Was will das wesen von uns??

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Zumi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013 - 01:30
Wohnort: Augsburg

Was will das wesen von uns??

09.12.2013 - 16:34

hallo erstmal
mein partner und ich haben schon nach geraumer zeit das gefühl das etwas uns verfolgt. mein partner hatte mal in unserer alten wohnung eine gestalt bemerkt die uns wohl beobachtet hat. das komische is aber das er einfach wach wurde ein paar minuten bevor mein wecker klingelte.ich hab einfach das gefühl das wir beobachtet werden. hab handabdrücke (wie wenn man abrutscht) an stellen wie dem spiegel und unserem schlafzimmer bemerkt diese waren aber an stellen an die wir ohne leiter nicht kommen. eines morgens wachte ich auf und hab mich erschrocken als ich 3 kratzer die wie hämatome aussehen auf meinem oberschenkel entdeckt. ich hab das dann abgetan und dachte dass mich unser hund evtl. gekratzt hat. gestern habe ich dann so ähliche kratzer auf der schulter meines partners entdeckt. desweiteren hat er noch drei punkte zum dreieck angeordnet auf seiner rechten hand zwischen daumen und zeigefinger bemerkt. wir haben dies gegoogelt und da kamen dann so sachen wie das 3 punkte bei häftlingen üblich sind mein partner war aber nie im knast. oder das solche sachen bei menschen im 19jahrhundert entdeckt wurden und diese dann aus unerklärlichen gründen ein halbes jahr später gestorben sind. ich hoffe ich werde jz nicht für verrückt gehalten ich mach mir einfach nur sorgen um meinen partner. was will dieses wesen von uns ?? bitte helft mir / uns. Vielen lieben Dank im Voraus

Zumi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013 - 01:30
Wohnort: Augsburg

Re: Was will das wesen von uns??

10.12.2013 - 00:08

kann mir den wirklich keiner helfen ?? ich bin wirklich besorgt vorallem über diese drei punkte . hat keiner einen schimmer was die bedeuten können ??

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.12.2013 - 13:55

Dir wird hier keiner helfen, weil in diesem Forum niemand mehr ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

03.01.2014 - 22:05

Ich hab jetzt auch, nach langer Zeit, endlich mal wieder reingeschaut und finde es echt schade dass hier nicht mehr wirklich viel los ist :(
Gibt es denn irgendwo ein "Alternativ- Forum" in das einige alte Gesichter von hier gewechselt haben?
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

06.01.2014 - 00:35

oOnoirOo hat geschrieben:Ich hab jetzt auch, nach langer Zeit, endlich mal wieder reingeschaut und finde es echt schade dass hier nicht mehr wirklich viel los ist :(
Gibt es denn irgendwo ein "Alternativ- Forum" in das einige alte Gesichter von hier gewechselt haben?
würde auch mal gerne wissen ^^ bin eigentlich öfters on und finde es schade dass hier kaum was los ist :(
science > all

Benutzeravatar
Ryioko
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015 - 10:14

Re: Was will das wesen von uns??

23.02.2015 - 14:17

Hallo!
ich habe mich erst heute registriert und daher bin ich neu. ich weiß nicht wie aktuell dein Problem gerade ist aber ich komme mal zu den drei Punkten. im Prinzip bedeuten sie: -er sieht nicht-er hört nicht- er sagt nichts
Was genau das in deinem bzw in dem Fall deines Partners zu heißen ist mir leider nicht klar, da ich ihn nicht kenne. das könntet ihr gemeinsam eventuell herausfinden.
Im allgemeinen würde ich euch raten ein Medium auf zu suchen allerdings solltet ihr wirklich aufpassen das ihr nicht an einen Schwindler geratet der nur euer Geld will und eure Zeit verschwendet.

Was du gelesen hast, von wegen nach einem halben Jahr tot, kann ich dir nicht sagen darüber weiß ich nichts und mir ist das auch nicht im geringsten bekannt.

Tatsache ist, dass euch dieser "Geist", wenn man so will, körperlichen Schaden zufügt und damit genug Energie dazu hat also rate ich euch wirklich dringend ein Medium auf zu suchen. Räuchern oder ähnliches funktioniert nicht und ich würde euch von Kontaktaufnahme durch ein Ouija-Brett oder ähnlichem dringend abraten.

hier wird dir, euch auch nicht wirklich jemand helfen können da man für so etwas vor Ort sein muss

ich hoffe ihr bekommt es in den Griff

Glg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“