eiskaltes Händchen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Gabi89
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2011 - 16:41
Wohnort: Köln

eiskaltes Händchen

24.01.2011 - 16:44

Hey Leute,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil es ein rätselhaftes Ereignis in meiner Familie gab...
Es ist noch nicht lange her, da ist meine Oma verstorben und kurze Zeit später hatte meine Tante (also die Tochter meiner Oma) ein echt gruseliges Erlebnis:
Sie war zu Hause mit meinem Onkel und eigentlich war alles so wie immer. Sie war natürlich nach wie vor traurig über den Tod ihrer Mutter, aber bis dato war nichts außergweöhnliches vorgefallen. Meine Tante stand also bei sich zu Hause im Wohnzimmer und kehrte meinem Onkel den Rücken zu. Zumindest hat sie ihn hinter sich vermutet und plötzlich spürte sie eine kalte Hand auf ihrer Schulter. Sie dachte es wäre die Hand meines Onkelns (der hat tatsächlich oft kalte Hände...) der sie trösten wollte... doch als sie sich zu ihm umdrehte, stellte sie fest, dass mein Onkel die ganze Zeit in der Küche war... Es stand also niemand hinter ihr... Meine Tante war natürlich völlig aufgelöst nach diesem Ereignis.

Was sagt ihr dazu? Hat einer von euch auch schon mal so ein Erlebnis gehabt? Und habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür gefunden? Also ich fand das echt unheimlich als meine Tante davon erzählte und würde ihr gerne eine Erklärung geben können...

lieben Gruß, Gabi
Glaube, dem die Tür versagt, kommt als Aberglaub durch's Fenster. Wenn die Götter ihr verjagt, kommen die Gespenster

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: eiskaltes Händchen

24.01.2011 - 18:26

Gabi89 hat geschrieben:Hey Leute,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil es ein rätselhaftes Ereignis in meiner Familie gab...
Das ist nichtmal ansatzweise so "rätselhaft" wie der Großteil der hier geschilderten Ereignisse. Du wirst sicherlich 2 Möglichkeiten gegeben bekommen: Eine Antwort von einem User wie mir, der dir sagt, dass das nichts Besonderes ist, sie sich das vielleicht im Rahmen der Trauer eingebildet oder einfach überbewertet hat, und Antworten von Usern, die dir sagen, dass deine verstorbene Oma mit irgendjemandem Kontakt aufnehmen will. Such' dir was aus.

Gabi89
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2011 - 16:41
Wohnort: Köln

25.01.2011 - 16:44

Nun ja... und warum seid ihr dann hier in diesem Forum angemeldet? Doch genau deshalb: Weil ihr unterschiedliche Meinungen zu den Themen hier habt und darüber diskutiert... Oder was sollte sonst der Grund sein?!
Aber vielen Dank für deine Meinung...
Glaube, dem die Tür versagt, kommt als Aberglaub durch's Fenster. Wenn die Götter ihr verjagt, kommen die Gespenster

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

26.01.2011 - 18:32

Gabi89 hat geschrieben:Nun ja... und warum seid ihr dann hier in diesem Forum angemeldet? Doch genau deshalb: Weil ihr unterschiedliche Meinungen zu den Themen hier habt und darüber diskutiert... Oder was sollte sonst der Grund sein?!
Aber vielen Dank für deine Meinung...
Ich habe meine Meinung abgegeben: Es bedeutet nichts. Das kannst du deiner Tante sagen.

Nordlicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 - 23:23

30.01.2011 - 00:04

Meine Meinung:
Menschen bilden sich in ihrer Trauer sehr viele Dinge ein.
Wenn man einen Menschen verliert wünscht man sich oft das er zurückkommt oder denkt an Gesten die dieser Mensch oft gemacht hat.
Diese Gesten bildet man sich denn ein.
Die Vorstellung, dass die Seelen der Verstorbenen über uns wachen ist zwar eine sehr schöne, aber leider (ich möchte das "leider" betonen) sind solche Ereignisse auch anders zu erklären.
Letzten Endes ist es eine Glaubensfrage.


Von mir Herzliches Beileid
Begegnungen der dritten Art finden oft im Bett statt und sind deshalb oft nur Träume im halbwachen Zustand. Menschen die diese Träume nicht von der Realität trennen können sehen schließlich auch im Alltag öfter Aliens und UFO's

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

30.01.2011 - 00:37

Vergiss den Müll den die dr erzählen wollen !

In letzter Zeit haben sehr viele Menschen in meinem Umfeld ähnliche Erlebnisse in nachfolgenden Geschehen mit UFO´s. Die Toten meiner Verwandten wurden nämlich alle entführt , ja wirklich ohne scheiß davor hatte ich echt schiss!!!111!

Ich bin mir sicher das dass keine Geister oder so sind sondern Aliens sind die versuchen ihren Körper zu übernehmen , sie werden später axial strahlen aus der ultra-rdioaktiven hydrostruktur schießen ! dagegen gibt es nur eine chance , die prophezeiung des 11. septembers zu lösen , keiner waagt sich das denn da gehts um dinos , osama bin laden mayas und die area 51 außerdem ne band namens Kool and the Gang ! und sie werden alle von den Shinigamis erschossen !

Tu daas nicht und lass deine tante sich von den aliens entführen

PS : Die 3. Möglichkeit ein troll

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“