Area 51 Mystery & Esoterik Forum

(Geister) Suche Antwort

(Geister) Suche Antwort
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » (Geister) Suche Antwort
Autor Nachricht
jani1968
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 4
Dabei seit: 16.01.2012


16.01.2012 - 02:34


Hallo erst mal

Möchte mich erst mal vorstellen, Mein Name ist Jani und bin 43 Jahre alt, und im Beruf bin ich Betreuer.

Ja wo fange ich an.

Hatte 2004 ein Herzstillstand und wurde mehrmals wieder belebt, lag Tage lang im Komma.
Die Ärzte wussten nicht ob ich das schaffe wieder wach zu werden, aber ich habe es geschafft.

Meine Mutter kam nicht ein mal mich besuchen im Krankenhaus, meine Frau hat sie darauf angesprochen und sie ist richtig aus gerastet, sie hat meine Frau mit einer Wasserflasche geschlagen und meine Tochter war zu den Zeitpunkt 10 Jahre alt und bekam es mit und sie lief weg, von den Tag an ist meine Frau nie wieder zu meine Mutter gegangen, was ich auch verstehen konnte.

Dann kam sie ein mal ins Krankenhaus wegen eine Darmgeschichte, mein Vater und ich gingen sie Besuchen und sie sagte zu mein Vater das sie in fertig macht wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, das hat uns geschockt natürlich.
Wir wissen nicht warum sie so was gesagt hat, na ja mein Vater hatte natürlich Angst, hört sich blöd an ist aber war, er sagte immer zu mir entweder sie oder ich, der letzte hat dann seine Ruhe.
Meine Mutter war manch mal sehr böse warum weiß ich nicht sie hat immer gelogen und Unruhe in der Familie gebracht und ich bin ein Mensch der ihr die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat, und das hat ihr nicht gepasst immer. Es sind noch mehr Sachen vor gefallen, die ich nicht erwähnen möchte da es zu lange dauert.

Ein Paar Monate kam mein Vater ins Krankenhaus, auch ihn ging sie nie Besuchen bis auf ein mal, da ich sie mit genommen habe sonst wäre sie auch nicht gegangen.
In der Zeit bin ich einkaufen gegangen für sie oder brachte sie zum Arzt, war immer da für sie, wenn was war.

Ein Jahr später musste sie wieder ins Krankenhaus, wegen eine neue Herzklappe, ich bin sie besuchen gegangen mit meine Tochter, aus dem Grund weil sie immer gesprochen hat das sie den eingriff nicht überleben würde, es hat mir das Herz gebrochen auf eine Art.

na ja nach der OP war sie zwei Wochen auf der Intensivstation, sie hat schwer gelegen, ein tag kam meine Frau mit um Frieden zu schließen mit ihr, sie hat sogar an den Tag ein Jogurt gegessen und etwas Kaffee getrunken mit ein Strohhalm.
Wir dachten jetzt ok sie hat es geschafft, also über den Berg.
Zwei tage später rief das Krankenhaus an und sagten mir das sie sterben wird in der nächsten Stunde. das war um 6 Uhr morgens, hatte meine Schwester angerufen und mein Vater, Danach habe ich mich wieder hin gelegt warum weiß ich bis heute nicht es tat mir nicht weh wie sie verstarbt, habe auch nicht geweint, meine Tochter ging es genauso und meine Frau auch, mein Vater hat uns dafür nie Vorwürfe gemacht er konnte es verstehen.

Jetzt kommt es:

April ist sie verstorben.
Ein Tag wollte ich in der Wohnung von meine Eltern, ich hatte richtig Angst bekommen, ich habe mich nicht wohl gefüllt, ich kann es nicht beschreiben, als ob da was war in der Wohnung und mir Angst machte.
Ein paar Tage später hatte mein Vater essen gekocht und schlief dabei ein weil er getrunken hatte, er wurde wach wegen dem Rauch weil die Suppe total Verbrand war im Topf, er hatte die Fenster aufgemacht um Frischluft zu bekommen, wie das passiert war kippte das Bild meiner Mutter um, was fest auf dem Schrank stand, und es war ein schwerer Bilderrahmen.
Paar Tage später ging ich in mein Schlafzimmer und das licht brannte auf dem Nachttisch, ich habe es aus gemacht, ein paar Minuten ging ich wieder rein und es brannte wieder, dachte mir nix dabei na ja wie ich das dritte mal rein ging war es wieder an.
Ich dachte ich habe ein weg jetzt, habe meine Tochter geholt sie war auch zu Hause, habe es ihr gezeigt und auch erzählt, sie hat mich ausgelacht na ja eine Stunde später gingen wir zusammen rein und das Licht brannte wieder.
Wie meine Frau von der Arbeit kam, haben wir es ihr erzählt sie warf die Lampe weg, sie sagte vielleicht war sie defekt.
Dann hatte ich Angst wie wir im Bett lagen und alles dunkel war, hatte das Gefühl das einer in der Wohnung war und mich Beobachtet, die gleiche Angst wie bei mein Vater in der Wohnung. Ich habe keine Erklärung dafür.

