komisches Gebilde auf dem entwickelten Bild!!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


miri
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2013 - 09:14
Wohnort: berlin

komisches Gebilde auf dem entwickelten Bild!!!

29.05.2013 - 12:51

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und habe da gleich eine Frage. wir haben letztens ein nettes Beisammensein in meiner Wohnung gehabt. Meine Freundin schoss ein foto von meiner Hadykamera von mir. ich habe das Foto entwickeln lassen und musste mit Entsetzen feststellen das links neben mir irgend ein Gebilde auf dem Bild zu sehen ist. meine Freundin sagte , das sieht aus wie rauch. Nur wird in meiner Wohnung nicht geraucht u auch keine kerze angezündet. Ich würde das bild hochladen, weiss aber nicht wie.

Habt ihr evtl eine Erklärung für mich???[/url][/quote]

miri
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2013 - 09:14
Wohnort: berlin

29.05.2013 - 13:04

Hier ein Link für das bild. Hoffe es klappt...

https://m.facebook.com/password/reauth/ ... 3DtrrBiTmg

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.05.2013 - 15:30

lade es dochmal auf tinypic oder so hoch und nicht auf facebook
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

29.05.2013 - 17:00

Ich verstehe eine Aussage nicht. Wie kann man ein Foto von einer Handycam entwickeln lassen? Hast du noch ne Analoge Kamera im deinem Handy? :D
Ne Spass bei Seite. Ich konnte zwar das Bild nicht ansehen, aber auch in Räumen gibt es Rauch oder Dampfentwicklung die durch ablichten mit dem Blitz sichtbar werden. Gerade in so einer feuchten Zeit wie jetzt.

miri
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2013 - 09:14
Wohnort: berlin

sooo, mal sehen ob es jetzt funktioniert...

21.06.2013 - 08:13

Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“