Tote Mutter auf Photo

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Bifröst
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2011 - 11:40
Wohnort: 20° 40′ 59″ N, 88° 34′ 7″ W

Tote Mutter auf Photo

20.09.2011 - 12:32

Hallo! Ich bin neu ier im Forum und habe lange überlegt ob ich das bild posten soll oder nicht.

Fange mal am Anfang an und zwar sind meine Eltern mit uns und Kids im Wohnmobil und Wohnwagen immer nach Spanien gefahren. Das müssten so 20 Jahre lang gewesen sein .Unsere Route war überall hin wo es schön ist, ABER es wird zuerst in Roses am Fischerhafen gehalten und eine Nacht an der Promenade verbracht und ein Besuch in der örtlichen Bodega (Weinkeller) gemacht. Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums leben gekommen. Ca 10 Minuten nach dem Unfall bin ich mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn am Unfallort eingetroffen und habe leider alles mit angesehen. Heute bin ich 35 Jahre und Vater von 4 Kinder. Wir machen alles das ,was meine Eltern mit uns gemacht haben und fahren seit ca 12 Jahren nach Spanien. Machen da immer einen Stop in Roses. Schlafen eine Nacht am Hafen (Parkplatz) und gehen auch in die Bodega .Dieses Jahr war alles anders. Ich machte ein Photo von einem sehr großen Hummer im Aquarium und machte ein Bild wo 100% meine Mutter zu sehen ist. Habe es meinen Geschwistern gezeigt und sie alle sehen das selbe. Ohne das ich irgend wie sage schaut euch das Bild genau an oder schaut mal das Gesicht, nein sie sehen es sofort ohne hinweis. Ca 2-3 Wochen bevor ich das Bild gemacht habe, ist mir mit einem Auto eine Frau entgegen gekommen und schaute mir sehr tief ins Gesicht. Ich erkannte irgend wie da auch meine Mutter. Als ich über die Schulter schaute sah ich das sie auch über die Schulter schaut. Vor ca 2 Jahre plannte meine Frau und ich, das wir uns einen Wohnwagen kaufen .(Meine Eltern waren Camper) Als ich bei bei einem Kleinanzeigenportal schaute fand ich ein Bild wo ein Wohnwagen von innen geknippst wurde ,der den Wohnwagen meiner Eltern in keinst der Weise ähnelte. Aber es war ein ein Schatten zu sehen der meiner Mutter beim rauchen sehr ähnelt. Habe interesse am Wohnwagen gezeigt um die Person mal zusehen. Leider wurde das Bild gelsöcht, bevor ich es speichern konnte. Meine Eltern sind jetzt schon seit 6 Jahren tot aber jetzt genug .Hier das Bild was ich gemacht habe.

http://www.abload.de/img/dsc00870lr2n.jpg

mit Rotring
http://www.abload.de/img/dsc00870-kopienqo9.jpg

Hat da jemand eine Adresse wo ich das Bild Analysieren kann?

Ich garantiere das dieses Bild auf einer neuen Speicherkarte gemacht wurde und nicht bearbeitet wurde.
Was haltet ihr davon oder was könnte es bedeuten?

*EDIT*
Es ist keiner meiner Kids und wir wahren alleine im Fischladen

Benutzeravatar
chfis
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2011 - 12:30
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

21.09.2011 - 15:12

Hallo,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn man das Bild anschaut, fällt mir doch etwas aus. Wenn ich die Görße des Oberarmes anschaue im Verhältniss mit dem Kopf, komme ich zu folgendem Schluss:
- entweder Deine Mutter war eine Profi Boxerin mit den großen Oberarmen (größer als meiner)
- oder der Kopf passt nicht auf diesen Körper und hier ist ein "schlechter" Fake am laufen.

siehe Bild:
Bild

Die weiße Schürze im Bild, entweder in einer Küche aufgenommen oder im Lokal beim Hummeressen eine wegen dem Kleckern bekommen.
"Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand." -
Arthur Schnitzler

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.09.2011 - 18:08

Hm, ich kann auf den ersten Blick keine Bildmanipulation erkennen. Auch ist das eine relativ klare Erscheinung und nicht nur irgendein Fettfleck oder ähnliches.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:

1. Du schwindelst uns hier was vor und das Foto ist gestellt.

2. Es ist deine tote Mutter.

Ich persönlich würde ja zur 1. Möglichkeit tendieren, aber da ich zumindest auf den ersten Blick keinen Betrug ausmachen kann werd ich mal ernsthaft antworten.

Wir nehmen jetzt also mal an du sagst die Wahrheit. Was dann? Du weißt doch schon das es quasi so ist. Wozu willst du dir da noch einmal Bestätigung einholen? Wenn du es natürlich ganz genau wissen willst, dann rate ich dir dich mit der Parapsychologischen Beratungsstelle in Kontakt zu setzen. (soweit ich weiß der einzige, seriöse Verein dafür in Deutschland.)
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Aber ich sage dir gleich das dort jegliche Manipulation deinerseits schnell aufgedeckt wird und das du dort auch Vergleichsbilder von deiner Mutter usw. mitbringen musst.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

21.09.2011 - 19:06

Und der Typ rechts neben ihr ist der tote Herr Papa, oder wie?

http://imageshack.us/photo/my-images/580/kackwurst.jpg/

Bifröst
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2011 - 11:40
Wohnort: 20° 40′ 59″ N, 88° 34′ 7″ W

22.09.2011 - 08:22

Ich dachte mir das man es mir nicht glaubt, ich schwöre aufsgrab meiner eltern das dass bild nicht bearbeitet worden ist. Und das mit dem gesicht rechts im bild hatte ich noch garnicht gesehen.

Mein Vater war etwas kräftig aber von dem gesicht rechts würde ich jetzt nicht sagen das es mein Vater ist

Jetzt werde ich das bild erst recht an experten schicken da ich jetzt recht wiessen möchte wie das sein kann

Benutzeravatar
chfis
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2011 - 12:30
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

22.09.2011 - 08:59

Hallo Bifröst,

Du hast mir noch nicht geantwortet, ob Deine Mutter so sehr kräftige Oberarme hatte !!
Oder absichtlich nicht beantwortet weil es doch ein schlechter Fake ist??
"Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand." -
Arthur Schnitzler

Bifröst
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2011 - 11:40
Wohnort: 20° 40′ 59″ N, 88° 34′ 7″ W

22.09.2011 - 10:31

Nein meine Mutter war eigentlich recht zierlich, was das für ein arm ist kann ich nicht sagen von mir ist er nicht da ich gerade mal 60Kg wiege und ca 1,70 groß bin

Dachte zuerst dran das sich wie früher die bilde übereinander gelegt haben aber das Kann ja nicht bei Digicam und wenn es doch gehen würde ich habe von meiner Mom keine Bilder auf dieser Karte gehabt da sie 100% Neu war

Wenn ich damit einen Fake machen würde, würde ich mich auch zu gleich fertig machen was ich für mich persönlich unlogisch finde da ich nach dem Unfall fast 1jahr in Behandlung war

Mein Vater war eine Kräftige Person obwohl ich da nichts von ihm erkennen kann

Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2012 - 13:24

17.06.2012 - 12:56

Für mich sieht das eher so aus, als
ob einfach leute dastehen, die sich im glas spiegeln.
Allerdings wunder ich mich wieso du dich nicht spiegelst und wieso - falls du recht haben solltest- dort noch weitere geister rumsthen.
:roll:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“