Area 51 Mystery & Esoterik Forum

Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???

Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
Area 51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
Autor Nachricht
wLaD
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie


Beiträge: 1
Dabei seit: 09.05.2014


09.05.2014 - 18:46


ICH VERSUCHE MAL ES SO KURZ WIE MÖGLICH ZU FASSEN WAS ABER SEHR SCHWIERIG IST DA SO VIEL PASSIERT UND GESPROCHEN WURDE UND DAS 4 MAL.

ALSO VERSUCHE ICH NUR DAS ERSTE TREFFEN ZU BESCHREIBEN (was schon verdammt viel TEXT ist... xD), ES KOMMT MIR VOR ALS WÄRE ES GESTERN GEWESEN, ICH ERINNERE MICH AN ALLES UND WERDE ES NIE VERGESSEN!

schon zum vierten mal besucht/ verführt mich eine wunder, wunderschöne junge Frau in einem weißen Nachthemd nachts und küsst mich... e.t.c. (zum ersten mal am 28.11.2013 "die ganze Nacht lang".)

28.11.2013 ich liege im Bett, der Fernseher läuft leise und flimmert, meine Augen fallen langsam zu nur noch ein kleiner Schlitz ist offen, ich sehe den verspiegelten Kleiderschrank vor mir und höre den Fernseher.

Plötzlich bin ich wie elektrisiert, es durchdringt meinen ganzen Körper so wie ich es noch nie erlebt habe!!!
Und plötzlich ich sehe diese wunderschöne junge Frau vor mir stehen in einem langen weißen Nachthemd (leicht durchsichtig/ neblig so wie man es über Geister hört).

Zuerst war ich sehr erstaunt, überrascht und dachte ein außerirdisches/ Astralwesen oder sonst was interessantes (muss dazu sagen das ich schon mein ganzes leben lang sehr, sehr neugierig bin und alles wissen möchte!)
nimmt Kontakt zu mir auf. Ich spürte nichts negatives, keinerlei Angst, im Gegenteil meine unendliche Neugier wurde geweckt!
Mein Körper ist wie betäubt, ich kann mich nicht bewegen.

Also frage ich sie "warum bist du hier, was willst du von mir?!?!? willst du mich holen oder gar töten?!?!?"
(wobei das sprechen nicht mit meinem Mund geschah, mein Mund bewegte sich nicht, und das sprechen war sehr, sehr anstrengend und kostete mich sehr viel kraft.
Ich konnte nur kurze Sätze sagen danach war ich erschöpft und musste pausen machen, es hörte sich wie flüstern in meinem Kopf an.)

Und sie antwortet leicht höhnisch, spöttisch, amüsiert "ach... ihr Menschen.."

(Was mich noch immer sehr verärgert ist das sie so leise zu mir sprach, fast wie flüstern das ich ca. die Hälfte von dem was sie sagte leider nicht verstanden habe :/)

Die ganze zeit über lächelte sie und sah sehr glücklich und wunderschön aus!

Dann beugte sie sich zu mir, ihre Hände an mein Gesicht und küsste mich (wow solche intensiven Gefühle hatte ich noch nie in meinen 31 Jahren!!!)
Es war toll, ich kann es nicht beschreiben, ich fühle mich noch nie so wohl und so erregt...!

Und so plötzlich wie es begann, war es auch wieder vorbei!
Ich sprang aus dem Bett, setzte mich hin, rauchte eine Zigarette, wechselte die Unterhose (Samenerguss...)
und ließ mir das eben geschehene durch den Kopf gehen, ging auf die Toilette, dann in die Küche, trank Wasser (mein Hals fühlte sich total ausgetrocknet an!...)


Dann legte ich mich wieder ins Bett in der Hoffnung das es weiter geht (denn es war soo schön un berauschend ich war wie verzaubert, völlig betört!...)
und genau das passierte dann auch paar Minuten später wieder elektrisiert, das selbe Gefühl wie beim ersten mal und da war sie wieder und es ging weiter.

Dieser Prozess hat sich ca. 5/6 mal über die ganze Nacht wiederholt.

Sie war wieder da, küsste liebkoste und streichelte mich.
Ich Spielte mit, ich konnte nicht anders, als ob ich nicht Herr meiner selbst wäre.
Doch mein Verstand war voll da, meine Neugier trieb mich dazu ihr weitere Fragen zu stellen auf die sie sehr zögerlich, ja fast ungern antwortete!

Einige der fragen wahren was bist du?!?!? diese Antwort habe ich leider nicht verstanden da sie ja immer soooo leise antwortete,
ich hörte das flüstern aber konnte die Hälfte nicht verstehen... zu leise, viel zu leise das ich es verstehen konnte.. :/

Die Fragen deren Antworten ich verstehen konnte aber bereiteten mir dann mehr und mehr Unbehagen, ich wurde immer skeptischer...!

