jeder bezirk hat seine regeln

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

jeder bezirk hat seine regeln

02.04.2006 - 20:33

also mit einem gespräch mit einem illuminaten kamm folgendes raus


1 jeder grosse bezirk wie münchen berlin hamburg haben einen eigenen orden mit eigenen regln

2 es gibt keine offizellen websiten zu der illuminati



3 die illumiten benutzen das telefon zur kommonikation anstatt sich e-mails zu senden

das wollte ich keinem vohr enthalten
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

02.04.2006 - 20:59

Warum sollte DIR, du Illuminatenjäger ausgerechnet ein Illuminat seine Geschichte erzählen? 8) :wink:
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

02.04.2006 - 21:53

Von was für einen Illuminaten redest du genau forza? Gehört er einem eingetragenen Verein an (Illuminaten von Thanateros/ Illuminaten-Orden e.V. OTO) oder einem Geheimbund, oder gar jener oft postulierten (Welt-)Verschwörung?

Wie hast du mit ihm bekanntschaft gemacht?

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

03.04.2006 - 17:15

also ich kenne diesen illuminaten nur per e-mial kontakt (obwohl er sagt das die illuminati nie e-mails benutzen) ich kenne ihn also nicht persönlich.ich weiis nur das er in dem münchener illuminati orden stckt nicht ob es ein eingetragener verein ist oder eine untergrund orden. solltet ihr irgendwelche fragen haben schickt sie mir ich frage ihn aber die e-mail adresse gebe ich öffentlich keinem sorry. sieht euch bitte nochmal das thema illuminati ins gefängnis an bitte da kann jeder mitmacen ich bin selbst 14 jahre (also mir kann jederzeit was da passitrern ) aber egal . doch wenn sich keine meldet


trotzdem danke
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

23.05.2006 - 16:06

@ forza

ich bin jetzt 10 jahre älter als du (und habe auch mit 14 angefangen nach der wahrheit zu suchen) und muss dir was sagen:
steiger dich blos nicht zu sehr in solche themen rein, sei vorsichtig, sei skeptisch, rede nur mit gründlich ausgesuchten personen über solche themen, pass auf was du machst und lass dich nicht verarschen. und lass die finger weg von drogen.
Glaub mir, ich war schon in der klappse wegen solchen geschichten, und weiß mittlerweile mehr als mir lieb ist über unseren schönen planeten und deren bewohner. das ist kein zuckerschlecken in der nervenheilanstalt zu sein.

pass auf dich auf junge...
mit dem kopf bei den sternen, mit den füßen auf dem boden.

gruß

T
Zuletzt geändert von T am 23.05.2006 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

SchlauerEsel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2006 - 15:05

23.05.2006 - 19:40

hallo ihr zwei
an T :könntest du mir ein paar sachen erzählen ich will so viel wie möglich über solche sachen wissen Bitte

an forza : kannst du mir deine email addy geben dann kann ich dir ein paar fragen schicken.

hermelin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006 - 18:30
Wohnort: Halle

24.05.2006 - 16:35

Hallo forza!
Ich hatte bei der Promotion an der Münchner Uni 1983 im Fach Geschichte Adam Weishaupts Illuminatenorden zum Thema. Anschließend begann ich, über diesen Orden historisch zu arbeiten, bis mich diese Arbeit 2000 an die Uni Halle geführt hat. Deine angeblichen Münchner "Illus" hätten mich also gut und gerne in den vergangenen mehr als 20 Jahren kontaktieren können (sollen? müssen?), denn ich bin ja wohl mittlerweile kein ganz Unbekannter mehr in Sachen Geheimgesellschaften!! Und: Nix!
Gruß, Hermann

Export
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2006 - 10:46
Wohnort: bei Stuttgart

06.06.2006 - 13:37

@Hermelin

kannst du mir in solchen Sachen mal ein paar Dokumente oder so zukommen lassen? Wenn das ginge schick mir mal ne PM und dann kann ich dir meine Mailaddresse geben.

greetz
Und nun putz deine Zähne , sonst werden Kobolde deine Mutter töten!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: jeder bezirk hat seine regeln

20.06.2006 - 08:51

forza hat geschrieben:also mit einem gespräch mit einem illuminaten kamm folgendes raus


1 jeder grosse bezirk wie münchen berlin hamburg haben einen eigenen orden mit eigenen regln

2 es gibt keine offizellen websiten zu der illuminati



3 die illumiten benutzen das telefon zur kommonikation anstatt sich e-mails zu senden

das wollte ich keinem vohr enthalten
1. Wohl kaum. Somit wäre jeder Bezirk für sich selber verantwortlich. Jeder Bezirk birgt die Gefahr in sich, die grundlegenden Regeln soweit zu lockern, dass am Ende etwas durchdringen könnte was die Existenz der Illuminati beweisen könnte.

2. Um das festzustellen, muss man kaum einen Doktortitel haben.

3. Auch das ist sehr unwahrscheinlich. Telefone sind nicht sicher, ebensowenig wie Internet. Keine 5 Minuten bleibt eine Gesellschaft auf diese Weise geheim. Viel eher wäre ein Briefverkehr mit Boten wahrscheinlich, die wohl sicherste Variante.


Um eins klarzustellen, ich glaube nicht an die Existenz der Illuminaten in dieser Form wie es allgemein vermutet wird - Ich beschäftige mich nur damit und ziehe meine Schlüsse daraus...
Der selbst ernannte Illuminat mit dem du Kontakt hast ist zweifelsohne ein Hochstapler

Araex

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“