Mehrere paranormale Ereignisse

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


marcel2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2012 - 14:16

Mehrere paranormale Ereignisse

28.06.2012 - 14:48

Hallo ich will mich erst mal vorstellen bin neu hier.Ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt und das sind meine Pararnormalen Begegnungen.

Die erste Geschichte ist schon etwas länger her ungefähr vor 6 Jahren es war ein schöner Sommertag im Jahr 2006.Ich war zu dieser Zeit in der Vierten Klasse und hatte gerade Hausaufgaben gemacht nicht in meinem Zimmer sondern an einem Tisch mit Vier Stühlen.Als ich aufblickte bewegte sich der Stuhl obwohl niemand im Raum wahr schock artig hin und her.Ich hatte erst gedacht das mir jemand einen Streich spielen will,dies war aber nicht So.Es war wirklich niemand im Raum Ich habe aber erst 3 Jahre danach wirklich ernsthaft darüber nach gedacht und heute wieder deswegen Schreibe ich es hier rein.

Meine Zweite Geschichte ist :

Das war ungefähr im Jahr 2008 ich stand an der Bushaltestelle und wollte von meiner Oma heim fahren, mit meinen Eltern. Oberhalb der Bushaltestelle war ein Park war er aber nicht immer um 1901 wurde dort ein Friedhof geschlossen und zum Park umgewandelt.Also wir standen da und warteten auf den Bus plötzlich wie aus dem nichts Kamm ein kleiner Stein von oben geflogen er traf zum Glück niemanden.Zur Sicherheit stellten wir uns unter dem Bushaltestellenhäuschen unter. Ein zweiter Stein flog aufs Dach danach Kamm der Bus.Es war ziemlich spät nachts um 23:00 Uhr oder so.Ich schaute nochmal auf aber dort oben stand wirklich niemand.

Meine dritte Geschichte:

Die letzte Geschichte ist noch nicht langer her velleicht 1 Woche 18.06. Ich war müde und bin in mein Bett gegangen die Tür stand noch einen kleinen Spalt offen.Ich habe mich hingelegt als ich schon so ein bischen döste drehte ich mich noch einmal in eine andere Position. Im Flur brannte noch Licht weil meine Eltern noch wach waren.Als ich dan zu Tür blichte huschte plötzlich irgendwas vom Türspalt weg. Es war schwarz und auch nur 1 Sekunde zu erkennen meine Eltern waren es nicht weil die zu dieser Uhrzeit noch Fernseher geschaut haben.

So dass waren meine Geschichten.Diese hab ich anfangs nicht so leicht weggesteckt aber seit vor einer Woche hab ich wieder schwer darüber nachgedacht und musste eas jetzt in ein Forum schreiben vielleicht interessiert es jemanden.

Danke fürs Lesen :)

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

28.06.2012 - 18:20

Hallihallöchen! :-D
Klingt interessant!
Aber das letzte was du beschrieben hast kenne ich, ist bestimmt nichts paranormales. Wenn man sehr müde ist, gerade erst aufgewacht ist oder kurz wach wurde, sieht man oft mal dinge aus den Augenwinkeln. Das ist wenn man schon oder noch fast im Traum wahr/ist, dann sieht man dinge die eigentlich in den Traum gehören. So wie Halluzinationen. Ich dachte auch einmal neben meinem Fernseher steht so eine Weiße komische Frau (komplett weiß), ich sah sie aber nur aus dem Augenwinkel und als ich hinguckte war sie aufeinmal weg.
"The truth is out there!"

marcel2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2012 - 14:16

29.06.2012 - 12:26

Als ich hingeschaut hatte kamm es mir halt so vor als würde gerade etwas an der tür vorbeilaufen aber ja könnt sein das ich mir das nur eingebildet habe. :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“