Als ich zum z.B. fragte wie lange sie noch bleiben würde, antwortete sie "bis zum ersten Sonnenstrahl"

Ich dachte mir "HÄÄÄÄ was hast du etwa Angst vor dem Licht, und wenn ja warum, und was sagt es über dich aus!?!?
haben nicht Vampire und andere dunkle Mächte der Nacht Angst vor der Sonne!!! Ist sie ein Vampir?!?!?"

Und ich fragte sie "Also bist du ein Vampir?!?!?"

Sie Lächelte mich an,und sagte "JA" grinste, streckte mir ihre Zunge raus (OMG ihre Zunge war sehr lang und am ende in zwei gespalten wie die Zunge einer Schlange!!!...)
Dann küsste sie mich zusätzlich auf den Hals, während ich das selbe bei ihr tat. Sehr betörend wie immer!...

Sie nahm mich an den Händen und auf ein mal waren wir in der luft und flogen!
Ich konnte unter mir Wälder und Wiesen erkennen, doch war alles dunkel, ja gar schwarz wie bei Nacht aber noch dunkler, wie an einem mir völlig fremden Ort.
Sie lies mich runter, und ich stand auf einem Acker, der war voller kleiner Sprösslinge ca.15cm groß mit ca, 3/4 kleinen blättern und sie sahen alle genau gleich aus, total identisch,
soweit ich sehen konnte, dieser Acker mit den Sprösslingen und alles dunkel und schwarz!

Ich lief ein paar schritte und sah vor mir eine andere junge frau mit kurzen Haaren stehen mit dem rücken zu mir.
Sie beachtete mich gar nicht und starte wie versteinert auf diesen unendlich großen Acker.
Ich lief auf sie zu (völlig berauscht und immer noch sehr stark sexuel erregt) berührte ich sie, ihre brüste wahren sehr klein, ja fast nicht vorhanden!

Und sie sagt ja verängstigt zu mir "nein höre auf" war mir in dem Moment soooowas von egal, ich war so erregt, nichts hätte mich davon abhalten können in diesem Moment!!!
ich berührte sie weiter, tiefer, und sie sagte wieder "nein das darfst du nicht!!!"
Immer noch sehr verängstigt, besorgt...
egal, ich war so berauscht und erregt, ich dachte gar nicht ans aufhören und ignorierte ihre Warnungen.
"Nein, ER will das nicht, ER erlaubt das nicht!!!"
sagte sie immer wieder, aber rührte sich keinen Millimeter und stand immer noch mit dem rücken zu mir.

Ich fragte "wer erlaubt es nicht, und warum?!?!?"
Sie antwortet nur ER, ER erlaubt es nicht!!! Ich frage mich wen sie damit mein "wer, wer erlaubt es nicht, und warum?!?!?"

Plötzlich werde ich blitzschnell wie weg gezogen und ein junger lächelnder man in ca. meinem alter hält mein Gesicht in seinen Händen grinst mich an,
und zeigt mir seine Zunge xD seine Zunge war genau wie die von der jungen Frau die mich nachts besucht, lange und am ende gespalten
wie die Zunge einer Schlange!!!!
Ich bin kurz geschockt, verwirrt!.. wer ist dieser Kerl denke ich mir, und warum hat sie solche Angst vor im?!?!?! xD

Hat er hier etwa das sagen?!?!? So kam es mir in diesem Moment vor!!! :/
als ob er mich von ihr wegzog nach dem sie ja sagte ich darf nicht, er erlaubt es nicht, und ich auf deutsch gesagt draus scheiße zieht er sich zu mir
um mir zu zeigen wer hier der boss ist mit seinem höhnischen lächeln und der Schlangenzunge... SCHOCK ich war schockiert und noch verwirrter...
Plötzlich war ich wieder in der Luft flog mit der jungen Frau vom Anfang sie hielt mich an den Händen aber spiegelverkehrt. Ich sah den Boden während sie wie spiegelverkehrt zum Himmel gerichtet war, zusammen sahen wir aus wie ein Kreis aus ihr und mir.
Diesmal landeten wir zu zweit auf einer Wiese (immer noch in dieser "schwarzen Welt")
Sie war oben ohne, untenrum in einer Art sehr engen Jeans und legte sich vor mir auf den Rücken.
Sie wahr wie immer wunder/wunderschön obwohl ihre Brüste sehr klein und verschrumpelt waren wie getrocknete Pflaumen! Doch das störte mich in diesem Moment nicht den ich war ja noch immer völlig berauscht,
und obwohl ich diese verschrumpelten brüste sah, beugte ich mich zu ihr hinunter und wollte diese Brüste küssen, was sie nicht zu lies, sie nahm mein Kopf und zog ihn zu ihrem Kopf und küsste mich wieder...

Ich war so weit, mich nie wieder von ihr trennen zu wollen, so berauscht und betört war ich das ihr ihr sagte "Ich gehöre für immer dir, und will für immer und ewig mit dir zusammen sein!!!"
Daraufhin schmollte sie leicht und antwortete "und wenn ich das nicht will?!?!?"
Und ich antwortete "wenn du es nicht willst, dann wird es eben nicht so sein!"

