein Wachbewusstsein sich eingeschlichen hat.
_________________
Das Metamorphienium
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


14.12.2010 - 21:41


ja trotzdem danke für eure hilfe
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
Florian07
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 6
Dabei seit: 03.02.2011
Wohnort: Geheim

04.02.2011 - 14:58


DAS WAR DAS WAR *ZITTER* der geist der damals bei meinen couson gespuckt hat wir haben dan selber aus dem fenster geguckt und gesehenwie das ding sich quasi wegtelepotiert hat *Zitter*
_________________
Hallo!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz


Beiträge: 17
Dabei seit: 10.12.2010


04.02.2011 - 15:03


wegtelepotiert? du hast ja komische gedanken icon_wink.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - ich habe etwas seltsames gesehen...
« eiskaltes Händchen - das leben mit einem "Geist" »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » ich habe etwas seltsames gesehen...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seltsames vorkommnis mit meinem Handy WeRnotAlone Off-Topic 4 07.06.2012 - 20:38
Keine neuen Beiträge Die besten Filme die ihr je gesehen habt Fox-Mulder Entertainment 0 24.02.2012 - 21:34
Keine neuen Beiträge echt? oder habe ich mir nur eingebildet? Marshall86 Mysteriöse Orte & Phänomene 2 24.02.2012 - 16:57
Keine neuen Beiträge Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte... zocker7 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 7 26.11.2011 - 17:55
Keine neuen Beiträge Wie kann so etwas sein? Cr4zy_M00n_Fr3eak Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 8 28.06.2011 - 19:37
Keine neuen Beiträge Erster Zeuge der Alien Kontakte gesehen hat!! scarfaceX UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen 2017 2 28.06.2011 - 11:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ufo gesehen BlackCat Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 4 01.04.2011 - 13:12
Keine neuen Beiträge Mein erstes Geisterfoto ? Oder habe ich zuviel Fantasie ? Niene Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 9 04.02.2011 - 22:02


| | |
 
ich habe etwas seltsames gesehen... - www.rea51.de