UFO im Tiefflug über Paris

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Area 51 » UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische » UFO im Tiefflug über Paris
Autor Nachricht
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

14.06.2007 - 13:31

Heieiei, das sieht echt nett aus:

Da gehen ein paar Leuten bestimmt die Augen über icon_eek.gif

icon_wink.gif

ciao

JM
Orakel
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

14.06.2007 - 13:31

Zum Thema UFO im Tiefflug über Paris kann ich die Websites oben empfehlen.

nach oben » - UFO im Tiefflug über Paris
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300

14.06.2007 - 14:14

gut gemacht das Ding. Ich schätze dass bald ne Welle von Rendering Objekten den Markt schwemmt.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

14.06.2007 - 14:16

Interessanter Fake. Ich sage fake weil, das Video zu kurz ist, ich sonst nichts davon gehört habe und ich so ein Gefühl habe. Ich bestreite nicht das es Aliens und ihre Raumschiffe gibt.
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

14.06.2007 - 14:25

Sehe ich auch so. So ein Riesending kann nicht durch Paris schweben, ohne, das hunderte von Leuten es sehen. Es müssten also neben dutzenden Augezeugenberichten wenigstens noch eine Handvoll Fotos existieren - aber nüscht. Brandfrisch ist das Video ja nicht gerade - es steht schon über einem Monat auf dieser Youtube-Seite (hab ja angegeben, von welchem User es ist, könnt also nachschauen).
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith

14.06.2007 - 14:37

Hi,
also vor dem "UFO" ist doch irgendwie ein lägliches Stück, was auf dem gleichen Weg ist wie, dass vermeintliche ausserirdische Raumschiff. Für mich sieht das wie an einer Schnur gezogen aus.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

14.06.2007 - 16:55

Ja also das sieht zwar schön und schick aus aber wenn er damit wirklich wen reinlegen wollte, dann hätte er das UFO schon kleiner machen sollen, denn dies ist viel zu übertrieben und wie schon gesagt wurde hätte es sonst davon viele Augenzeugenberichte geben müssen und Bilder existieren müssten.
depeche
Rat der 33
Rat der 33

14.06.2007 - 16:57

also leute meine meinung dazu is auch das das n fake isch... für mich sieht das so aus als hätte man das aus irgendnem pc spiel oder so genommen? also ich kenn mich ja mal mit bild video monatge garnichts aus ge aber könnt ich mir gut vorstellen das das aus so nem Trailer oder so einfach rausgenommen wurde^^

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300

14.06.2007 - 19:04

denke mal dass wurde mit maya gerendered...eigent sich besser als 3d max oder cinema 4d für solche kleinen Projekte.
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man

14.06.2007 - 20:24

omg wie dumm wen das echt wäre, dann würde der, der das filmt nicht so ganz ruhig sein. also wen ich das wäre, alder, ich glaube mal ganz im ernst, ich wäre nicht ruhig.

und ihr. icon_question.gif

Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Egoplayer
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

14.06.2007 - 20:52

Ist wohl ziemlich sicher ein Fake. Der Autor hat einfach zu viele "Top-Qualität" Videos in seinem Profil zu diesem Thema. Allerdings gibt es Leute die behaupten, man könne die Ufos nur von bestimmten Blickwinkeln aus sehen. Das wird von Bob Lazaar untermauert.

« Rauchendes UFO...? - Alien Video? Wahrscheinlich doch eine Puppe. »  
Area51 » UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische » UFO im Tiefflug über Paris
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ufo über Jerusalem ? Teeeeee666 UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 2 03.02.2011 - 16:44
Keine neuen Beiträge Ufo fliegende pyramiede über Moskau profifuchs UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 4 22.10.2010 - 23:00
Keine neuen Beiträge Grobe übersicht Über verschwörungstheorien virus369 9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag - Wahrheit? 25 03.09.2010 - 10:44
Keine neuen Beiträge Seltsamer Traum über ein Mädchen The Eyeless Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 3 11.08.2010 - 13:04
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung über Aliens Beisagi UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 17 27.04.2010 - 13:15
Keine neuen Beiträge Ein brandneuer Thriller über das CERN Gerhard212 Entertainment 1 13.08.2009 - 09:34
Keine neuen Beiträge Traum über Drogen (Nein, ich nehme keine!) mir-faellt-kein-name-ein Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 15 25.03.2009 - 17:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Wahrheit über Bielefeld? forza Verschwörungstheorien Forum Verschwörungen 2012 1 18.02.2009 - 23:34

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

UFO im Tiefflug über Paris - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren