Der Grüne/Rote Mann...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

Der Grüne/Rote Mann...

30.03.2011 - 11:57

Ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich seit paar tagen, so ein komisches gefühl beobachtet zu werden? Mal schau ich zurück ist es ein Grünermann und manchmal ein Rotermann. Bekomme nachts kein Auge mehr zu, und schreck immer wieder auf, dann schau ich durch alle Zimmer und mache hinterher alle Türen zu. Wenn ich mich wieder hinlege und wieder zu Tür schaue, ist es da wieder??? Hat jemand das selbe Erlebnis gehabt??? :shock:

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

30.03.2011 - 14:31

Diazepam !

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

30.03.2011 - 18:48

Jaja, Fußgängerampeln sind schon gruselig.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

30.03.2011 - 23:56

alarich hat geschrieben:Jaja, Fußgängerampeln sind schon gruselig.
Komisch, genau das wollte ich auch gerade schreiben, als ich nur die Überschrift gelesen habe. Ich mag die auch net, fühle mich auch immer vom roten Mann beobachtet, wenn ich bei Rot über die Ampel laufe. Seine Vergeltung wird grausam sein. Spüre dann aber auch den strafenden Blick im Nacken vom grünen Mann, falls es unerwartet grün werden sollte wärend ich noch nicht die gegenüberliegende Seite errreicht habe.

Früher hatte ich noch viel mehr Angst, sobald es rot wurde, habe ich mich immer sofort umgedreht und bin wieder zurückgelaufen.


-----

@Geisterjäger88 geht es auch ein bisschen genauer?
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
BlackCat
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2011 - 13:00
Wohnort: unbekannt

01.04.2011 - 14:20

Rede einfach mit dem rot\grünen mann ich hatte so was auch er hat mir gesagt das er mein uhr uhr uhr uhr uhr opa sei dan ist er im nebel verschwunden
:jumping2:

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

01.04.2011 - 18:50

BlackCat hat geschrieben: mein uhr uhr uhr uhr uhr opa
:jumping2:
welche UHRzeit zeigte er dir denn an?

du schreibst überall drunter "das hatte ich auch", von daher geh ich mal davon aus, dass du das forum zuspammst um deine postings hochzupushen.

Benutzeravatar
BlackCat
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2011 - 13:00
Wohnort: unbekannt

01.04.2011 - 19:36

mein freund hat gesagt übertreibe einfach mit dem uhr uhr...
tut mir leid :(

Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

03.04.2011 - 01:23

Hallo Leute ich spreche nicht von der Straßen Ampel... Habe dauernd Angst. :shock:

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

03.04.2011 - 17:52

kleine300182 hat geschrieben:@Geisterjäger88 geht es auch ein bisschen genauer?
Um das Thema nochmal hervorzuheben, bitte erkläre uns genau wovor. Mit deiner Aussage kannst du hier keine Hilfe erwarten. Du musst schon genauer werden, damit man es nachvollziehen kann.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
BlackCat
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2011 - 13:00
Wohnort: unbekannt

07.04.2011 - 18:22

Geisterjäger88 kannst du ein bild von dem mann machen und reinstellen :music:
BlackCat ist wie ein Ninja

Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

16.04.2011 - 19:33

Muss ich mal schauen wenn ich die richtige gelegenheit finde... :lol:

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

17.04.2011 - 13:16

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich halte das für ein psychologisches Problem. Geister oder was auch immer können im Bewusstsein manifest werden, wenn man die Neigung dazu hat. Für dich sind sie dann wirklich real.

Ich lese manchmal eine Gruselgeschichte, wenn ich dann Nachts durch die Wohnung gehe bekomme ich ab und zu aus heiterem Himmel eine Gänsehaut. Das Gehirn ist permanent am bewerten und ich weiß, das eine Gänsehaut aus den uralt Regionen des Gehirns kommt. Irgendwie hat das Gehirn die Gruselgeschichte in die uralt Region gelassen, aber diese Region versteht die Worte nicht sondern nur die Emotionen, die man während des Lesens spürt. Der eigene Verstand kann also versuchen den "Geist" als neuronale Verselbständigung zu begreifen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“