Illuminaten gibt es sie doch ?

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Illuminaten gibt es sie doch ?

31.10.2012 - 23:05

Hey Leute
ich fange am besten direkt an
Und zwar wir sind uns Warscheinlich alle einige wenn ich sage das nicht Angela Merkel und ihre abgeordneten Deutschland regieren sondern jemand der über allem Steht sagen wir die Mafia Cia oder warum nicht die Illuminaten ich habe die Illuminaten etwas Studiert und ja ich weis Adam Weishaupt hat sie gegründet im Jahr 1776 weil er beweisen wollte das die Kirche flasch liegt bla bla bla. Aber in der Heutigen Zeit gibt es immer noch auch wenn das meiste davon Bullshit ( tut mir leid für diesen Ausdruck) ist so viele Hinweise es Heist ja in der Theorie das die Illuminaten alles regieren Medien Geld Regierung also all das aus was wir Tag Täglich lesen sehen und für das wir arbeiten wird angeblich von denen Kontrolliert. Und ich holl jetz mal ganz weit aus wer sich mit dem Thema befasst hat hat doch auch gelesen das angeblich nicht irgendjemand der Führer dieser Sekte ist sonderen ja der Teufel höchst persönlich das ist doch Lächerlich oder ? Aber Jetzt geht in euer Tiefstes Inners und denkt über die Welt nach was fühlt ihr dabei also wenn ich mir die Welt angucke verspüre ich hass wut angst guckt euch die Welt doch nur mal an jeden tag wird es schlimmer der Mensch entwickelt immer neuere Waffe die meisten Leute wissen Gar nicht wie gut es ihnen geht täglich Streben Hundertausende weil sie verhungern und wir Haben Essen im überfluss und hier regen sich Leute auf weil sie mal nicht das neue Iphone haben. Leute das ist doch Traurig. Zurück zu dem Illuminaten wie gesagt es Heist das der Teufel das oberste Haupt ist und es Heist das all die ach so Hübschen reichen Stars deren Musik wir hören oder deren Filme wir gucken nur reich sind weil sie ein Deal mit dem Teufel haben ihre Seele dafür läst er sie reich werden man denkt im ersten moment ne kann nicht sein aber warum gibts denn desto trotz so viele beweise auch wenn vieles flasch sein kann irgendwo steckt immer Warheit hier ein kleines video http://www.youtube.com/watch?v=IqvvOD4bdRs ich denke jeder versteht die Englische Sprache ich könnte weiter machen aber dann wer der text zu lange ich wollt nur eure Meinung dazu hören. Ich weis selbst nicht ob ich daran Glauben soll aber ja es ist ein geniales System um uns normalen Leuten an der Nase Rum zu führen. :) Lg WLadi

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: Illuminaten gibt es sie doch ?

01.11.2012 - 12:45

Hi,
WLadi hat geschrieben:Und zwar wir sind uns Warscheinlich alle einige
Nein.

-gj

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

01.11.2012 - 13:44

Gut zu Leuten wie dir sag ich am besten nichts du solltest weniger Prosieben und Rtl gucken villeicht Hilft es dir ja ein richtiges Bild von der Welt zu kriegen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.11.2012 - 15:24

Gut zu Leuten wie dir sag ich am besten nichts du solltest weniger Prosieben und Rtl gucken villeicht Hilft es dir ja ein richtiges Bild von der Welt zu kriegen.
Genau, sieh dir lieber Videos auf youtube an, wo fönstöre Gestölten etwas von "Ihnen" seiern.
Aber Jetzt geht in euer Tiefstes Inners und denkt über die Welt nach was fühlt ihr dabei also wenn ich mir die Welt angucke verspüre ich hass wut angst guckt euch die Welt doch nur mal an jeden tag wird es schlimmer der Mensch entwickelt immer neuere Waffe die meisten Leute wissen Gar nicht wie gut es ihnen geht täglich Streben Hundertausende weil sie verhungern und wir Haben Essen im überfluss und hier regen sich Leute auf weil sie mal nicht das neue Iphone haben.
Was sich exakt in wie weit von der gesamten Menschheitsgeschichte unterscheide? Das ging doch schon los als die Höhlenmenschen aus Höhle 1 sich beschwerten weil ihre Bärenfelle nicht mehr ganz so frisch waren, während in Höhle 2 alle verhungerten. Waren das damals auch schon die Illuminaten?
ich denke jeder versteht die Englische Sprache ich könnte weiter machen aber dann wer der text zu lange ich wollt nur eure Meinung dazu hören
Stimmt, vor allem wenn man überlange Sätze ohne Komma schreibt.


