Licht Zeichen

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Licht Zeichen

09.05.2006 - 15:54



Hier eine Seite über Lichtzeichen

http://www.diewunderseite.de/lichtkreise/index.htm


L.G. Jasmin

Zuletzt geändert von Jasmin am 10.05.2006 - 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

09.05.2006 - 16:26

Also so etwas belangloses (um nicht zu sagen dummes) habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Lichtzeichen

09.05.2006 - 23:14



Hay

du Irst dich. lese dir dein komentar durch, Das ist die Spizte der Langeweile

L, G. Jasmin
Zuletzt geändert von Jasmin am 10.05.2006 - 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2006 - 14:28

09.05.2006 - 23:25

Muss man den immer gleich ausfallend werden und andere beleidigen und angreifen? In jedem Thread sind Beschimpfungen etc. zu lesen. Is ja langsam unnormal.

Und zu den Lichtzeichen....Naja is ganz interessant. Reißt mich aber auch nich vom Hocker.

...so far.
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

10.05.2006 - 00:01

Hey, ich habe heute unseren Burgplatz fotografiert.
Und was soll ich euch sagen ? Seht selbst . . .


Bild

Mann - wir sind doch alle erwachsene Leute und da glaubt ihr tatsächlich jeden Sch..., den ihr im Inet seht ?

Ich habe etwa eine halbe Std. gebraucht, um die Einstellungen vorzunahmen. Für das Bild selbst - na, vielleicht ne Minute. hab nur die Kreise drumrum vergessen....

Und auf der Seite sind ja auch Lichteffekte hinter Riffelglas.
Genau die gleiche Zeichenmaske. Apropo Maske: Auf den Bildern sieht man teilweise noch die Maskenränder.

Damit wäre das Thema Lichtzeichen auch gegessen.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.05.2006 - 05:15

@held:

Mein Kommentar bezog sich nicht auf Jasmin, sondern auf den Artikel über Lichtzeichen. Außerdem war er nicht beleidigend.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Orbs

10.05.2006 - 11:15

Einige Fotos von Orbs


Bild

Bild


Bild


Bild

Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

10.05.2006 - 11:27

Man könnte meinen das sind göttliche Zeichen :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2006 - 14:28

10.05.2006 - 11:55

@mvs

Mein Kommentar war auch nicht auf Dich bzw. Deinen Kommentar bezogen, sondern eher auf Jasmin. ;)


Ich muss Ferengi recht geben. Solche "Lichtzeichen" kann doch jeder in ein Bild einfügen. Von daher glaub ich den ganzen Spaß garnich.
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

10.05.2006 - 11:56

Das ist nichts worüber man sich lustig machen sollte, da es einfach real ist.

Hier eine sehr umfangreiche Seite, die sich ausführlich mit Lichtzeichen und deren Quelle beschäftigt....

Link

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

10.05.2006 - 12:09

Der Link ist ja echt toll..Muss ich mir kaufen :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.05.2006 - 14:39

@dhe:

DANKE DANKE!

Damit hast du meinen Tag gerettet! Köstlich.

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag hab? Wo sind meine Geschenke?

@held:

Ach so. Ich hab immer gleich so ein schlechtes Gewissen, drum dachte ich, du meintest mich ... :wink:
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

10.05.2006 - 15:23

So, damit unser mvs nicht weint, daß er nix zum Geburtstag bekäme.

Bild

Geb' ich Dir ein Lichtzeichen

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.05.2006 - 15:34

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ist das aber lieeeeeeeb!

Das markier ich jetzt als Spam !!!! :wink:
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

17.05.2006 - 08:53

also für mich sehn diese "Lichtzeichen" eher nach spiegelungen von fenstern aus...
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

27.10.2006 - 15:09

also ich find das das schön aussieht :D
irgendwie ne art von kunst^^
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

12.02.2007 - 15:01

Die Lichtkreise sind Reflexionen von Fensterscheiben. Glas ist bekanntermaßen in einem flüssigen Aggregatzustand (weshalb alte Glasscheiben unten dicker sind als oben; das Glas fließt runter). Durch Hitze und Kälte verziehen sich die Scheiben, weshalb die Reflexionen eben keine Vierecke sind, sondern Kreise oder Kreuze - daran ist nichts ungewöhliches.

Orbs sind entweder Staubpartikel aus der Luft oder Regentropfen. Das "Phänomen" ist primär von heutigen Digitalkameras bekannt; wird hauptsächlich durch die Software zur Bildverbesserung ausgelöst. Das ganze ist reproduzierbar; einfach mal ein paar Bilder mit Blitz bei Regen machen bzw. Bilder mit Blitz in staubigen Räumen machen - voila, alles voller "Orbs".

Ich war vor ein paar Monaten auf ner Tagung, die sich mit fotografischen Phänomenen befasst hat. Orbs konnten den Spezialisten nur Kopfschütteln und Lächeln entlocken. Von daher sind die Reaktionen hier verständlich. Wenn etwas zum Himmel schreiender Unfug ist, sollte man es auch so bezeichnen dürfen. Orbs und Lichtkreise sind leicht zu enttarnen, wer es nicht tut, will es nicht - warum auch immer...

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

12.02.2007 - 17:52

Kurz noch zu Verglasungen. Bei neueren Doppelverglasungen befindet sich zwischen den Scheiben eine eingeschlossene Luftschicht. Wurde diese Verglasung unter einem bestimmten Luftdruck hergestellt und weicht der Luftdruck an bestimmten Tagen außerhalb der Scheiben gravierend davon ab, verformen sich die Glasscheiben leicht. Dadurch dann die Kreisbildungen.
Grüße!
AJ

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“