Auge fotografiert-Geist? sichtbar

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

Auge fotografiert-Geist? sichtbar

26.04.2011 - 18:41

:P
Zuletzt geändert von Steffen am 27.04.2011 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 19:37

das foto wurde nicht mit einer digitalkamera gemacht. man sieht ausser dem gesicht auch noch das objektiv und ich glaube auch eine sonnenblende! das gesicht wird wohl die spiegelung des fotografen sein.

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

26.04.2011 - 19:45

:P
Zuletzt geändert von Steffen am 27.04.2011 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 19:47

eine digitalkamera kann sowas aber nicht. entweder wäre das komplette bild unscharf oder das komplette bild scharf. einen schärfeverlauf kann man nur mit einer spiegelreflex oder gaaaaaaanz teuren digitalkams erzeugen.

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

26.04.2011 - 20:01

Warte bitte, ich mache ein Foto von der Digi.
Halte sie vor den Spiegel, dann kannst Du sehen, daß es sich um genau diese Kamera handelt.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 20:03

toll was bringt mir das wenn du n foto von ner digi machst?^^ kann ja jeder machen^^

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 20:06

mal ganz abgesehen davon...du sagst sie stand vor einem spiegel, als sie das foto gemacht hat? mal drüber nachgedacht das es auch ihre eigene spiegelung sein könnte? :D

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

26.04.2011 - 20:15

:P
Zuletzt geändert von Steffen am 27.04.2011 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 20:24

das is ganz genau die digi in ihrem auge^^ eben war´s noch angeblich ne schreibtischlampe, du nase ^^

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

26.04.2011 - 20:28

Ja, genau die Digi, sag ich doch!
Im Hintergrund ist die Schreibtischlampe.

Warum bist du so griffig?
Ich suche doch nur nach einer Anwort.

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

26.04.2011 - 20:33

Bild

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.04.2011 - 22:41

nö, du suchst nach jemanden, der dir bestätigt, dass es ein geist oder ähnliches ist und machst dich damit leider ziemlich lächerlich. fakt ist für mich, dass es sich in dieser reflexion um eine reale person handelt, vielleicht-oder wahrscheinlich-sogar um dich selbst.

man sieht ganz genau wie sich dort jemand fotografiert und die kamera von oben auf sich richtet. eigentlich das typische myspace-oder facebook foto. dann eben evtl. noch fix nen bildausschnitt gemacht und fertig. lächerlich.

für mich ist diese diskussion beendet, für dich die suche wahrscheinlich noch lange nicht.

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

27.04.2011 - 11:49

Na Du bist ein komischer Geselle!

Ich hatte mir in diesem Forum eigentlich vernünftige Antworten erhofft und nicht so´n Müll was Du von Dir gibst.

Dieses Foto ist kein Fake und ich finde es sehr schade, daß man hier nicht vernünftig diskutieren kann, statt dessen wird man als Lügner hingestellt.

Außerdem bist Du wohl des Lesens nicht mächtig, denn Du verdrehst die Tatsachen und legst Dir die Sätze so hin wie Du sie willst.

Komischer Mensch! Wahrscheinlich hast Du ein Problem und suchst nur nach Menschen wo Du Deinen Druck abbauen kannst.

Da biste bei mir aber an der falschen Stelle.
Laß mich einfach in Ruhe.Ok?

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

27.04.2011 - 15:29

lol. nur weil ich dir nicht bestätige, dass du einen geist fotografiert hast und ich der überzeugung bin, dass es sich um eine stinknormale relfeion/spiegelung handelt bin ich gleich ein komischer mensch :D

sorry aber ich bin schon zu lange selbst in der fotografie tätig um da noch was mysteriöses entdecken zu können. gerade wenn man die augen anderer in einer nahaufnahme fotografiiert, hat man (sofern diese nicht retuschiert wird) immer irgendetwas in der art darin, und durch die natürliche krümmung des augapfels wird dieses bild auch noch verzerrt und man möge sonstwas darin erkennen, je nach dem wieviel fantasie und einfallsreichtum man besitzt
Komischer Mensch! Wahrscheinlich hast Du ein Problem und suchst nur nach Menschen wo Du Deinen Druck abbauen kannst.

und wenn ich es, so wie gewisse menschen nötig hätte persönlich zu werden, dann hätte ich jetzt sicherlich gefragt, was wohl jemand für ein problem hat, der krampfhaft in einem völlig normalen phänomen einen geist sehen möchte. aber sowas habe ich eben nicht nötig :D

Steffen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011 - 18:18

27.04.2011 - 21:16

Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“