UND BUUUUM im selben Moment befand ich mich plötzlich wieder hellwach in meinem Zimmer, und das erste was ich tat, ich sah zum Fenster raus, die ersten Sonnenstrahlen drangen durch mein Fenster.
Genau wie sie es sagte "Ich bleibe bis zum ersten Sonnenlicht"

und so saß ich in dem zimmer, laut meiner Uhr wahren ca.7/8 stunden vergangen, ich bin ca. 5/6 mal aufgestanden, habe viel Wasser getrunken, habe eine Zigarette geraucht nach jedem mal, und meine Unterhosen ca. 4/5 mal gewechselt.
(Samenerguss) so oft hatte ich den noch nie innerhalb von einer Nacht, ist technisch kaum möglich selbst wenn ich es wollte!...
Aber sie hat es mir ermöglicht!...

... Nun stehe ich da, habe viele fragen, und ihre spärlichen Antworten geben noch mehr fragen auf als sie beantworten! icon_sad.gif

WAS IST SIE ODER ES?!?!? WARUM KOMMT SIE ZU MIR, WAS WILL SIE VON MIR, MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN, IST SIE BÖSE, ODER GUT TREFFEN DIESE MENSCHLICHEN DEFINITIONEN ÜBERHAUPT AUF SIE ZU?!?!?
WENN SIE WIEDER KOMMT (WAS DANACH JA NOCH 3 MAL DER FALL WAR) SOLL ICH MITSPIELEN, FALLS NICHT KÖNNTE ICH SIE VIELLEICHT VERÄRGERN, WELCHE KONSEQUENZEN HÄTTE DAS FÜR MICH?!?!?

Ich bin ratlos, im Internet gibt es so viele verschiedene widersprüchliche Texte...

ICH HABE KEINE AHNUNG UND ES LÄSST MIR KEINE RUHE!!!

(Das war eine Kurzfassung von der ersten Nacht in der sie mich besuchte, tatsächlich passierte noch viel mehr!
aber ich will hier kein Buch schreiben! xD Ich suche nur Antworten für meinen Seelenfrieden und um auf zukünftige Begegnungen möglichst vorbereitet zu sein!!!)

Denn mit jedem Besuch, reden wir immer weniger. Beim vierten und Letzten Mal habe ich ihr nur eine Frage gestellt "wie ist dein Name?"
"DARIA ANASTASIA" war die Antwort.
ICH KENNE KEINE DARIA ANASTASIA VERDAMMT NOCH MAL!!! NOCH MEHR FRAGEN!! xD
Und sie sagte noch "Ich küsse deine Augen, auch dein D-Auge"
?!?!? Was habe zwei Augen, also wenn dann vielleicht Auge "A" oder "B" aber "D" habe keine vier Augen wie A,B,C,D also was soll dieses D-Auge, was meint sie damit?!?!?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
Orakel
Rat der 33
Rat der 33

Beiträge: 4997
Dabei seit: 24.12.2003


09.05.2014 - 18:46




Zum Thema Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd??? kann ich die Websites oben empfehlen.
 
nach oben » - Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith


Beiträge: 291
Dabei seit: 28.10.2010


15.05.2014 - 16:43


Wenn dich diese nächtlichen Geschichten wirklich sehr beschäftigen oder belasten, empfehle ich Dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Und zwar einen normalen Schul-Mediziner, einen Psychiater oder Psychologen. Ich bin sicher, er kann Dir helfen.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
« immer gleiche geisterfrau auf fotos - Was will das wesen von uns?? »  
Area51 » Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos » Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd???
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Würde mich gerne vorstellen DerSchattentanz Mitglieder-Bereich 1 25.02.2012 - 22:54
Keine neuen Beiträge Seit JAHREN derselbe Traum -Warum?? FotoQueen Traumdeutung Forum - Träume sind Schäume? 0 04.11.2011 - 23:29
Keine neuen Beiträge Die weiße frau?!? Snow Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 16 29.03.2011 - 10:46
Keine neuen Beiträge Wollte mich mal vorstellen... diry Mitglieder-Bereich 0 27.03.2010 - 11:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Warum ist dieses Bild für euch wichtig? Dhe Denksport Rätselforum Logikrätsel 6 01.02.2010 - 19:40
Keine neuen Beiträge Ein Wesen hat mich Nachts berührt! FireTiger2007 Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos 26 27.11.2009 - 16:46
Keine neuen Beiträge warum geht mein msn nicht bei vista geisterjägerfl Computer und Internet 2 15.11.2009 - 21:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe! Üble Albträume die mich innerlich zerstören... star51 Traumdeutung Forum - Träume sind Schäume? 1 16.09.2009 - 18:00


| | |
 
Warum besucht mich Nachts die Frau im weißen Nachthemd??? - www.rea51.de