Wie wird man Illuminat?

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


mo3ped
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2007 - 16:23

18.02.2007 - 16:29

Glaube nicht dass sich hier illuminaten aufhalten.. Die haben bestimmt bessere dinge zu tun.. Befasst euch mal lieber mit Esoterik zb den Upanishaden.. AUM, Shantih Shantih Shantih

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

18.02.2007 - 18:34

Das sich hier keine Illuminaten rumtreiben, davon gehe ich auch aus,.

Allerdings bist Du hier in der falschen Kategorie. Das haben wir nämlich hier.

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

18.02.2007 - 20:49

Melde dich hier: xnebo@aol.com

Der Typ gehört zu den Illuminaten von Thanateros, so ner Illuminaten-Splittergruppe, die auch in Deutschland vertreten ist.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Wintersun
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 16.12.2006 - 01:42

19.02.2007 - 01:24

Wenn du wirklicher Illuminat werden willst, nichts leichter als das! Du musst nur Aufsichtsratvorsitzender/Manager über einige der größten Firmen der Welt sein, z.b. Unilever Nestlé und Ford zusammen. Dann melden sich die Illuminaten von ganz automatisch . . . Ansonsten haste kaum Chancen persönlich mit denen in Kontakt zu kommen.
Wer Feuer mit Feuer bekämpft, hinterlässt nur Asche.

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

19.02.2007 - 21:49

Warum sollte man Illuminat weden wollen? Das macht doch alles viel zu kompliziert.

Benutzeravatar
Abiff
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2007 - 01:38

20.02.2007 - 01:56

Hallo,

der Illuminatenorden, gegründet 1776, von Adam Weishaupt, existiert schon lange nicht mehr, er wurde 1784/1785 verboten.
Es wurden zwar dahmals einige Freimaurerlogen durch den Illuminatenorden unterwandert, doch heute gibt es keine Illuminaten mehr, nicht in den Maurerlogen und auch nirgends anders, außer in den Fantasien irgendwelcher
esorterischer Verschwörungs-Buchautoren.

Grüße, Abiff.
Igne Natura Renovatur Integra

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

20.02.2007 - 03:14

Abiff hat geschrieben:
heute gibt es keine Illuminaten mehr, nicht in den Maurerlogen und auch nirgends anders
Ach ja? Beweis es! Kannst du nicht? Hab ich mir schon gedacht... wie denn auch?
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Benutzeravatar
Abiff
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2007 - 01:38

20.02.2007 - 10:49

Herti hat geschrieben:
Abiff hat geschrieben:
heute gibt es keine Illuminaten mehr, nicht in den Maurerlogen und auch nirgends anders
Ach ja? Beweis es! Kannst du nicht? Hab ich mir schon gedacht... wie denn auch?
Auch du kannst nicht beweisen das es so ist. Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen schlechten Büchern, in denen die Autoren, die angeblichen Beweise präsentieren, diese glauben unter anderem auch, das ein Teil der Menschheit auserirdische Reptiloiden sind, die meisten davon sind unter den Politikern zu finden. Es gibt hunderte solcher Bücher und all die netten Schreiberlinge zitieren sich doch nur gegenseitig.

Gruß, Abiff.
Igne Natura Renovatur Integra

prometheus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2007 - 01:26

11.04.2007 - 02:35

Hmmm hab nichtr alles gelesen aber sind nicht die illuminaten eine abspaltung der Freimaurerlogen......

wobei mich schon immer interresiert hat was die eigentlich treiben kennt einer nen experten auf diesen gebiet .... ??

mfg prometheus
Wer den mächtigen Glaubt zeigt seine bereitschaft asl Sklave zu fungieren.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

01.07.2007 - 13:57

forza hat geschrieben:also diese e-mail adresse kenne ich auch ich habe im öfter e-mails geschickt er antwortet auch. er sagt er kenne sich aus und er kann auch jeden anmelden. aber meiner meinung nach ist er ein verarscher doch probieren geht über studieren.
Kannst du mir die Mail adresse mal geben? Weill die hier anscheid nicht geht.
Danke

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.07.2007 - 14:09

forza hat den Beitrag im April letzten Jahres geschrieben
und seinen Letzten am 09.05.2006 - 16:43.