Zum Bob Dylan Video ist folgendes zu sagen. Auch wenn der Titel etwas anderes impliziert so sagt er hier nicht das er seine Seele dem Teufel verkauft hat, sondern nur das er noch einmal auftritt weil er ein Geschäft mit der höchsten Macht gemacht hat. Wer Bob Dylan kennt, weiß das er sich in den späten 70er Jahren zum Christentum gewandt hat und das auf fast fundamentalistische Weise. Es ist also wahrscheinlicher das er hier von Gott spricht. Und selbst wenn wir das außer acht lassen würden, würde ich mich auch fragen wie viel er vor diesem Interview getankt hatte.

Und selbst wenn wir jetzt mal nur für einen kleinen Moment davon ausgehen das es "Sie" wirklich gibt. Wie kommst du jetzt genau darauf das es die Illuminaten sind und nicht der Club transsexueller Hausfrauen, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

02.11.2012 - 11:32

WLadi hat geschrieben:Gut zu Leuten wie dir sag ich am besten nichts du solltest weniger Prosieben und Rtl gucken villeicht Hilft es dir ja ein richtiges Bild von der Welt zu kriegen.
Tu das... das Freigeistforum ist ein viel besserer Ort für dich, da hält man dich nicht für einen diskussionsunfähigen Spinner sondern für einen weiteren aufgewachten Durchblicker.

An die NWO Agenten hier im Forum, könnt ihr euren Chefs sagen sie sollen endlich mal mit der Bevölkerungsreduktion in die Gänge kommen?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.11.2012 - 14:18

An die NWO Agenten hier im Forum, könnt ihr euren Chefs sagen sie sollen endlich mal mit der Bevölkerungsreduktion in die Gänge kommen?
China überlegt sich die Ein-Kind Politik an den Nagel zu hängen. Bis 2023 soll sie aufgehoben werden und davor schon in einigen Teilen des Landes ausser Kraft gesetzt werden.
Das wird nichts, da muss mal fleißig an der Theorie geschraubt werden.
Aber Jetzt geht in euer Tiefstes Inners und denkt über die Welt nach was fühlt ihr dabei also wenn ich mir die Welt angucke verspüre ich hass wut angst guckt euch die Welt doch nur mal an jeden tag wird es schlimmer der Mensch entwickelt immer neuere Waffe die meisten Leute wissen Gar nicht wie gut es ihnen geht täglich Streben Hundertausende weil sie verhungern und wir Haben Essen im überfluss und hier regen sich Leute auf weil sie mal nicht das neue Iphone haben. Leute das ist doch Traurig. Zurück zu dem Illuminaten wie gesagt es Heist das der Teufel das oberste Haupt ist und es Heist das all die ach so Hübschen reichen Stars deren Musik wir hören oder deren Filme wir gucken nur reich sind weil sie ein Deal mit dem Teufel haben ihre Seele dafür läst er sie reich werden man denkt im ersten moment ne kann nicht sein aber warum gibts denn desto trotz so viele beweise auch wenn vieles flasch sein kann irgendwo steckt immer Warheit.
Ich verspüre keine Angst / Wut oder Hass wenn ich in mein inneres schau. Und jeden Tag wird es schlimmer? Wegen den Waffen? Wegen dem Geld?

Der Mensch baut Waffen, ich will nicht sagen das es in seiner Natur liegt, aber ich tus trotzdem. Es ist vollkommen "normal" das so etwas passiert. Natürlich, eine waffenfreie armeelose Welt auf der die ganze Zeit nur heile heile Frieden ist wäre ne klasse Sache.
Leider vollkommen utopisch.
Und das nicht wegen irgendwelchen Verschwörungen und "Leadern" die nur Geld machen. Schau dich in deiner Nachbarschaft um. Menschen bekommens oft nicht mal hin friedlich nebeneinander zu leben. Da gibts Dorftrasch und der kleinkrieg der Hobbygärtner. Wie sollen es dann Völer schaffen?

Und noch zu deiner Teufel ausführung?
Man sagt es gibt einen Gott. Der hat angeblich auch Engel und da war mal sein Sohn hier um die ganze Sache mal abzuchecken. Soll ich dir jetzt ein Video von irgendwelchen Christen posten? Ich mein ey, die Bibel. Die gibts, Vatikan steht auch noch, uralte Schriften behaupten die Arche etc. gabs auch geschweige Evulotionstheorie.
....Komm mir nicht mit dem Teufel wenn du an so was nicht glaubst.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

02.11.2012 - 14:45

Hi,
WLadi hat geschrieben:Gut zu Leuten wie dir sag ich am besten nichts
Bislang redest du ja auch nur, gesagt hast du noch nichts. :D
WLadi hat geschrieben:du solltest weniger Prosieben und Rtl gucken villeicht Hilft es
Nein, da ich allenfalls Spielfilme dort anschaue.

WLadi hat geschrieben:villeicht Hilft es dir ja ein richtiges Bild von der Welt zu kriegen.
Was hältst du vom SPIEGEL oder verstehst du die vielen Buchstaben dort nicht so richtig? Ist das der Grund, warum solche "Wahrheitsliebenden" wie du immer nur Filme auf YT schauen können?

Ach ja, bevor ich das Thema verdränge: was macht deine "Wahrheit" besser als meine Wahrheit?
-gj

Benutzeravatar
Valentin711
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2012 - 00:27
Wohnort: Linux
Kontaktdaten:

Natürlich gibt es die Illuminati sprich die Erleuchteten

25.12.2012 - 23:05

Hallo,
für mich steht es außer Frage dass es die Illuminati gibt - sie werden auch die Erleuchteten genannt - sie haben erhöhtes Wahrnehmungsfähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Gedankenlesen und Fernwahrnehmungen. Bei ihnen ist das dritte Auge geöffnet sie sind es hinter schwarz/weiss und wir nur die Schafe wahrscheinlich.
Valentin Anker
Moderator: CRACKER.INFO SHOW jeden Dienstag 20 Uhr auf www.cracker.info
Autor des Buches: Illuminati Fakes & Fakten 666 Das Tier ist los! www.fakes.info

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: Natürlich gibt es die Illuminati sprich die Erleuchteten

25.12.2012 - 23:29

Hi,
Valentin711 hat geschrieben: sie haben erhöhtes Wahrnehmungsfähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Gedankenlesen und Fernwahrnehmungen.
Da es all diese Dinge nicht gibt, ist deine Annahme belanglos. Aber wenn du daran glauben möchtest, dann darfst du das gerne mit deinem Kuscheltier oder der Zahnfee besprechen.
-gj

Benutzeravatar
Valentin711
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2012 - 00:27
Wohnort: Linux
Kontaktdaten:

Unkenntnis

25.12.2012 - 23:45

da Du ein groschenjunge bist ist es Bestandteil Deiner Unkenntnis meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen - für mich ist Dein Kenntnisstand genau das: lächerlich
Valentin Anker
Moderator: CRACKER.INFO SHOW jeden Dienstag 20 Uhr auf www.cracker.info
Autor des Buches: Illuminati Fakes & Fakten 666 Das Tier ist los! www.fakes.info

Benutzeravatar
Al Kindi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2012 - 15:49
Wohnort: Flüchtlingslager

Re: Unkenntnis

26.12.2012 - 00:30

Valentin711 hat geschrieben:da Du ein groschenjunge bist ist es Bestandteil Deiner Unkenntnis meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen - für mich ist Dein Kenntnisstand genau das: lächerlich
In was für einem Jahrhundert sind wir gelandet? "Gedankenlesen"


Ein Hoch auf die Illuminaten! :prost:

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: Unkenntnis

26.12.2012 - 10:36

Hi,
Valentin711 hat geschrieben:da Du ein groschenjunge bist ist es Bestandteil Deiner Unkenntnis meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen -
Du glaubst jetzt wirklich, dass dein Abschwenken auf die persönliche Ebene einen Beweis ersetzt? Welche Nachweise hast du außer deiner unbewiesenen Behauptung?

-gj

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“