Was ich jetzt wissen möchte von euch ist, wollte sie mir was böses antun und mein Vater oder nur was mitteilen.

Nach einiger Zeit hatte sich alles wieder normalisiert.

Ich möchte nur noch mal erwähnen das es mir heute sehr leid tut, und ich vermisse sie manchmal sehr, sie war eine sehr Edle Frau und war sehr intelligent. Sie hatte auch ihre guten Seiten keine Frage. Ich habe sie schon sehr gerne gehabt auf eine Art.

Wurde jetzt am 10.01.2012 Operiert habe ein neuen Herzschrittmacher bekommen und lang auf der selben Station, war nur ein Tag drin, hatte schon etwas Angst vor das sie mich holt, hört sich blöd an ich weiß. Und in der Nacht habe ich nicht richtig geschlafen warum weiß ich nicht na ja.

Würde mich auf Antworten freuen über die Sache, ich hoffe es ist nicht zu viel geschrieben.


MFG
Jani
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


16.01.2012 - 02:34




Zum Thema (Geister) Suche Antwort kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 111
Dabei seit: 14.09.2007
Wohnort: Schweiz

16.01.2012 - 12:53


Ich hatte ähnliche Erlebnisse, als mein Vater, Grossvater und Grossmutter verstarb. Daher denke ich, ist es normal, dass man sich Sachen einbildet. Ich meine da verbringt man X Jahre mit Menschen und auf einmal muss das Gehirn es verarbeiten, dass der Mensch nicht mehr da ist. Gerade wenn jemand frisch gestorben ist, sind die Sinne viel mehr Geschärft. Wo oft ging die Lampe schon vor her an und wir haben sie unbewusst wieder ausgeschaltent? Ich selber habe sogar plötlich meinen Vater gesehen. Ich war so 11 Jahre, Ich hatte noch was im Bett gelesen im halbdunklen Licht. Auf einmal schaute er von der Tür her ins Zimmer und meinte, dass jetzt aber schluss sei und ich jetzt das Licht ausmachen soll. Oder als ich bei meinem Grossvater war und meine Grossmutter schon tot war, hörte ich auf einmal ihre Stimme.( Zu Lebzeiten war sie nicht gerade ein netter Mensch) Sie sagte ich solle von hier verschwinden. Ich spürte dann wie etwas an meinem Bein zog und mich schupste.
Das waren jetzt nur mal ein paar Sachen die ich erlebt habe. Aber denke, das sind nur die Geister in uns drinnen. Unsere Gefühle und Ängste die zum vorschein kommen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300


Beiträge: 432
Dabei seit: 15.08.2010


17.01.2012 - 01:11


Hallo jani1968,

deine Mutter hatte eine große Macht über dich. Sie konnte euch wie Dreck behandeln und wenn du es ihr nicht Recht gemacht hast, hattest du ein schlechtes Gewissen.

Ich weiß nicht, was da mit dem Licht war, ob du durcheinander warst, und das nicht richtig gesehen hast, oder ob du durcheinander warst, und sich das auf dein Umfeld in dieser Form ausgewirkt hat. Das wären jedenfalls meine favorisierten Erklärungen.

Ihr habt das schlechte Verhalten deiner Mutter durch eure Reaktionen gefördert. Sie konnte machen was sie wollte, und hatte damit Erfolg.
Aber nun scheint ja wieder alles seinen geregelten Gang zu gehn.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
jani1968
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 4
Dabei seit: 16.01.2012


17.01.2012 - 22:54


Willi hat folgendes geschrieben::
Hallo jani1968,

deine Mutter hatte eine große Macht über dich. Sie konnte euch wie Dreck behandeln und wenn du es ihr nicht Recht gemacht hast, hattest du ein schlechtes Gewissen.

Ich weiß nicht, was da mit dem Licht war, ob du durcheinander warst, und das nicht richtig gesehen hast, oder ob du durcheinander warst, und sich das auf dein Umfeld in dieser Form ausgewirkt hat. Das wären jedenfalls meine favorisierten Erklärungen.

