| Autor |
Nachricht |
TronamdoXL Verschwörungsfreak

09.04.2007 - 20:24
|
|
|
Hallo. Könnte man vllt. die Forenregeln ändern, dass auch Werbung erlaubt währe. Weil, so viele Leute, posten hier Links zu ihren sehr interessanten Seiten, und dann wird der Link von den Mods gelöscht. Ich bin sicher das auch viele andere der selben Meinung sind wie ich. Man könnte aber Links entfernen, die "dummes" enthalten. Aber sagt jetzt nicht. Dafür gibt es ja das Werbeforum. Nein ich finde man soltle direkt in seinem Post den Link posten können.
Was haltet ihr davon?  |
|
 |
|
 |
Orakel Verschwörungsfreak

09.04.2007 - 20:24
|
|
|
Zum Thema Forenregeln ändern kann ich die Websites oben empfehlen.
|
|
| |
|
 |
Mysterious Chris UFO-Besitzer

Beiträge: 179 Dabei seit: 11.01.2007 Wohnort: Mysterious Avenue
09.04.2007 - 21:37
|
|
|
Hi
Ja also ich finde die Idee von TronamdoXL sehr gut, da man dadurch sicherlich viel Neues lernen kann und vieles ziemlich interessant ist! Aber wie TronamdoXL müssten unpassende und "dumme" Links wie gewöhnt gelöscht werden, aber insgesamt bin ich Voll und Ganz dafür  _________________ "Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." |
|
 |
|
 |
Area 51 Area 51 Admin

09.04.2007 - 21:44
|
|
|
Hi,
also das Prinzip ist ja einfach. Werbung ist erlaubt, sobald auf der Startseite der beworbenen Seite auch ein Link auf dieses Forum existiert. _________________ @rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales
Esoterik Webkatalog | Unterstützt das Forum! | Forenregeln |
|
 |
|
 |
|
|
| « Super! - Hauptsache Smileys und gute gifs »
|