Roswell ein Marketinggag!?!?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Area 51 » Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 » Roswell ein Marketinggag!?!?!
Autor Nachricht
Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.09.2007 - 21:10

Hi,

Da hier ja Jedermann seine mehr oder weniger sinnvollen Theorien an den Mann bringen darf habe ich gedacht...das ich das auch mal machen sollte.

Meine Theorie dreht sich rund um Roswell und Ufo's.
Wenn ihr ein Paar meiner Beiträge schon gelesen habt wisst ihr ja das ich eher ein Ufo Kritiker bin als ein Befürworter.
Für diese Theorie habe ich keinerlei Beweise, sie ist einfach ein Produkt meiner Überlegungen zu diesem Fall.

Ich will es kurz machen und garnicht all zu viele Worte sagen...ja viell. möchte ich einen Denkanstoß in eine neue Richtung geben.

Zur Sache:
Wenn ich Amerika wäre, ich einen Rüstungswettlauf mit der Suwjetunion bestreite und es um die Vormachtstellung in der Welt geht.
Was wäre da nicht besser als das alle sagen ich habe Alientechnologie im Keller.
Wenn ich Amerika wäre, ein Conceptplane in Roswell abbstürzt, ich fusche und durch zufall entsteht diese Ufogeschichte, nach dem 2 Weltkrieg...warum sollte ich diesen tollen zufällen keinen Nährboden geben.
(NSA,CIA u.u.u. Agenten; personen würde ich bezahlen nur damit alle Glauben dass ich über Alientechnologie verfüge.)

Was ich sagen will ist: Viell. war/ist Roswell der größte Marketinggag der Welt nur das keiner April, April sagt.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Roswell ein Marketinggag!?!?!
Orakel
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.09.2007 - 21:10

Zum Thema Roswell ein Marketinggag!?!?! kann ich die Websites oben empfehlen.

Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.09.2007 - 23:50

Durchaus denkbar das die Amerikaner nur irgendein fehlgeschlagenen Versuch als Ufoabsturz getarnt haben.Ehrlich gesagt trau ich dennen so einiges zu. Von Seiten der Russen gab es Fehlschläge wo Menschen ums Leben kammen.Allerdings kammen die erst nach dem kalten Krieg ans Licht da sie geheimgehalten wurden.Also warum nicht auch die Amerikaner?
Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy

12.09.2007 - 17:37

Ja gerade im Sinne der Rüstungswettstreites halte ich da für sehr denkbar.
jared leto
Area 51 Gast

12.09.2007 - 19:11

Nein ich glaube nicht, dass Roswell nur ein Marketinggag ist!! Ich wirklich davon überzeugt, dass da wirklich ein "UFO" abgestürzt ist!! icon_biggrin.gif

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy

12.09.2007 - 19:55

Was macht dich da so sicher???
Harald
Alien
Alien

12.09.2007 - 23:52

Der Glaube....
Araex
Rat der 33
Rat der 33

13.09.2007 - 09:54

Erinnert mich an die Soutpark Folge über 9/11.

Denkbar ist es sicher, nur wurde Roswell doch schon lange geklärt und es ist einfach auf Fehler von den offiziellen Sprecher zurückzuführen welche zu spärlich informiert waren und voreilig gehandelt haben. Hätte man von Anfang an mit offenen Karten gespielt (was schwer war bei der politischen Situation) wär der ganze Quatsch mit UFOs gar nicht erst aufgekommen.
Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy

13.09.2007 - 18:07

Das finde ich ja so Genial.
Man hat quasie aus Scheiße Gold gemacht.
Ein Unfall wurde zu einem Ruf/Legende und alle denken/dachten es sei ein UFO.
USA hat Ufotechnologie was für ein Marketinggag...und so richtig kam die sache erst während des kalten Krieges zum laufen.
Genial.
jared leto
Area 51 Gast

13.09.2007 - 19:35

Araex, du sagst doch das es alles geklärt wurde!! Aber vielleicht sagen sie das nur weil die Warheit nicht ans Licht kommen darf?? icon_eek.gif

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy

13.09.2007 - 20:30

Oder wil sie nichts haben, sie aber möchten das wir glauben das sie was haben.
Vielleicht haben nicht ohne Grund soviele mitarbeiter so viel ausgesagt.

« Roswell auf dünnen Eis - Mehrere UFOS in AREA 51 »  
Area51 » Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 » Roswell ein Marketinggag!?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Roswell auf dünnen Eis alarich Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 34 16.06.2006 - 01:51
Keine neuen Beiträge Roswell doch wahr! AJ Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 34 08.11.2005 - 13:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Überlebende von Roswell absturtz ??? Brain Brother Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 11 20.10.2005 - 12:43
Keine neuen Beiträge Wo ist der Absturzort des Roswell-UFOs? F8 Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947 24 01.11.2004 - 16:04
Keine neuen Beiträge Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell Chris Mystery Filme und Mystery Bücher 7 17.08.2003 - 02:44

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Roswell ein Marketinggag!?!?! - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren