Photo Nr. 13. Die Geisterfrau

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

Photo Nr. 13. Die Geisterfrau

23.02.2012 - 09:47

Hallo zusammen
Gestern bin ich auf folgenden Bericht im Netz gestossen

http://de.nachrichten.yahoo.com/-geiste ... sehen.html

Weshalb macht man so ein Tumult wegen einer Frau auf dem Foto?
Ja klar, laut dem Fotografen, wurden die Fotos im Abstand von wenigen Minuten geschossen und sie ist nur auf dem Foto Nr. 13 zu sehen.
Aber was heisst wenige Minuten? 2, 4 oder 6 Minuten? Das würde ja für diese Person ausreichen um dort vorbei zu laufen und schnell einen Blick dem Fotografen zu werfen um zu schauen was der da macht.

Was mich aber mehr beschäftigt ist, dass der Fotograf die Frau /Gestallt erst beim durch schauen der Bilder entdeckt hat. Will er uns wirklich sagen, dass er die Gestallt nicht gesehen hat? Ich meine er macht da Panorama aufnahmen und kann keine Fremde Leute auf den Bildern gebrauchen. Einem Prof. Fotografen wäre die Frau sofort ins Auge gestochen. Und wenn er sich doch gesehen hatte, warum hat er dann keine Nahaufnahme gemacht?

Natürlich ist es wieder mal die 13 "Bild Nr. 13" auf der die Frau zu sehen ist. 13 die Unglückszahl.
Ich denke der Fotograf hat die Frau fotografiert und weil sie etwas mysteriös aussah, wollte er damit Schlagzeilen machen.
Also nichts mit Geist auf dem Foto.
Was denkt ihr?
Natürlich ist es wieder mal die 13 "Bild Nr. 13" auf der die Frau zu sehen ist. 13 die Unglückszahl.
Ich denke der Fotograf hat die Frau fotografiert und weil sie etwas mysterios aussah, wollte er damit Schlagzeilen machen.
Also nichts mit Geist auf dem Foto.
Was denkt ihr?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.02.2012 - 20:55

Füllstoff für die Newsseite. Juckt morgen keinen mehr.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“