Astralreise mit Ohrstöpsel ?

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Benutzeravatar
Gen Fu
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2008 - 13:11

Astralreise mit Ohrstöpsel ?

10.08.2014 - 17:51

Ich bin zurzeit leider gezwungen, immer mit Ohropax einschlafen zu müssen. Da man für eine Astralreise viel Ruhe und Ungestörtheit braucht, wäre sie bei mir ohne die Ohrstöpsel VÖLLIG ausgeschlossen. Nur leider ist es so, dass Monroe in seinem Buch schreibt, sämtliche Gegenstände, die direkt am Körper sind (Uhren etc.), zu entfernen.
Glaubt ihr, dass die Ohrstöpsel eine OBE verhindern oder erschweren würden ? Wäre das ein möglicher Grund, warum es nicht funktioniert ? Oder ist es egal, ob man Ohropax drin hat ?
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen"

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“