Ihr habt das schlechte Verhalten deiner Mutter durch eure Reaktionen gefördert. Sie konnte machen was sie wollte, und hatte damit Erfolg.
Aber nun scheint ja wieder alles seinen geregelten Gang zu gehn.




Danke für eure Antwort.
Mit dem Licht habe ich mir nicht eingebildet , meine Tochter hat es ja mitbekommen, na ja aber meine Frage ist damit noch nicht beantwortet.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man


Beiträge: 111
Dabei seit: 14.09.2007
Wohnort: Schweiz

18.01.2012 - 10:17


Hi,

Es ist ein ziemlich langer Artikel, kannst du deine Frage noch mals in einem Satz stellen? Vielen Dank icon_smile.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
jani1968
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 4
Dabei seit: 16.01.2012


18.01.2012 - 20:53


Mawa hat folgendes geschrieben::
Hi,

Es ist ein ziemlich langer Artikel, kannst du deine Frage noch mals in einem Satz stellen? Vielen Dank icon_smile.gif




Hatte ja diese Angstgefühle, und die Lampe ging immer an.
Meine Frage war ja ob sie mir was böses antun wollte.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer


Beiträge: 8
Dabei seit: 16.06.2012


16.06.2012 - 13:48


Naja,
also zuerst mal zu dem Verhalten deiner Mutter vor ihrem Tod:
Es wäre gut möglich, dass sie manisch depressiv war, das kenne ich nämlich von meiner Oma.

Und falls der Geist deiner Mutter dir etwas böses antuen wollte, hätte sie dir etwas angetan und nicht einfach nur die Lampe jedesmal eingeschaltet,
weshalb ich denke, dass sie sich nur aufmerksam machen wollte.
Es könnte gut möglich sein, dass nach ihrem Tod ihre Depressionen verschwunden sind und sie euch jetzt vermisst.
Jedoch würde ich besser nicht böse über sie reden, falls sie euch beobachten sollte.
Ich schätze nämlich, dass sie dich und deine Familie nur beschützen möchte
und es sie sehr kränken würde, wenn man über sie lästert.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
jani1968
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 4
Dabei seit: 16.01.2012


19.06.2012 - 22:36


Kranta hat folgendes geschrieben::
Naja,
also zuerst mal zu dem Verhalten deiner Mutter vor ihrem Tod:
Es wäre gut möglich, dass sie manisch depressiv war, das kenne ich nämlich von meiner Oma.

Und falls der Geist deiner Mutter dir etwas böses antuen wollte, hätte sie dir etwas angetan und nicht einfach nur die Lampe jedesmal eingeschaltet,
weshalb ich denke, dass sie sich nur aufmerksam machen wollte.
Es könnte gut möglich sein, dass nach ihrem Tod ihre Depressionen verschwunden sind und sie euch jetzt vermisst.
Jedoch würde ich besser nicht böse über sie reden, falls sie euch beobachten sollte.
Ich schätze nämlich, dass sie dich und deine Familie nur beschützen möchte
und es sie sehr kränken würde, wenn man über sie lästert.


Ich danke dir für dein Beitrag, es hat mir sehr geholfen.
Möchte mich bei allen bedanken für ihre Beiträge
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - (Geister) Suche Antwort
« 2 Fragen und 2 Geschichten !(?) - Kinder, wieso sind sie so unheimlich? »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » (Geister) Suche Antwort
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche nen Film Fox-Mulder Entertainment 0 02.01.2012 - 20:22
Keine neuen Beiträge Geister???Oder doch nur falsche Einbildung? KeinWunder15 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 2 29.10.2011 - 00:26
Keine neuen Beiträge Suche "Time Life Mysteries" Serie... MikePG-13 Mystery Filme und Mystery Bücher 1 28.03.2011 - 21:29
Keine neuen Beiträge Suche Comic Hund AceDPuma Entertainment 4 06.06.2010 - 00:52
Keine neuen Beiträge Suche alte Zeichentrickserie alarich Entertainment 6 03.06.2010 - 23:20
Keine neuen Beiträge Geister, defekte Kameras oder was anderes? Tobi93 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 20 27.05.2010 - 22:00
Keine neuen Beiträge Geister auch tagsüber? Stefella Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 17 06.05.2010 - 18:10
Keine neuen Beiträge Machen das "Geister" nur in Filmen oder auch in de Stefella Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 6 06.05.2010 - 17:36


| | |
 
(Geister) Suche Antwort - www.rea51.de