Es macht nicht nur Sinn, auf das Datum des Beitrags zu
achten, sondern auch mal auf dessen Profil mit anschlie-
ßenden klick auf Alle Beiträge von XXX anzeigen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

01.07.2007 - 14:49

ach und noch was :D
geheimtypi ließ mal alles ganz am anfang steht sie nämlich^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Faithful
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2007 - 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

keiner weiß es

04.07.2007 - 12:15

..zuerst einmal

ich bin zufällig auf diese seite gestoßen durch nachforschungen der Illuminaten und habe mir eure unterschiedlichen ansichten und meinungen mal durchgelesen..

nun zu meiner Meinung..

Ich denke das es die sogenannten "Geheimbünde" (mögen sie auch heutzutage heißen wie sie wollen) noch gibt..abgesehen davon glaube ich sogar ein bisschen das es die Illuminaten noch gibt..(aus welchem grund auch immer,kann ich nicht sagen,es ist einfach so)
wie hier schon angesprochen worden ist, kann man es nicht beweisen das es sie gibt, weder noch das es sie nicht gibt und ich denke gerade das macht einen Geheimbund doch aus, eben das er auf eine gewisse weise unantastabar ist und auch bleibt,oder nicht?

Zu der Frage "Wie wird man ein Illuminati?" kann ich mich ebenfalls nur einem schon geschriebenen beitrag anschließen..
Wenn, dann suchen/finden und kontaktieren sie Dich! (und schon mal keineswegs umgekehrt) ..denn,bedenkt, wenn wir sie so finden könnten, bzw beitreten könnten wären sie nicht mehr unantastabr, und somit kein geheimbund mehr.. sie wären kein rätsel mehr..der große "Mythos" oder die "große Wahrheit" der Illuminati wäre aufgedeckt, und das wäre ganz bestimmt nicht in ihrem Sinne. ..

zudem denke ich auch, das es ganz gut ist das wir nicht immer alles wissen und auch nicht dahinter kommen was "sie" wirklich sind und ob es "sie" noch gibt!

Ich sage dazu nur

"Wissen ist zwar Macht,aber zuviel Wissen kann auch tödlich sein"

in diesem Sinne
bin ich draußn wie Regentropfen an meinem Fenster
Nichts ist so wie es scheint!

Alexandra
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2007 - 15:40
Kontaktdaten:

Illuminat

10.08.2007 - 15:53

Ich habe mal einen Illuminat gekannt. Nur weil ich sehr gut und sehr lange mit ihm befreundet war, hat er mir verraten, dass er zu diesem Geheimbund gehört. Man muss vorgeschlagen werden, um aufgenommen zu werden. Selbst kann man keinen irgendwie gearteten Antrag auf Aufnahme in den Bund stellen.
Es ist also schwierig, Illuminat zu werden. Da ist es mir doch lieber, sich mit Esoterik im allgemeinen zu beschäftigen.

jared leto

11.08.2007 - 13:04

Ja stimmt ich würde mich auch lieber mit Esoterik beschäftigen als Illuminat zu werden!!! Denn wenn man da mal dazugehört kommt man nicht mehr leicht wieder heraus!! :shock:

Benutzeravatar
The-One
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2007 - 11:45
Wohnort: Leipzig/Halle

20.09.2007 - 16:36

Einmal Illuminat => immer Illuminat!
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.09.2007 - 16:42

und für diesen Satz hast du diesen über einen Monat alten Thread wieder ausgegraben? :roll:
Ausserdem war die Frage wie man einer wird und nicht wie man aus der Gesellschaft raus kommt :roll: :roll: :roll: :roll:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

20.09.2007 - 16:47

Ja mann das war jetzt wirklich nicht nötig, nur um so einen sinnlosen Satz zu posten. :lol:

P.s: Deine Signatur ist ein bisschen groß, und nicht wirklich geeignet!
Such dir eine bessere, also kein Bild, ein Zitat oder so. Ist besser :!: :D

Benutzeravatar
The-One
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2007 - 11:45
Wohnort: Leipzig/Halle

20.09.2007 - 17:27

Sorry, aber ich habe mir diese Topic heute erst durchgelesen, da ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin.

