Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Eigenartige Vorkommnisse

Eigenartige Vorkommnisse
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Eigenartige Vorkommnisse
Autor Nachricht
Tilldawn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 31.10.2011


31.10.2011 - 16:44


Hallo zusammen,
Ich hatte ein komisches Erlebnis, welches ich nicht ganz einordnen kann. Angefangen hatte es vor etwa zwei Monaten. Ich lag im Bett und als ich kurz vor dem einschlafen war, fühlte es sich so an, als würde Jemand an meinem Handgelenk ruckartig ziehen und wieder los lassen. Das ist mir vier mal passiert. Ich dachte mir da nichts dabei, weil es manchmal vor kommen kann, dass man Muskelzuckungen vor dem Einschlafen hat. Aber letzten Samstag war ich in meiner Wohnung am Staubsaugen. Erst spürte ich einen kalten Windstoss. und dann spürte ich wie jemand seitlich von hinten mir den Staubsaugerschlauch aus den Händen risse und zu Boden warf. Mir rutschte das Herz vor Schreck fast in die Hose
Der kalte Windstoss würde ich durch das offene Fenster erklären aber ich habe keine Erklärung wie mir der Staubsaugerschlauch aus den Händen gerissen wurde. Als ich es meiner Kollegin erzählte,
meinte sie, dass sie ein ähnliches Erlebnis hatte.
Sie war in einem Wald und sammelte Holz, als sie auf dem Rückweg zur Feuerstelle war, lief sie auf einer Waldstrasse, als ihr auf einmal jemand das ganze Holz aus ihren Händen schlug, es war aber ausser ihr niemand da.
Habe ihr auch schon mal was ähnliches erlebt?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Eigenartige Vorkommnisse
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


31.10.2011 - 16:44




Zum Thema Eigenartige Vorkommnisse kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Eigenartige Vorkommnisse
ASTORA
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 3
Dabei seit: 01.11.2011
Wohnort: Karlsruhe

01.11.2011 - 17:18


hi,tilldawn das mit den kalten windhauch zeig,das es sich um einen ungeduldigen geist handelt.mein rat an dich wäre,ihn mit einen kraftvollen nein:ich will das du sofort diesen ort verlässt.und in deine ebene zurück gehst,und. bitte erzengel michael er möge dir dabei helfen. hab keine angst das geht vorbei.i l l .astora
_________________
Der kleinste Funke erhellt jede Dunkelheit.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Eigenartige Vorkommnisse
Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 111
Dabei seit: 14.09.2007
Wohnort: Schweiz

07.11.2011 - 00:29


Hallo Dawn,
Kann es auch sein, dass das Stromkabel zu kurz war und als du ne Bewegung nach vorne gemacht hast gab es einen Ruck und dir rutschte das ding einfach nur aus den Händen? Könnte ja sein. icon_biggrin.gif Den Windstoss hast du ja selber schon aufgeklärt. Ich glaube nicht, dass es mit dem Engel funktioniert.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Eigenartige Vorkommnisse
Tellxx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 01.12.2012


02.12.2012 - 14:54


Hallo Tilldawn,
kann ein Geist gewesen sein. Meines erachtens kommen zusammen mit Geistern auch andere Symptome vor. Wurde dir raten dort mal reinzuschauen http://www.derexorzist.com/symptome.html . Kenne viele Menschen denen man hier geholfen hat.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Eigenartige Vorkommnisse
« Biburg - Geisterburg? - komisches Gebilde auf dem entwickelten Bild!!! »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Eigenartige Vorkommnisse
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eigenartige Bilder darkviruz Entertainment 19 21.03.2008 - 18:42


| | |
 
Eigenartige Vorkommnisse - www.rea51.de