Die Shakespeare Frage

Die Shakespeare Frage

Die Shakespeare Frage
Area 51 » Geschichte Forum Erfindungen - Historie & Geschichtsforum » Die Shakespeare Frage
Autor Nachricht
watchyoufall
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

03.11.2011 - 21:50

Die Werke Shakespeare sind unter den meistgelesenen Schriften und er dadurch einer der berühmtesten Dichter. Wer seine Werke aber tatsächlich geschrieben hat, wird von Akademikern schon lange diskutiert. Ich persönlich bin davon überszeugt, dass Edward de Vere der wirkliche Autor war, bin aber auf der Suche nach mehr Nachweisen und Recherche zum Thema. Wie sieht ihr die Frage? Müssen wir Shakespeare als Autor akzeptieren? Oder können wir die Geschichte neu schreiben?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Die Shakespeare Frage
Orakel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

03.11.2011 - 21:50

Zum Thema Die Shakespeare Frage kann ich die Websites oben empfehlen.

nach oben » - Die Shakespeare Frage

« Geschichtsquiz - Beste Erfindungen/Entdeckung »  
Area51 » Geschichte Forum Erfindungen - Historie & Geschichtsforum » Die Shakespeare Frage
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage - bezieht sich auf das 3. Reich The_Antiker Mondlandung Fake oder echt? Verschwörung Mondlandung 1969 Video 8 26.01.2011 - 23:11
Keine neuen Beiträge Ich hab mal ne frage! Massel Geheimdienste und Nachrichtendienste 11 30.06.2010 - 22:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo ich bin neu und habe eine Frage!? sahnekuchen24 Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 4 05.09.2008 - 15:08
Keine neuen Beiträge Ich habe noch eine Frage ! XxXMarcoXxX Geister Forum Geistererscheinungen Geisterbilder & Geister Videos 21 04.09.2008 - 15:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Algemeine Frage zu Astralreise & Gedankenübertragung Surflam Esoterik Forum 5 13.03.2008 - 16:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtige Frage antiilluminat Illuminaten 23 Forum Illuminati Verschwörung Illuminatenorden 14 18.12.2007 - 00:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verrückte frage St3v3 Denksport Rätselforum Logikrätsel 4 17.08.2007 - 19:36
Keine neuen Beiträge frage bez. träumen datom84 Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 3 17.08.2007 - 02:58

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Die Shakespeare Frage - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren