wir wissen nicht weiter ... (geist)

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


breiteheez
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2011 - 21:20

wir wissen nicht weiter ... (geist)

26.01.2011 - 21:26

Zuletzt geändert von breiteheez am 26.01.2011 - 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.01.2011 - 21:42

Also ich würde einfach diese Figur einer schwarzen Katze weg nehmen und sie gegen eine Topfpflanze oder so ersetzen. Das sehe ich jetzt mal als das Dekorationsproblem das ihr offensichtlich habt. Die beiden Degen an diesem Balken würde ich auch weg nehmen, sie passen irgendwie nicht aber das ist eure Sache. Jeder wie er es mag.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

AceDPuma
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2010 - 11:19

26.01.2011 - 21:45

wat isn da ? Oo

bin ich blind ?

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

27.01.2011 - 13:13

Boah, ein Geist! Ist dein Opa vor kurzem gestorben? Spürst du in letzter Zeit, dass etwas im Raum ist? Krass.

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

27.01.2011 - 20:08

AceDPuma hat geschrieben:wat isn da ? Oo

bin ich blind ?
In der Tür steht ein kleiner, schwarzgekleideter Mann mit Zylinder.

Nordlicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 - 23:23

29.01.2011 - 23:34

Bei paranormalen erscheinungen brauch man oft mehr als nur ein: Wir wissen nichtmehr weiter
Was macht der Geist sonst so außer im Türrahmen zu stehen?
Wann ist der Geist sichtbar?
Wieso fotografierst du die obere Raumecke wenn der Geist doch im Türrahmen steht?
In letzter zeit jemand gestorben?
Begegnungen der dritten Art finden oft im Bett statt und sind deshalb oft nur Träume im halbwachen Zustand. Menschen die diese Träume nicht von der Realität trennen können sehen schließlich auch im Alltag öfter Aliens und UFO's

AceDPuma
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2010 - 11:19

30.01.2011 - 11:18

er weist auf 2 geister hin nur in einem anderen beitrag

http://s1.directupload.net/file/d/2417/5e8869kx_png.htm

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

25.03.2011 - 11:50

Ich mag keine Unscharfen Verpixelten Bilder, da kann man ja selbst einen rosa Elefanten drauf erkennen, wenn man genug Phantasie hat. Nunja.

Auch wenn dieser Beitrag etwas älter ist, Ich meine Interessant wäre für uns mal die "Originaldateien" zu sehen.

Das linke Bild von den beiden erinnert mich stark an Jigsaw, irgendwie. So Puppenmäßig.

Das rechte da kann man möglicherweise etwas hineininterpretieren nur erstens schlecht belichtet. (Licht/Schattenspielchen), zweitens völlig unscharf.

Gerne sind es mal die Hintergründe, die unser Unterbewusstsein stark beeinflussen können, es kommt eins auf den anderen man meint etwas zu sehen, steigert sich in etwas rein und schon hat man sich selbst verarscht.

Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, nur auf den Bildern sieht man aufgrund der Qualität nichts.

Nun auch zu meiner frage, warum hast du sie bearbeitet und zusammen geschnitten? Die Originale wären für uns evtl. etwas sinnvoller gewesen. So hat man den Anschein, das hier die Straftat eines Trollpostings vorgeworfen werden könnte. Photoshop kann Wunder bewirken.

Falls ich mich Irre "asche auf mein Haupt"
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

25.03.2011 - 14:00

überhaupt, warum sind die bilder auf zwei verschiedenen image-hostern hochgeladen! wenn man mir die original dateien zeigt husch ich mal mit photoshop etc. drüber.

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

25.03.2011 - 21:44

hier ein bisschen vergrößert:
http://s7.directupload.net/file/d/2474/glxjxvho_jpg.htm

Der Geist ist schlecht ausgeschnitten :-), war wohl ein Anfänger. Die starke Verpixelung auf der rechten Seite des Objektes könnten natürlich auch ectoplastische Ausgasungen sein. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, weil die Verteilung dann viel zu ungleichmäßig wäre. Seht euch den Lichtpunkt auf der Cola-Flasche im Vordergrund an. Da das Objekt sich fotografieren ließ, gehorcht es der Beugung des Lichts. Der Punkt vom Blitzlicht auf der Cola-Flasche passt aber überhaupt nicht zu der Lichtverteilung am Objekt. Die Ausleuchtung müsste eher umgekehrt sein. Weil der Balken sehr wahrscheinlich sehr viel Licht schluckt, müsste die Linke Seite des Objektes heller sein als die rechte. Für mich ist das ein FAKE.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

25.03.2011 - 23:04

:shock:
*kaspermodusan*Hat dat Dingen ne Pumpgun in der Hand oder ist es doch ne Gitarre, wobei mich das letztere eher beruhigen würde.*kaspermodusaus*

Ich würd sagen: Auf der Kirmes gewesen, jigsaw gewonnen in den Flur gestellt, noch ne Bazooka in die Hand und fertig ist das Gruselfoto. Ein bisschen mit Hintergrundbeleuchtung ausgemalt, damit es noch etwas gruseliger aussieht und die Täuschung ist fast perfekt.

Obwohl, wenn ich nochmal hinschaue sieht er aus wie Johnny Depp aus der "Schokoladenfabrik".

Naja, das sich der Hilfesuchende bis jetzt noch net gemeldet hat, nach den vielen Fragen, tut sich der Verdacht auf das das nen Troll ist. Ich hab definitiv schon bessere Fakes gesehen.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

blaeckwitwe
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2011 - 20:11

13.05.2011 - 20:29

einer freundin von mir die hat ne tochter und hat auch ein mädchen in ihrem zimmer gesehen und hat mit ihr gespielt hatte es selbst mit erlebt aber wir hatten es nach paar wochen wieder in den griff bekommen dazu brauchten wir keinnen psychater ..... den es ist so kinder können sehen welche gestalten es sind ..... ist nun mal so ...... ich sehe zwar auch gestallten aber nur dunkelschwarze umrisse aber ob das ein mann oder eine frau ist kann ich auch nicht erkennen man muss es nur zu lassen dan geht das auch wieder vorbei aber manchmal habe ich das gefühl in der nacht das wer in meinen zimmer ist auch wen keinner da is auser mir natürlich ...... oder das mich währ streichelt in der nacht oder neben mit im bett sitzt weis nicht ob es euch auch so was schon mal passiert ist aber es ist ein echt kommisches gefühl
naja ich beschäftige mich jetzt schon seit jahren damit wen ihr was wissen wolt einfach fragen

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“