Außerdem habe ich nur den voherigen Beitrag meine Zustimmung gegeben (wusste nicht, dass das hier verboten ist :oops: )

Gruß The-One
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.09.2007 - 18:09

na dann wollen wir das Erschießungskommando noch mal abbestellen ;)

Verboten ist es nicht direkt, aber verpönnt. Leider kommen hier dauernd Leute rein die irgendwelche alten Threads wieder ausbuddeln ohne einen sinnvollen Beitrag. Aber du zeigst ja Einsicht, das ist der erste Weg zur Besserung ;)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

20.09.2007 - 19:08

Ja gut, ist auch wieder wahr! Aber trotzdem, hat es nicht viel sinn soo alte Threads rauszusuchen, und dann einen kleinen Satz (der nicht viel sagt) hineinzuschreiben! :D

Ist nur meine Meinung :!:

Benutzeravatar
The-One
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2007 - 11:45
Wohnort: Leipzig/Halle

21.09.2007 - 09:37

Alles klar!

Fall geklärt! :punch:
Bild

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

21.04.2008 - 02:55

Der war gut!

"Ich bin hier nicht die Signatur - Ich putz hier nur!"

Selten so spontan gelacht!

Also die Illuminaten sind ein Orden der Templer. Die Illuminaten sind eigentlich ein rosenkreuzer Orden.

Die Illuminaten sind ein eher wirtschaftlich eingestellter Orden.

Zu den Ordrès treten die Mitglieder während ihrer Studienzeit ein, werden dadurch berufliche bevorzugt. Die sogenannte Spezlwirtschaft.

Diese Geheimorden sind nichts anderes wir ein Stammtisch und Höhergestellten!

Nauja, es gibt da jedoch noch die Magiere der jeweiligen Orden, aber die habt ihr jetzt nicht gemeint, oder?

Sorry, ich berufe mnich da nicht auf etwaige Fachbüher sondern auf Recherchen.

;-)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

21.04.2008 - 09:52

Ursulah63 hat geschrieben:...Sorry, ich berufe mnich da nicht auf etwaige Fachbüher sondern auf Recherchen.

;-)
Oder man schaut in unser Foren eigenes Wiki

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

21.04.2008 - 21:50

Auf eigene Recherchen und nicht auf Fachliteratur!

Illuminaten-Blödsinn!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

22.04.2008 - 00:17

Was nutz einem die eigene Recherche, wenn man nicht auch Fachliteratur mit einbezieht.

Die Meinungsbildung wird so umfassender und gestalltet sich nicht einseitig.

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

22.04.2008 - 01:49

Was nutzt einem die freie Meinungsäusserung, wenn man keine hat?

halloMax
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2008 - 22:49

05.07.2008 - 22:57

Also man befindet dieses Thema für äußerst induskutabel und unangebracht, da jedes Kleinkind weiß das so was wie Illuminaten die am 1. Mai 1776 vom Philosophenund Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft nicht existiert.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

06.07.2008 - 04:34

  • Wenn Du schon aus der Wiki zitierst, dann bitte auch korrekt:
... Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1784/1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. ...
Quelle
  • Wenn er also seine Aktivitäten einstellte, muß er wohl zuvor
    auch existiert haben.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.07.2008 - 16:39

Das Thema heißt ja "Wie wird man Illuminat"
Wird ist ja die 3. Person Präsens, also die Gegenwart. Das heißt es ist nicht interessant wie man mal ein Mitglied der Illuminaten wurde (3. Person Präteritum), sondern wie man es heute wird. Und da er sich aufgelöst hat, ist das ja wohl müßig.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

07.07.2008 - 19:05

Nun, viele Organisationen sind verboten und sie existieren trotzdem noch!

===> Ende der Diskussion!

Lucille1605
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2008 - 21:30

07.08.2008 - 21:37

Frag doch mal die Leute von www.illuminaten.org die helfen da sicher gerne weiter. Die haben sich auch damals mit dem zuständigen Bestattungsunternehmen in Gotha in Verbindung gesetzt als mein Onkel im Rahmen seiner Ahnenforschung etwas über den Verbleib von Weishaupts Grabmal wissen wollte.

Soul
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 - 17:10

08.10.2008 - 12:43

man wird hineingeboren..

MarvX
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 - 17:21
Wohnort: Geheim

22.10.2008 - 21:31

Wenn die Illuminaten mich verfolgen bekommen sie mich nicht :lol:
Bin Pc Freak . Das ist keine Originale Illuminati seite :
www.illuminaten.org ! Wenn doch vlt. verfolgen sie uns über unsere IP .
Ich benutze einen Proxy wenn ich auf diese Seite gehe !

Wenn jemand Info´s wie man zu ihnen kommt hat , dann schreibt sie mir bitte .

Mfg MarvX :roll:
Ich bin auf der suche nach Illuminaten in meiner Stadt , die solange geheim bleibt bis ich was gefunden habe xD .

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“