Paranormal Activity

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
freetek 23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2011 - 09:02
Wohnort: St. Leonhard am Forst

Paranormal Activity

28.04.2011 - 10:49

Hey Leute würde mich wirklich brennend dafür interressieren was ihr zu dem Film sagt falls ihr ihn gesehen habt.
Würde mir einfach gerne mehrere Meinungen anhören.
:roll:
Lebe dein Leben!! =D

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

28.04.2011 - 13:01

langweilig und vorhersehbar.

Benutzeravatar
freetek 23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2011 - 09:02
Wohnort: St. Leonhard am Forst

28.04.2011 - 13:32

Und wahrscheinlich überhaupt nichts wahres dran.... oder??
Lebe dein Leben!! =D

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

28.04.2011 - 14:44

natürlich nicht.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

05.05.2011 - 07:37

der zweite teil davon ist auch nicht viel Besser.

ach wenn man nicht wüsste das das aus Hollywood stammt, sondern aus realen Überwachungskameras in einem normalem Haushalt, die ins Netz gestellt wurden "live" , würde man sich etwas gruseln. vielleicht.

Ist wieder dieser Effekt, auch im ersten Teil, einem passieren komische Dinge, man steigert sich zu x-Leuten darein und schon ist der Grusel perfekt. Poltergeister sind die, die von uns selber verursacht werden.

Naja an und für sich schon ein amüsantes Filmchen, aber es geht noch schlimmer. Paranormal Investigation.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“